Adultshop.com gibt weitere Kooperation bekannt

Beitrag: 1
Zugriffe: 106 / Heute: 1
Adultshop.com gibt weitere Kooperation bekannt Nr.1

Adultshop.com gibt weitere Kooperation bekannt

 
#1
Für ASC-Freunde waren die letzten drei Tage wohl wieder Balsam auf die kleinen Wunden. Es vergeht nun fast kein Tag, an dem nicht weiter gute News kommen. Heute kam die Mitteilung über eine Zusammenarbeit mit dem in Australien bekannten Internetrovider ClubX. ASC ist damit noch besser in der Lage sein Internetgeschäfte abzuwickeln.
In den nächsten Wochen kann man auf weiter positive News warten, da noch Kooperationen in Europa und den USA anstehen.
Das Kursziel von 1.5 Euro sollte deshalb auch schnell erreicht werden.
Good luck, Nr.1


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen