ADELONG - Ruhepause vor weiteren Höchstkursen o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 296 / Heute: 1
ADELONG - Ruhepause vor weiteren Höchstkursen o.T. Dauberus
Dauberus:

ADELONG - Ruhepause vor weiteren Höchstkursen o.T.

 
18.01.00 14:31
#1
ADELONG - Ruhepause vor weiteren Höchstkursen o.T. n1608
n1608:

Re: ADELONG - Neues Pusher-sheet

 
18.01.00 15:16
#2
Na Dauberus,
sitzt Du noch auf Deinem Scheiß den Du zu teuer eingekauft hast? Aber mal ehrlich, warum eröffnest du einen neuen thread, wo Du dich an einem anderen schon beteiligt hattest? Kann es sein das Du die Wahrheit nicht verträgst? Es sind jedenfalls genügend kritische argumente gewesen, mit denen du dich nicht im geringsten auseinandergesetzt hast.
ADELONG - Ruhepause vor weiteren Höchstkursen o.T. Dauberus
Dauberus:

Du, pushen ist bei Adelong nicht nötig... ist einfach nur meine Meinu.

 
18.01.00 16:24
#3
Ich habe nicht im geringsten zu teuer eingekauft. Ich bin schon seit 0,30 dabei und habe immer noch ein DICKES Plus. Du bist wahrscheinlich der, der sauer ist, dass er bei dem Kurssprung nicht dabei war. Kritik ist natürlich angebracht, aber die interessiert mich nicht unbedingt, wenn ich viel von einem Wert halte. Jeder muss selber wissen, was er tut...

Dauberus
ADELONG - Ruhepause vor weiteren Höchstkursen o.T. Dauberus
Dauberus:

SORRY, habe anderen Thread nicht weiter gelesen...

 
18.01.00 16:27
#4
Wenn du 150 % mitgenommen hast, dann freue Dich doch. Natürlich bringst Du jetzt Kritik, ist ja klar, denn wenn der Kurs gen 1 Euro ging, würdest Du natürlich im Boden versinken...

Dauberus
ADELONG - Ruhepause vor weiteren Höchstkursen o.T. auf geht´s

Ich kann Dauberus nur zustimmen - warte nur ab bis die nächsten .

 
#5
Vertrag sind - dann tränen dir die Augen und Dauberus und ich werden uns vor Lachen nur so biegen. Ich kann schon jetzt kaum an mich halten.

Ich bin bei 0,28 rein und bei 0,59 raus. Warte jetzt wieder günstigere Kurse ab dann gehe ich wieder voll rein. Habe selten so schnell außer bei Adelong und Sino-i ( 0,07 rein / 0,15 raus ) binnen weniger Tage so leicht
über 100% gemacht.
Trotzdem würde ich jede Wette eingehen das wir bis Jahresende 3-5 Euro sehen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen