Adultshop(873083) - In Australien mehrere Kaufempfehlungen!!

Beiträge: 12
Zugriffe: 1.080 / Heute: 1
Adultshop(873083) - In Australien  mehrere Kaufempfehlungen!! Nr.1
Nr.1:

Adultshop(873083) - In Australien mehrere Kaufempfehlungen!!

 
09.01.00 16:25
#1
In Austalien wurde ASC von mehreren Analysten zu " buy bzw. zu strong buy "empfohlen . Das Kursziel geben die Analysten mit 2-3.50 Euro an, was aber sicherlich schon bald nach oben korrigiert werden wird. Gelingt eine schnell Expansion nach Amerika und Europa wird der Kurs unweigerlich nach oben steuern,zudem die breite Masse der Anlegerschafft den Wert noch nicht entdeckt hat.Spätestens nach dem US-Trip des Vorstandes werden neue positive Meldungen den Kurs weiter beflügeln.Die momentanen Kurse sind absolute Einstiegschancen!!!
Move to the sky , Nr.1
Adultshop(873083) - In Australien  mehrere Kaufempfehlungen!! jan2
jan2:

Re: Adultshop(873083) - In Australien mehrere Kaufempfehlungen!!

 
09.01.00 16:36
#2
Quellen bitte  auf n -tv  soll sie ja nicht gut angekommen sein?
Adultshop(873083) - In Australien  mehrere Kaufempfehlungen!! Volatil
Volatil:

Ohne Quellen kann das jeder schreiben! Noch nicht mal die Analysten .

 
09.01.00 17:04
#3
Adultshop(873083) - In Australien  mehrere Kaufempfehlungen!! BullishBear
BullishBear:

NTV

 
09.01.00 18:08
#4
In NTV soll Adultshop nicht gut angekommen sein??? Nun ja - auf die Anfrage, wie man denn zu dem Erotikversender Adultshop stehe, gab's die Antwort, man ziehe ein Investment in Beate Uhse vor ...
HUAAAACHAAHAHAAAAHAA :: ; HI HI HI HI HUOCHOHO O HOO HOHO HAHAH AHAAHAAAA ::: KICHER HAR HAR HAR HI HI HI ... WÜRG ..schluck .. HA HA HA HA HUACHAHAHA HIHI ...
Adultshop(873083) - In Australien  mehrere Kaufempfehlungen!! sofasurfer
sofasurfer:

Re: Adultshop(873083) - In Australien mehrere Kaufempfehlungen!!

 
09.01.00 18:18
#5
Ich habe gerade was bei Adultshop bestellt. Wieviel verrate ich nicht.
Bei Kusen von 1,5 am Montag könnt ihr  davon ausgehen, dass
es viel war!
Adultshop(873083) - In Australien  mehrere Kaufempfehlungen!! Nr.1
Nr.1:

Der Analyst bei n-Tv hatte doch keine Ahnung von Adultshop.com

 
09.01.00 18:22
#6
Auf einen Telefonanruf hin hatte er bloß gesagt , dass er Beate vorziehen würde-doch leider hatte der gute Mann keinen blosen Schimmer von ASC.Er wäre doch schön blöd dagestanden wenn er gesagt hätte , dass er nichts von ASC wüßte.
Wenn ihr die Performance in den nächsten Wochen anschauen werdet ,dann wird die Frage nach der bessern Aktie schnell geklärt sein- Adultshop.com !!!  
Adultshop(873083) - In Australien  mehrere Kaufempfehlungen!! BullishBear
BullishBear:

Re: Adultshop(873083) - In Australien mehrere Kaufempfehlunge.

 
09.01.00 18:32
#7
Was soll's - Fakt ist, daß Beate Uhse immer noch 20% unter dem Juni Kurs notiert, während viele von uns mit ASC 500% und mehr innerhalb einer Woche gemacht haben. Ich bin jetzt bei 1,01 wieder rein und warte auf den nächsten Hype im Laufe der nächsten Tage bis Ende Januar - während beate Uhse weiter vor sich hindümpelt.
Aber welche Antwort hätte er denn geben sollen - selbst wenn er ASC kennt (davon gehe ich schon aus), kann er doch nicht einen solchen aufgestiegenen "PennyStock" empfehlen. ASC ist immer noch ein hochspekulatives Instrument - eben nicht jedermanns Kaliber.
Ich jedenfalls fand die Frage doof - ich hätte sie bei NTV nicht gestellt. Der Vorteil ist aber, daß sich immer mehr Menschen mit Adultshop auseinandersetzen.
Adultshop(873083) - In Australien  mehrere Kaufempfehlungen!! NEMEX
NEMEX:

Frage an Nr. 1: Wann ist der Vorstand in Amerika ?

 
09.01.00 18:57
#8
Wenn der Vorstand einen guten Job macht, sollten wir eine Kursbe-
wegung sehen. Wenn nein,...
Adultshop(873083) - In Australien  mehrere Kaufempfehlungen!! NEMEX
NEMEX:

Ansonsten kann ich Bullishbear nur zustimmen o.T.

 
09.01.00 18:58
#9
Adultshop(873083) - In Australien  mehrere Kaufempfehlungen!! jule
jule:

ADULTSHOP

 
09.01.00 19:21
#10
ich hatte das gefühl der typ bei  ntv keannte adultshop  nicht  wollte aber halt was sagen und kam mit uhse condomi etc.  
873083   für mich strong buy
Adultshop(873083) - In Australien  mehrere Kaufempfehlungen!! Nr.1
Nr.1:

Re: Adultshop(873083) - In Australien mehrere Kaufempfehlungen!!

 
09.01.00 20:00
#11
Hi NEMEX,
der Vorstand ist auf einer der weltgrößten Erotikmessen in USA, das genaue Datum weiß ich leider nicht , dürfte aber so Mitte/Ende Januar sein .
Sorry ich mach mich gleich noch kundig.
Adultshop(873083) - In Australien  mehrere Kaufempfehlungen!! BullishBear

USA-Reise

 
#12
Nr.1: Malcom Day ist JETZT und die nächsten Tage unterwegs in Amerika und nimmt dort auf einer Messe und durch direkte Geschäftsbesuche Kontakt zu potentiellen Fulfillment-Partnern auf.
ich hoffe, daß er am 25.1.00 in Australien bei der offiziellen Eröffnung von Adultshop schon einige gute News parat hat.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--