ADELONG SCHLUßKURS 0,78 AUD und MAGNA P. SCHLUßKURS 0,70 AUD o.T.

Beiträge: 8
Zugriffe: 353 / Heute: 1
ADELONG SCHLUßKURS 0,78 AUD und MAGNA P. SCHLUßKURS 0,70 AUD o.T. HOFA
HOFA:

ADELONG SCHLUßKURS 0,78 AUD und MAGNA P. SCHLUßKURS 0,70.

 
20.01.00 07:57
#1
ADELONG SCHLUßKURS 0,78 AUD und MAGNA P. SCHLUßKURS 0,70 AUD o.T. Brain
Brain:

Re: ADELONG SCHLUßKURS 0,78 AUD und MAGNA P. SCHLUßKURS .

 
20.01.00 07:58
#2
von bankman, 20.01.00 07:04:59
betrifft Aktie: ADELONG CONS. GOLD MNS   368005
morgen leute,

wie wär`s mal wieder mit facts statt vermutungen und push-versuchen???

adelong hat heute in australien + 22,22 % geschlossen. damit scheint die gestrige konsolidierung beendet. ich rechne auch in D nach der bodenbildung bei 0,4x € heute wieder mit steigenden kursen. viele zocker dürften ihre gewinne mitgenommen haben (gilt für aus + D). bei den nächsten echten news vom unternehmen ist der weg nach norden frei.

freu mich auf eure meinungen

grüße  
ADELONG SCHLUßKURS 0,78 AUD und MAGNA P. SCHLUßKURS 0,70 AUD o.T. mysticdj
mysticdj:

Gute Analyse Brain!! Bin der selben Meinung!! Heute sehen wir den K.

 
20.01.00 08:11
#3
ADELONG SCHLUßKURS 0,78 AUD und MAGNA P. SCHLUßKURS 0,70 AUD o.T. n1608
n1608:

bei euch durchgeknallten Optimisten wahrscheinlich 60 Euro o.T.

 
20.01.00 09:07
#4
ADELONG SCHLUßKURS 0,78 AUD und MAGNA P. SCHLUßKURS 0,70 AUD o.T. question
question:

An n1608

 
20.01.00 09:28
#5
Bist Du eigentlich auch in der Lage einen Beitrag zu äußern, der ohne negativ besetzte Attribute gegenüber der Meinung Anderer auskommt ?
Oder bist Du einfach zu dumm dafür ?????
ADELONG SCHLUßKURS 0,78 AUD und MAGNA P. SCHLUßKURS 0,70 AUD o.T. HOFA
HOFA:

was regst du dich auf question ?

 
20.01.00 09:34
#6
lass n168 doch seine meinung haben - er wird schon merken wie sich der kurs im laufe der zeit entwickelt.
das risiko was bei adelong ist, muß sowieso jeder selber einschätzen
ich bin selber auch investiert, beteilige mich aber nicht so gerne an den ganzen diskussionen ob/wenn/ dann etc.
ich sehe das investment eher langfristig und dann dürfte es egal sein ob man bei 0,30 oder 0,50 eingestiegen ist.
und die rückschläge sind auch nichts neues - passiert auch immer wieder.

gruß

hofa
ADELONG SCHLUßKURS 0,78 AUD und MAGNA P. SCHLUßKURS 0,70 AUD o.T. TZ28
TZ28:

Re: ADELONG SCHLUßKURS 0,78 AUD und MAGNA P. SCHLUßKURS .

 
20.01.00 09:42
#7
Oh Maenner und Frauen.....

bei Euren Diskussionen muß einem schlecht werden!
Ich denke mal, das jeder sich über diesen Titel seine eigene Meinung gebildet hat. Ich bin raus aus dem Geschäft und ich werde jetzt erst mal schauen wie sich die Zukunft hier entwickelt. Vermute auf jedemfall, das sich die Kurse mit ziemlicher wahrscheinlichkeit auch mal wieder nach unten und zwar in den Bereich unter -,4x€ bewegen, und dann ist es mit Sicherheit Zeit zuzuschlagen......zumindest für den kurzfristig orientierten Anleger!!

Langfristig kann man schließlich in "jedes" Papier investieren.... aber diesen Exoten wird mir persönlich erst richtig warm ums Herz.


Viel Spaß beim Zocken !!
ADELONG SCHLUßKURS 0,78 AUD und MAGNA P. SCHLUßKURS 0,70 AUD o.T. question

An Hofa !

 
#8
Du hast natürlich recht ! Ich habe mich wohl einen Moment vergessen, aber ich finde es langsam sehr ärgerlich, wie gewisse Leute grundsätzlich in alle Diskussionen deren Tendenz nicht ihrer Meinung entspricht sehr provokante, um nicht zu sagen primitive, Äußerungen einbringen und damit die Stimmung vergiften.
Aber wie gesagt, es ist die Diskussion eigentlich nicht wert.

Zu ADELONG: Es ist eingentlich alles schon dazu gesagt. Das einzige was jetzt noch interessiert sind News - egal, ob gute oder schlechte !!!

Gruß,
question


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen