ADS, ein mauerblümchen...?

Beiträge: 2
Zugriffe: 317 / Heute: 1
ADS, ein mauerblümchen...? mcarthur
mcarthur:

ADS, ein mauerblümchen...?

 
07.02.00 20:59
#1
ads macht nach einem steilen anstieg kurz nach der emission  schon seit längerem eine seitwärtsbewegung. kleine kursgewinne werden sofort kassiert...? ist das ein papier, das noch entdeckt wird...? oder wird ads zugedeckt von der zahlreichen konkurrenz? zur zeichnung wurde bei instock sehr geraten, zumal es die einzige firma ist, die schon vor dem börsengang schwarze zahlen schrieb. außerdem verfügt sie über potente bankkunden. auf der cebit wird ads seine produkte am stand von cisco vorstellen, so kann man auf der firmen homepage nachlesen. der wert ist noch so preiswert, daß mann im großen stil einstiegen könnte. mich würde eure meinung interessieren....

mfg mcathur




ADS, ein mauerblümchen...? papadope

Re: ADS, ein mauerblümchen...?

 
#2
Ich hab die auch und warte auf einen Ausbruch ...nur Gedult !!!!



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen