Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

@adriano25

Beiträge: 44
Zugriffe: 14.628 / Heute: 4
MorphoSys 67,75 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +352,57%
 
@adriano25 nuessa
nuessa:

@adriano25

7
05.01.08 10:22
#1
Da ich auf Deiner Ignore Liste stehe, wahrscheinl. weil ich Dir einen schwarzen Stern für ein Posting über MOR gegeben habe muss ich leider einen neuen Thread eröffen um auf Dein Posting antworten zu können.

Wenn Du die Entwicklung von Mor nur an MOR103 fest machst, dann bist Du noch engstirniger als ich jemals für möglich gehalten habe. Das wollte ich Dir nur noch sagen.

Wie im Kindergarten hier, wenn man anderer Meinung ist kommt man auf Ignore, einfach witzig.

Wünsch Dir trotzdem ein schönes Wochenende!
Gruß
nuessa
@adriano25 3866408xs413.xs.to/xs413/07105/friend_1.png" style="max-width:560px" >
„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

@adriano25 adriano25
adriano25:

Ich glaube, dass die Mitarbeit

 
17.01.08 15:34
#20
noch nicht richtig angefangen hat, deswegen ist auch der Kurs nicht gestiegen.
Vermutlich wartet man auf das Substanzielle. Das kann noch ein paar Monate dauern bis das eintritt.
Denn Verträge zeigen ihre Wirkungen nicht sofort. Aber im nächsten Quartal müsste so weit sein.
@adriano25 Sarahspatz
Sarahspatz:

adriano,

3
04.03.08 13:04
#21
der der die Wahrheit verdrängt bist Du. Denn Du hast einen Morphosys-Thread eröffnet und alle gesperrt, die sich mit der Aktie befassen. Statt Deinen Thread von eckis enormen Wissen profitieren zu lassen, hast Du Angst vor der Auseinandersetzung mit ihm.
@adriano25 adriano25
adriano25:

Ich wollte eigentlich nicht auf deinen Beitrag

 
04.03.08 13:31
#22
antwort aber ich tue dir den gefallen und erkläre dir dein Fehler.

1- Was du da schreibst ist Unsinn. Denn ecki hat mich zuerst gesperrt weil er die Wahrheit nicht ertragen konnte. Erst danach sperrte ich ihn.
2- Gerade du solltest nicht von Fairnes sprechen, denn das Wort ist für dich fremd.
Bei dir und bei deiner Gruppe wird jeder der ecki widerspricht negativ bewertet, also das Kommunizieren mit euch erübrigt sich daher.
3- Was ich bisher prophezeiht und prognoziert habe hat es gestimmt. Im gegenteil von euch Allen, die nur auf Kurswerte von 70 Euro aufwärts fixiert seid.
4- Ihr missbraucht die Diskussion und wandelt den Thread in einer Hetzerei und Streiterei, weil ihr nur Lob und Puscherei für die Aktie sehen wollt.
5- Ich verdrehe die Wahrheit nicht sondern ich schreibe nur Wahrheiten. Aber keiner von euch will davon wissen.
6- Selbst ecki wurde von euch mißbraucht und in die Irre geführt, wo er jetzt auf der Nase gefallen ist. Ihr wollt nur höhere Kurse sehen und zwar bis ins unendlichen und er wollte euch das Gefallen tun. Er tut mir wirklich leid!

Also Spazi, nicht alles verdrehen. Ich diskutiere gerne und sachlich, aber für Kinder wie du, Dasor, Leraunt und die Anderen die nur hier wegen Bewertungen Posten, bin ich nicht zu haben.
@adriano25 printus11-1
printus11-1:

Mag ja alles sein

 
04.03.08 15:53
#23

 

 

...allerdings hat adriano bis heute recht mit dem was er geschrieben hat und ich glaube kaum, dass das nur glück war. damit will ich das wissen von ecki und seinen einsatz hier nicht in frage stellen: steht mir auch nicht, da nicht mal halbwissender, zu. nur vergleiche ich die äußerungen beider und da liegt adriano voll im trend.

@adriano25 ecki
ecki:

Printus, meine Umsatz- und Gewinnschätzung 2007

 
04.03.08 16:36
#24
ist übertroffen worden.
Und adriano hat geschrieben, dass der Novartisvertrag gerade mal die Inflation ausgleichen würde.

Der Kurs ist mies, keine Frage, aber das adriano fundamental irgendwo recht hatte, kann ich nicht erkennen.
@adriano25 outperformer.de
outperformer.:

``Adriano25`` und kein Ende

 
04.03.08 16:54
#25
Leider liegt unser ``Adriano25`` voll im Trend.
Allerdings liegt unser Börsenguru bei seinen hochgelobten ``Nordex`` im Kursziel voll daneben!
Schaue mal nach der Marktkapitalisierung von Nordex nach, da ist noch viel Luft nach unten.

Leider suchst du hier nur Leute zum Streiten bzw. zum Ärgern. Bezeichnest andere als ``Dumme Kinder`` uns selbst bist du eines. Lach!
Nicht gleich aufregen, gelle!
@adriano25 adriano25
adriano25:

Was ecki hier schreibt,

 
04.03.08 18:23
#26
hat mit Fundamentalität nicht zu tun, man nennt das Copy & Paste und das kann jeder. Du verstehst weder die Kursbewegungen noch deren Realität. Mit Gewalt kann man keinen Kurs puschen. Bei Beioaktien muss man die Rückschläge und die Risiken berücksichtigen. Ausserdem brauchen Biounternehmen viel Geld für Forschungen. Daher finde ich den Cachbestand bei MOR Moderat und nicht viel. Was den Umsatzbetrifft ist auch nicht viel obwohl er vom Jahr zu Jahr zunimmt.
Man muss die Einnahmen und Ausgaben betrachten und das Risiko in der Forschung berücksichtigen. MOR ist zweifelsohne ein erfolgreiches Unternehmen wenn man die Einahmen und Gewinn heute mit denen vor vier Jahren vergleicht, aber der Kurs ist auch beträchtlich seit damals gestiegen und kann nicht unendlich weiter steigen.
MOR hat den Nachteil, dass es nur 7,4 Millionen Aktien besitzt und für Großaktionäre relativ teuer ist und daher keinen besonderen Anreiz hat. Die Großaktionäre wollen Millionen von Aktien auf einmal kaufen und auch zick Millionen von Euros schnell verdienen. Und so einen Gewinn können sie bei MOR nicht bekommen. Daher bleibt MOR eine Investition nur für Kleinanleger!
Ich würde MOR-Aktie mit 5:1 splitten wenn ich was zu sagen hätte!

Was Novartisvertrag betrifft, hat er keine wesentlich Änderung bei MOR gebracht. Keiner von uns kennt den genauen Inhalt des Vertrages. Nur ich vermute, dass MOR sich an bestimmten Bedingeung gebunden ist und nicht mehr frei wie vor dem Vertrag beliebige Geschäfte machen kann. Daher bringt der Vertrag nicht nur Vorteile sondern auch Nachteile. Wenn man die Kursbewegungen oder besser gesagt den Kursstillstand sieht, dann überwiegen wahrscheinlich die Nachteile. Denn für 2008 und 2009 sind keine wesentlich Veränderung zu erwarten. Aber wir werden alles sehen, vielleicht irre ich mich!

Was unsere OUTPERFORMER.DE betrifft kann ich nur sagen, dass er sich wie ein dummes kleines unerzogenes Kind benimmt. Denn bisher findet man in seinen Beiträgen nur Beleidigungen. Das liegt wahrscheinlich in der Familie! Das gleiche gilt für Lausbuben die ihn für diese Beleidigungen positiv bewerten.
@adriano25 adriano25
adriano25:

Ergänzung zum obigen Beitrag

 
04.03.08 19:06
#27
Ich fürchte dass die Aktiensplit eine vorbedingung des Novartisvertrag ist. Denn ein Split bringt Novartis keinen Vorteil. Es dient die Sache Novartis nicht wenn Großinvestoren Millionen von Aktien kaufen. Sollte sich das bewahrheiten, wäre es ein riesiger Nachteil für MOR. Das ist nur eine Vermutung von mir und hoffe dass sie nicht bewahrheitet wird. Denn die Folge wäre, dass der Kurs nicht mehr steigen kann und wenn schon dann nicht was alle erwarten!  
@adriano25 adriano25
adriano25:

ecki, die Tatsachen findest du witzig

 
04.03.08 19:22
#28
Das zeigt dein Denken!
Wenn du das Bericht von 2007 liest, dann war ein Split geplant. Aktiensplit bringt MOR nur Vorteile und keinen einzigen Nachteil. Dass es zu diesem Split nicht gekommen ist, ist für mich ein Rätsel!  
@adriano25 schupo
schupo:

adri

 
04.03.08 21:36
#29
Endlich mal einer der Ecki schreibt die meisten sind eh voreingeommen.die Postings von sahra kannste eh in die Tonne kloppen und das Gesülze von dem Arbeitslosen eh also fallt nicht drauf rein is eh nur ein Pusher der tag und Nacht am Posten is.Ergo hat der eh nix sieht mann ja an den Postings weil tag und Nacht am PC oder aber was noch schlimmer ist er will andere reinreiten weil er bei 250 long is.Was fuer ein armer Mensch.Ich kann echt nur Warnen
@adriano25 adriano25
adriano25:

Katjuscha

 
04.03.08 21:50
#30
Du hast keinen Bezug zur Realität und lügst du wie gedruckt.
Bisher hast du die Aktionäre mit deinen Charts und Copy &Paste in die Irre geführt und jetzt schlussendlich resignierst du selber.
Nicht einmal ein Anfänger benimmt sich so wie du! Du willst es nicht wahr haben, dass du mit deiner Prognosen versagt hast und jetzt erntest du die Bittere Früchte deines Versagens.
Jeder der lesen kann entnimmt aus meinen Beträgen heraus, dass ich immer Kurse unter 45 prognostiziert habe. Selbst nach dem Novartisvertrag war ich nicht so wie du und der Rest von deiner Kindergruppe euphorisch und prophezeite ich, dass der Kurs unter 45 bleibt. Auch als ich Kurse von 35 Euro nicht ausschloss, hatten wir sogar 34,8 gehabt. Aber mir scheint, dass du weder lesen noch verstehen kannst. Du bist und bleibst ein kleiner Spekulant! Deine Verwandten und Spezialisten in den Bankenwesen wie du es einmal angegeben hast, haben auch Ahnung weder von der Börse noch von Aktien.
Nur blöd kannst herum reden sonst eigentlich nicht!
@adriano25 ecki
ecki:

Mr. Fast-100% Rechthaber

 
05.03.08 12:32
#31
406. Ja, man kann nur hoffen   adriano25   05.03.08 11:25  

Natürlich ist das positiv. Nur wie gesagt, der momentane Kurs ist nicht so niedrig wie die meisten glauben. Schlieslich will jeder gewinnen. Und solange sich der Kurse in diesem Bereich pendelt, kann man keine bedeutende Gewinne erzielen. Aber wer vor sechs Monaten bei 32 und bei 34 groß kaufte, hat natürlich klug gehandelt und gute Gewinne erzielt.
Nur jetzt bei solchen Kursen zu investieren, ist meines erachtens falsch. Aber natürlich kann jeder mit seinem Geld machen was er will!  
xxxxxxxxxxxx

Kurstiefs von Morphosys:

21.1. 33,50

20.11. 34,10

17.8. 32,73

Du hast immer wiedergeschrieben, 25 sei ein fairer Kurs..... Der kam natürlich nie. Hauptsache, du hast immer mit allen Analysen recht.....

78. Meiner Meinung nach   adriano25   16.11.07 11:30  

...fällt die Aktie weiter und bleibt kurze Zeit bei 35 Euro stehen, dann könnte bis Ende des Jahres die Marke von 30 Euro erreicht werden. Das ist meine persönliche Meinung.  



84. Wenn es so weiter geht   adriano25   16.11.07 18:31  

..nächste Woche sehen wir die 35 Euro Marke.
Bei 25 Euro bin ich dabei, das kann schneller als man glaubt, kommen  



107. Ecki, du bist wirklich hartnäckig   adriano25   19.11.07 15:27  

Na ja , es ist nicht so schlimm. Aber ich rate dir zu warten, wenn du in die Aktie investieren willst. Es ist keine Empfehlung sondern nur einen Rat.
Ich habe das Gefühl, dass die Aktie wirklich bis Ende des Jahres auf 25 Euro fallen wird.

Du kannst alle meine Threads anschauen, meine Prognosen haben fast immer gestimmt. Nicht dass ich in die Zukunft schauen kann, sonst wäre ich ein Prophet. Aber die Propheten sind schon längst gestorben.
Ich habe einmal bei Amitelo einen Fehler gemacht, seitdem habe ich viel gelernt. Natürlich kann man nie ausgelernt sein, aber Vorsicht ist geboten!  


136. ecki, Ich kaufe bei Kurse von 25 Euro   adriano25   21.11.07 09:56  

Ich warte noch ab! Du siehst die Turbulenz auf dem Weltmarkt. Wall street mach die europäischen Börsen zu schaffen. Wir sind halt nicht selbstänig und von ihnen abhängig, was ich als eine Schande finde.    


   137. Adriano, du wirst zu 25 keine kriegen.   ecki   21.11.07 10:01  

Das bleibt meine feste Überzeugung. Höchstens 2008 nach split....

Ausserdem: Auch wenn MOR jetzt auf 25 durchsacken würde, hätte MOR immer noch keines der Kriterien erfüllt, die du als Börsennorm vorausgesetzt hast. Abgesehen davon dass Morphosys immer noch keinerlei Erfolg hätte, nach deiner Definition.  


Und das hier bezieht sich auf allgemeine Markteinschätzung des Mr. 100%-Rechthabers:
325. Trotzdem glaube ich,   adriano25   17.01.08 19:36  

..dass die Krise schon Morgen vorbei sein wird. Ab Montag wird höchstwahrscheinlich die Normalität zurückkehren.
Was wir jetzt erleben ist meiner Meinung nach eine Korrektur und keine Krise. Nur die Börsianer machen absichtlich eine Krise daraus und bringen die Anleger in Panik, damit diese ihre Dipots billig verkaufen. Die Börse verdient so oder so, aber bei Panikmacherei verdient sie mehr!  

Ein paar Tage das komplette Gegenteil:
337. Ich vermute, dass die Krise anhalten wird   adriano25   23.01.08 14:53  

..Denn die Verursacher werden die Krise weiter voran treiben, damit die Kurse noch mindestens 50% nachgeben. Das ist natürlich in ihren Sinnen um wieder groß einzukaufen. Sie sind die Einzigen, die ganz genau wissen, wann die Kursen fallen und wann sie steigen. Deswegen sind sie auch immer die großen Gewinner. Unsere Börsianer waren und sind noch immer nur Mitläufer und leben von den Almosen der Amerikaner.  


339. Ich habe vorige Woche   adriano25   28.01.08 18:14  
.. die restlichen 85% meines Depots in die Waagschale von AT&S geworfen, und ich bereue es nicht. Denn ich kaufte die Aktie um 9,90-10,00 und bin zuversichtlich, dass der Kurs in den nächsten paar Monaten sich verdoppeln wird. Ich bin gespannt!  
@adriano25 4058305
Ein taggenauer Vergleich war leider nicht möglich, aber die MOR-performance seither war besser.......

xxxxxxxxxxxxxx

Sehr seltsam jedenfalls, das du heute 35 für einen guten Kaufkurs ansiehst, obwohl du das früher vehement abgelehnt hast. Ziel 25, eher noch cashbestand bei 15€ nach KUV angemessen usw....

Aber der Trend stimmt. Jetzt sind schon 35 angemessene und gute Kaufkurse.
@adriano25 Sarahspatz
Sarahspatz:

Da hast Du den kleinen

4
05.03.08 12:40
#32
Hosenscheißer ja mal schön zerlegt ecki.
Ich hätte mir die Arbeit allerdings nicht gemacht.
@adriano25 adriano25
adriano25:

Ein Versager bleibt ein Versager!

 
05.03.08 14:07
#33
ecki@
1.  Alles was du in  deinem Thread gepostet hast, hat es nicht gestimmt. Denn dein Thread heißt „Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen“, Jetzt steht bei -23% seit deinem Threadbeginn und trotz des Novartisvertrags. Also wenn du ein Minimum an Verstand hättest würdest niemanden diesbezüglich kritisieren!
2.  Ad mein Posting 406- Ja ich wollte für die Aktie nicht mehr als 25 Euro zahlen. Das war vor dem Novartisvertrag. Danach war ich bereit 30 Euro für die Aktie zu zahlen und ich bleibe jetzt dabei. Was ist daran auszusetzen. Dass du die ganze Zeit von Märchenkursen 60 Euro aufwärts träumst und nur einen Furz daraus kommt, zählst du das nicht?
3.  Ad 78-„...fällt die Aktie weiter und bleibt kurze Zeit bei 35 Euro stehen, dann könnte bis Ende des Jahres die Marke von 30 Euro erreicht werden. Das ist meine persönliche Meinung.“  Hat du von Konjunktiv gehört oder deine Deutschkentnisse reichen nicht so weit aus? Ich hab auch geschrieben: Sollte die 45 Euro 10 Tage halten, würde der Kurs Richtung 60 Euro marschieren. Der Fall ist auch nicht eingetreten, es war auch Konjunktiv!
4.  Der Kurs von 25 Euro war vor Novartisvertrag, danach galt für mich die 30 Euro Marke als Kaufempfehlung. Das war meine persönliche Meinung wenn ich kaufen sollte. Dabei bleibe ich auch heute.

5.  Ad 325- Für dich ist jede Kursbewegung nach unten eine Krise, weil du nicht verstehst was Krise bedeutet. Solange Down Jones über 10000 Punkte und Nasdag über 1400 Punke haben bedeutet das für mich noch immer keine Krise. Denn bei der Krise 2002 hatte Down Jones  weniger als 6000 Punkte gehabt, also jetzt wo der Kurs noch immer mehr als doppelt soviel wie damals ist, kann man von einer wirklichen Krise nicht sprechen. Und hier spreche ich immer von Hypothekenkrise und nicht von Wirtschaftskrise. Ich bin noch immer der Meinung dass es um eine hausgemachte Krise handelt.
Wenn ein paar unserer blöden Banken  darin verwickelt waren, dann ist das keine allgemeine Wirtschaftskrise! Aber für dich bedeutet jeder amerikanischer Furz eine Krise.
Und ich sage dir noch was: Die amerikanischen Verursacher bezweckten eine größere Krise nur um den Europäern zu schaden und weiter bei uns zu kassieren, nur unsere Regierungen und die EZB reagierten klug und konnten die Krise verhindern.
6.  Ja ich habe bei AT&S investiert und ich bin noch immer optimistisch dass der Kurs sich verdoppelt wird. Ich habe noch immer keine Verluste dabei. Selbst wenn der Kurs nicht massiv steigt, springt für mich im Juli eine schöne Dividende. Du bist schon neidig, oder!

Wann wirst du endlich kapieren, dass du zu nichts taugst. Nicht einmal meine Beiträge kannst du lesen und verstehen. Im Verdrehen bist du gut, das muss man dir zu gestehen.

Und die Klugscheißerin Sarahspatz taugt so wie so für Nichts, da sie selber zu dumm ist um die eigene Meinung zu vertreten. Daher bist du ecki ihr Idol.
Schade dass ich meine Wertvolle Zeit mit zwei Versagern vergeuden muss!
@adriano25 ecki
ecki:

Blödsinn bleibt Blödsinn

 
05.03.08 14:55
#34
Für dich ist jede Kursbewegung nach unten eine Krise, weil du nicht verstehst was Krise bedeutet.

Wirst kein posting von mir finden in dem ich von Krise schreibe.+

Das sind nur Zitate von dir. Ist schon verwunderlich, dass du nicht mal deine irren postings selber erkennst.

Obwohl, so schnell wie du in Meinungen rotierst, ist es auch kein Wunder.

xxxxxxxxxxxxxx

Übrigens: Substanz ist Fundamental und nicht der Kurs. Und Substanz von MOR im Sinne von Umsatz, Gewinn und pipeline nimmt von Jahr zu Jahr kräftig zu.

Die Börse mag es zuwar aktuell nicht bezahlen, aber die Substanz setzt sich am Markt durch.
@adriano25 tom68
tom68:

Autsch...Bewertung verrutscht...

 
05.03.08 15:17
#35
P.S. Ecki, wieso antwortest Du überhaupt noch auf solche Schwachmatenpostings?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.  Konrad Adenauer
@adriano25 ecki
ecki:

Naja, der Kindergarten-adriano fordert es ja

 
05.03.08 15:26
#36
immer wieder heraus.

Seine postings vollständig zu zitieren ist Verdrehung.
Aber im Prinzip hast du recht, eigentlich eine reine Zeitverschwendung, weil er sowieso seine postings leugnet, wenn man sie ihm später zeigt.

Ich komm jetzt künftig auch auf 100% Trefferquote im adriano-Stil. Meine Fehleinschätzungen ignorier ich einfach. Und dann leg ich mir ein paar Jubel-Perser-2.Ids zu, wie er.

Immer recht gehabt, na super. ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37

@adriano25 adriano25
adriano25:

Was bedutet Substanz ohne Kurse bzw. ohne Werte?

 
05.03.08 15:32
#38
Du hast wirklich eigenartige Ansichten! Du bist doch nicht hier um Werbung für MOR zu betreiben, oder? Jeder will hier was verdienen und der Kurs bzw. die Kursbewegungen sind für jeden sehr wichtig!

ecki@
Ich habe die Krise definiert und ich glaube du verstehst Mittlerweile was ich gemeint habe.

Ich brauche deine Beiträge bei GPC und bei MOR nicht zu durchleuchten, du weißt selber was du alles angerichtet hast. Es hilft nichts wenn du bestreitest.
Es ist keine Schande wenn man sich irrt, aber es ist eine Schande wenn man sich irrt und sich nicht dazu bekennt!
Ich stehe immer für das was ich bisher geschrieben habe und bin bereit darüber zu diskutieren.

Du bringst AT&S ins Spiel obwohl meine Investition darin nicht einmal ein Monat alt und schon habe ich 10% Gewinn dabei!
Bleib bitte sachlich. Solche hetzige, defarmierende und beleidigende Diskussionen die ihr hier betreibt, taugen nicht für Erwachsene mit minimum an Bildung.
Jeder hat das Recht sich kritisch zu äussern ob das jemandem gefällt oder nicht.
Ihr bezweckt mit euren Hetzen und negativen Bewertungen jede Kritik in Keim zu ersticken.
Das ist doch keine Diskussion!
Ich sage noch immer, dass wir keine Propheten sind und dass auch jeder Fehler macht.
Ich möchte niemanden beleidigen und das ist auch nicht meine Art, aber ich erlaube auch niemanden mich zu beleidigen oder mich zu verbieten meine Meinung zu äussern.

Gibt es eine Kritik an meinen Beitrag so könnte man darüber diskutieren.
Das mache ich auch mit Onlinehandeltrader und es funktioniert auch gut!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39

@adriano25 adriano25
adriano25:

ecki, jetzt fängst wieder mit Polemik an!

 
05.03.08 16:53
#40
Wer hat 2 IDs? Ich oder Du?
Und was hat das alles mit Italienern oder Persern zu tun?
Findest du es nicht, dass solcher Unsinn hier fehl am Platz ist?
Ich kann auch behaupten, dass du ein Inder bist? Bin ich dazu berechtigt?
Lass die Kirche im Dorf und hör auf Unwahrheiten zu verbreiten!
@adriano25 schupo
schupo:

mor

 
07.03.08 19:58
#41
Nicht aufregen der hat eh keine Ahnung da fallen nur solche wie Sahraspatz drauf rein.die hat nämlich auch keine Ahnung also immer logger bleiben sind eh nur Lemminge die irgendwann abstuerzen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#42

@adriano25 Onlinehandeltrader
Onlinehandelt.:

Jetzt hört doch mal auf...

 
12.03.08 11:11
#43
...die anderen User mit eurer Unzufriedenheit und
Zwietracht zu belästigen, oder macht euch ein eigenes Forum
auf. Es reicht langsam echt. Vll. sollte man auch mal ein wenig mehr Zeit
in die deutsche Rechtschreibung investieren. Dann bleibt
auch weniger Zeit für die ganzen Beleidigungen etc...

Trade
@adriano25 schupo

mor

 
#44
Ist nach meiner Meinung und bleibt nach meiner Meinung eine Scheissaktie einfach nur Biomuell.!!!!

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--