Adultshop- ab noch oben. "Der Aktionär" stuft die Aktie auf Kaufen hoch

Zugriffe: 365 / Heute: 1
Adultshop- ab noch oben.
Nr.1:

Adultshop- ab noch oben. "Der Aktionär" stuft die Aktie auf Kaufen hoch

08.03.00 15:11
Nachdem die Aktie seit einigen Tagen bei 0.75 Euro weilte, scheint sie nun wieder Wind in die Segel zu bekommen. Die Bekanntgabe einer 50% beteiligung an einer aust.Erotikfirma wurde noch fast kaum honoriert und deshalb  sollte der Kurs in den nächsten Tagen weiter Boden gut machen können.
Die bekannte Börsenzeitschrift "Der Aktionär" hat Adultshop.com in seiner aktuellen Ausgabe übrigens von halten auf kaufen hochgestuft und das mittelfristige Kursziel von 1.50 Euro bekräftigt.
Ende April werden wir dann alle schlauer sein, bis dann Nr.1
Adultshop- ab noch oben.
Kalahari:

Endlich wieder Aufwind!

08.03.00 15:18
Yep, und ich dachte schon, diese Übernahme würde völlig spurlos an dem Kurs vorbeigehen. Wenn jetzt noch ein paar positive Meldungen in Bezug auf Zahlen, Ausweitung Europa/USA kommen, kann's eigentlich nur weiter nach oben gehen. Bin gespannt!!!

Gruß,
kalahari
Adultshop- ab noch oben.
Kalahari:

Sieht gut aus...

09.03.00 09:41
Ja lüg ich denn?? Das ist ja mal eine freudige Überraschung heute Morgen. Adultshop scheint langsam aus dem Tiefschlaf zu erwachen. Sind die Kurssprünge aufgrund der Übernahmen in Australien zustandegekommen oder gibt es schon wieder Neuigkeiten?

Gruß,
kalahari
Adultshop- ab noch oben.
Kicky:

Guckt Euch mal das hier an

09.03.00 09:47
www.zockeronline.de/hotnews/20000308-873083.htm
Adultshop- ab noch oben.
Kalahari:

Danke Kicky, jetzt wird mir einiges klarer.... :-)) o.T.

09.03.00 10:04
Adultshop- ab noch oben.

Go Adultshop GoGoGo

Nach den gestrigen Kaufempfehlungen vom Aktionär und Zocker-Online scheint der Kurs zu neuen Höhen aufzubrechen. Bevorstehende Kapitalerhöhung und positive Unternehmensmeldungen sollten für einen Durchbruch sorgen Das kurzfristige KZ laut Aktionär liegt bei 1,5 Euro. Wer noch nicht dabei ist verpasst den Start. GoGoGoAdultshop Go. Gute Kurse  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen