Adelong wird heute mit einem Minus eröffnen!! Letzte gelegenheit um Gewinne mitzu....

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.696 / Heute: 1
Adelong wird heute mit einem Minus eröffnen!! Letzte gelegenheit um Gewinne mitzu.... mysticdj
mysticdj:

Adelong wird heute mit einem Minus eröffnen!! Letzte gelegenheit um.

 
27.01.00 08:23
#1
...nehmen!! Schaut euch mal den Chart an. Diese Aktie ist vor Kursgewinnen erschöpft und sehnt sich nach einer Kosolidierung!! Charttechnisch müsste die Adelong auf 0,70€ ideallerweise fallen. Dann steht wieder nichts mehr im Weg...kurzfristiges KZ: 1 - 1,5€!!

Macht das Richtige!!

Gruss
mysticdj

Adelong wird heute mit einem Minus eröffnen!! Letzte gelegenheit um Gewinne mitzu.... daemon
daemon:

Re: Adelong wird heute mit einem Minus eröffnen!! Letzte gelegenheit .

 
27.01.00 08:26
#2
Grüß dich,

steht bei den Ausis auf umgerechnet 0,97 Euro. Denkst Du das sie bei uns fällt oder ziehen wir nach ?
Für eine Info dankbar.

Gruß Daemon
Adelong wird heute mit einem Minus eröffnen!! Letzte gelegenheit um Gewinne mitzu.... mysticdj
mysticdj:

Wenn die heute steigt, dann nur wegen austr.Kurs!! Jedoch denke ich.

 
27.01.00 08:36
#3
ins Minus gehen!!
Chart: informer2.comdirect.de/de/detail/_pages/.../de/suche/main.html

Also ich persönlich steige heute nicht mehr ein...wäre mir zu riskannt aus einen Schalg 15-20% zu verlieren!!
Doch heute oder ende dieser Woche bzw. nächste Woche werde ich wieder dabei sein!! ...auf jeden Fall!!

Gruss
mysticdj
Adelong wird heute mit einem Minus eröffnen!! Letzte gelegenheit um Gewinne mitzu.... hosenschanze
hosenschanze:

bist beinahe ein hellseher,mysticdj, leider nur beinahne :-). o.T.

 
27.01.00 10:33
#4
Adelong wird heute mit einem Minus eröffnen!! Letzte gelegenheit um Gewinne mitzu.... mysticdj
mysticdj:

Ich sehe aber dass die heute unter 1€ aus dem Handel gehen wird!!d.

 
27.01.00 10:55
#5
Adelong wird heute mit einem Minus eröffnen!! Letzte gelegenheit um Gewinne mitzu.... schaumermal

eben ein fuenftel zu 1,09 verkauft, jetzt hat sie sich selbst bezahlt

 
#6
und die anderen fuenftel duerfen sich weiter vermehren. schoener tag heute.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--