Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Adelong wann meint ihr sollte man wieder einsteigen ? und wenn ja wann? o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 177 / Heute: 1
Adelong wann meint ihr sollte man wieder einsteigen ? und wenn ja wann? o.T. unbekannt
unbekannt:

Adelong wann meint ihr sollte man wieder einsteigen ? und wenn j.

 
18.01.00 17:57
#1
Adelong wann meint ihr sollte man wieder einsteigen ? und wenn ja wann? o.T. n1608
n1608:

Re: Adelong wann meint ihr sollte man wieder einsteigen ? und wenn j.

 
18.01.00 18:07
#2
nicht vor 0,35. der exorbitante anstieg ist nur manner`s interview zu verdanken. vor wirklich neuen news kann`s nicht weiter aufwärts gehen(zumindest nicht richtung 1Euro, wie viele hier zu hoffen scheinen).
Adelong wann meint ihr sollte man wieder einsteigen ? und wenn ja wann? o.T. preisfuchs
preisfuchs:

Ich hoffe diesen kurs von 0,35 werden wir nie mehr sehen und wen.

 
18.01.00 18:17
#3
immer noch +90%. klar war der anstieg zu heftig und ein kusziel, wo jedem normal denkenden menschen ein licht aufgehen sollte. jedoch ein kursziel von 3 euro in den nächsten 18 monaten halte ich für durchaus möglich.
also keine panik aufkommen lassen. ihr habt den einstieg gewagt, nun ruhig blut. rom wurde auch nicht an einem tag erbaut, wie ich sah, bauen sie heute noch.
einen guten  einstieg zubestimmen, das wäre schön!. der nicht wagt der nicht gewinnt und wie ich euch so oft gesagt habe, steigt auf den zug, bevor dieser abfährt.
ihr wollt immer infos und lasst euch wie so oft manipulieren mit kurszeilen von 1000% und mehr. seit doch mal mit 100% zufrieden. diese kann adelong leicht erreichen.
Adelong wann meint ihr sollte man wieder einsteigen ? und wenn ja wann? o.T. Dauberus

Adelong macht seinen Weg...

 
#4
Natürlich war das etwas zu schnell, der Anstieg der letzten beiden Tage. Aber entgegen n1608 sehe ich Adelong überhaupt nicht als Zockerwert, sondern als sicheres, langfristiges Investment. Kursziele >3 Euro in 2000 halte ich für wahrscheinlich, bin aber auch mit 1 Euro zufrieden. Es ist aber nicht auszuschließen, dass Adelong weitere Kurssprünge macht. Daher denke ich, es ist in dem Fall zu riskant zu warten, bis der Kurs wieder auf 0,35 kommt (zumindest für die, die kurzfristig gewinnen wollen). Langfristig ist es egal, ob ich bei 0,30 oder 0,50 eingestiegen bin. Die Zeit wird es richten.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen