ADS schon ein Kauftip?

Beiträge: 8
Zugriffe: 276 / Heute: 1
ADS schon ein Kauftip? Stocker Shocker
Stocker Shoc.:

ADS schon ein Kauftip?

 
05.04.00 20:49
#1
Der Chart hat heute zwar kein Kaufsignal generiert, aber der Crash scheint vorerst beendet zu sein.
Im Sog der Nasdaq könnte es ja jetzt wieder bergauf gehen.
Sollte morgen ein Anstieg folgen, bin ich dabei!
Was meint das Board?
ADS schon ein Kauftip? Stocker Shocker
Stocker Shoc.:

Hat denn keiner ein Auge auf ADS? o.T.

 
05.04.00 21:02
#2
ADS schon ein Kauftip? Stocker Shocker
Stocker Shoc.:

Meinungen!! o.T.

 
05.04.00 22:02
#3
ADS schon ein Kauftip? Kicky
Kicky:

ADS steht auch auf meiner Watchlist,verstehe nicht ,warum die so gefall.

 
05.04.00 22:53
#4
ADS schon ein Kauftip? Diplomat
Diplomat:

Kicky, bitte

 
06.04.00 04:42
#5
was soll das denn? Es fällt doch ALLES. Würde nicht verstehen, wenn ADS nicht auch...
Abwarten, Ruhe bewahren, Geduld beim Kaufen.
Grüße
Diplomat
ADS schon ein Kauftip? Gruenspan
Gruenspan:

GUTEN MORGEN!UND ADS lege ich unter 30 ins Osterdepot. o.T.

 
06.04.00 08:33
#6
ADS schon ein Kauftip? Stocker Shocker
Stocker Shoc.:

Gott sei dank....

 
06.04.00 20:12
#7
hat ADS heute den Irrsinn nicht mitgemacht. Der Wert soll kontinuierlich und gesund steigen. Bei den Aussichten, daß nur mit Gewinn aquiriert wird, ist der Wert sicher einer der heißesten Tips am Neuen Markt.
Man sollte meiner Meinung nach noch warten, bis man einsteigt, denn das wars noch nicht mit der Korrektur. Vorerst werden wir einen höchst volatilen NM sehen.
mfg
ADS schon ein Kauftip? Stocker Shocker

Thread ist dringend! Sorry o.T.

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen