Adultshop.com (873083)

Beiträge: 4
Zugriffe: 479 / Heute: 2
Adultshop.com (873083) Michaelman
Michaelman:

Adultshop.com (873083)

 
23.09.99 16:27
#1
Was sagen eigentlich die Charttechniker zu Adultshop.com? So langsam muesste doch eine Aussage zu treffen sein, oder? Ich halte den Wert immer noch fuer sehr viel glaubhafter als die Indonesischen Bankentitel oder andere echt gefaehrdete Sachen. Adultshop wird zum Jahresende seine Website starten, zumindest ist bisher nichts gegenteiliges bekannt. Ich sehe in dem Papier irgendwie noch gewaltig Potential. Wenn erst einmal die Zweifler durch den Geschaeftsstart umgestimmt sind, koennte einiges passieren. Aber vorerst haben wir nur den Chart, und den zu analysieren bitte ich die Chartprofis des Boards ...

Es dankt Michaelman .

p.s. Bis jetzt habe ich es nicht bereut, meine ganzen NM-Titel schon vor Wochen abgestossen zu haben ... es wird wohl weiter nach Sueden gehen.
Adultshop.com (873083) Michaelman
Michaelman:

Re: Adultshop.com (873083)

 
23.09.99 17:06
#2
Sorry, aber hat keiner eine Meinung zum Thema? Irgendwie verschwinden die Beitraege auch zu schnell hier, vielleicht koennte der Admin zumindest fuer die Startpage eine etwas kleinere Schrift verwenden? Das soll jetzt jedoch keine Noergelei sein und auch bitte nicht als solche verstanden werden.
Adultshop.com (873083) SeRo
SeRo:

Re: Adultshop.com (873083)

 
23.09.99 19:53
#3
Laut Berichten aus anderen Boards, wird ASC Anfang Oktober einen Termin fürs NASDAQ-Listing bekanntgeben!
Bin ja mal gespannt!
Ich hoffe auch, dass MD mal wieder weitere Meldungen über Aufkäufe herausbringt!
Ciao, SeRo
Adultshop.com (873083) Al Bundy

Den Chart kannst Du bei Dultshop vergessen,

 
#4
hier gehts wirklich nur um Phantasie. Gute News, gutes Umfeld dann wird sie hoffentlich durchstarten. Habe allerdings bisher keine Verluste, da sie nicht sonderlich Volatil ist (0,28-0,34).  

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen