Adelong Re listing ???????????????????????? ??????

Beiträge: 18
Zugriffe: 661 / Heute: 1
Adelong Re listing ?????????????????????????????? General
General:

Adelong Re listing ??????????????????????????????

 
21.03.00 12:35
#1
Schaut euch mal auf dem Consors Board um, da steht was von Hammer news über adelong!!

Bitte postet mal was die so schreiben !
Adelong Re listing ?????????????????????????????? Saint_Paul
Saint_Paul:

Re: Adelong Re listing ??????????????????????????????

 
21.03.00 12:47
#2
...ich finde nichts würde mich aber auch freuen endlich mal news zu hören...
Adelong Re listing ?????????????????????????????? General
General:

Re: Adelong Re listing ??????????????????????????????

 
21.03.00 12:48
#3
steht denn nichts unter

board.consors.de/bkb/board6_id_messages/3005469.html

??????

Was steht da ?
Adelong Re listing ?????????????????????????????? Saint_Paul
Saint_Paul:

Ich hab´s...Adelong NEWS

 
21.03.00 12:49
#4
News von Adelong - aktuell

 Autor:  other people money
 Datum:  21/03/2000 - 08:11
 Board:  Japan, Australien

 ADELONG CAPITAL LIMITED 2000-03-21 ASX-SIGNAL-G  
 
 HOMEX - Perth  
 
 +++++++++++++++++++++++++  
 ADDITIONAL INVESTMENT IN FREEISP.COM LIMITED  
 
 Adelong Capital Limited has invested an additional $750,000 in  
 FreeISP.com Limited, increasing its equity holding in this company to  
 25.5%. FreeISP, the Sydney based free Internet service provider, is  
 currently in discussions with a number of underwriters in relation to  
 the public listing of FreeISP. It is the intention of FreeISP to  
 proceed to float in as short a time as practicable. As previously  
 announced it is the intention that Adelong shareholders will be  
 entitled to participate in this float, however, details will not be  
 available until such time as the final float structure has been  
 determined. Shareholders will be kept informed in relation to this  
 matter.  
 
 RE-LISTING OF ADELONG CAPITAL LIMITED  
 
 The Company is pleased to announce it has appointed Mr David Macoboy  
 of Clermont Capital to co-ordinate and facilitate the re-listing of  
 the Company in conjunction with CIBC World Markets. The Company is  
 not yet able to announce the timing for the re-listing as this is  
 dependent on completion of the Prospectus/Information Memorandum and  

 the program in relation to the investment of funds into appropriate  
 information technology. In accordance with ASX listing rules, the  
 Company must, amongst other requirements, have invested or committed  
 at least 50% of its available funds (prior to re-listing) being  
 approximately $5 million.  
 
 
 G Swaby  
 COMPANY SECRETARY
Adelong Re listing ?????????????????????????????? General
General:

Re: Adelong Re listing ??????????????????????????????

 
21.03.00 12:52
#5
Danke Saint Paul!!

Und was hälst du davon ??
Adelong Re listing ?????????????????????????????? Saint_Paul
Saint_Paul:

Re: Adelong Re listing ??????????????????????????????

 
21.03.00 12:57
#6
50% oder 5 Millionen der vorhandenen Mittel müssen ... mkT

Datum:  21/03/2000 - 08:50
Board:  Japan, Australien

investiert oder zumindest für weitere Investitionen Verpflichtungen eingegangen werden, bevor der Handel mit Adelong wiederaufgenommen
werden kann. Das verlangt die ASX. Dies wahrscheinlich, damit die Direktoren sich nicht wirklich mit dem Geld der Investoren nach den Bahamas
absetzen. Diese Bedingung liegt der "positiven" Nachricht der zussätzlichen Investition in FreeISP zugrunde.

Das kann noch lange dauern!!


An General : Ich weiß nicht klingt ja nicht schlecht, kann aber wirklich              noch lange dauern. Auf jeden Fall wenn sie wiederkommen dann              mit kräftigen Kurszusatz in Richtung Norden...
Adelong Re listing ?????????????????????????????? Softi
Softi:

Der Kurs wird allerdings erstmal weit unter den Euro gehen

 
21.03.00 13:02
#7
viele sind mit den Nerven dermaßen Blank und werden zunächst verkaufen. Dann allerdings wird es wieder aufwärts gehen.
Adelong Re listing ?????????????????????????????? BPaul
BPaul:

Saint_Paul: Jetzt musst Du mir mal erklaeren, wie Du Deine Hoffnung auf

 
21.03.00 13:11
#8
sofort steigende Kurse rechtfertigst.
Man kann die Meldung auch folgendermaßen interpretieren: Das geplante Re-listung verzoegert sich ein wenig, da die Herren von Adelong sich nicht ueber die Regel fuer einen Board-Wechsel im klaren waren. Spraeche nicht fuer das Management.
Weiter: Die getaetigte Investition fliesst in FreeISP. Warum nicht in eine andere, neue Beteiligung, wo Adelong doch ohnehin noch zig Beteiligungen eingehen wollte? Keine der von Mr. Manners angesprochenen Massnahmen wurde bisher umgesetzt. Und diese Massnahmen waren schliesslich die Begruendung fuer den letzten Kurs der Aktien.
Weiter: Kommen vor der Wiederaufnahme des Handels nicht wirklich gute Meldungen raus, wird der Kurs zunaechst einbrechen. 75% der Anteile sind in deutschem Besitz und die ueberwiegende Mehrheit wird froh sein, das jetzt mittlererweile seit Wochen unantastbare Kapital aus diesem Investment herauszuloesen.  
Fazit: Solange lediglich derartige Kaesemeldungen rauskommen, besteht aus meiner Sicht keine berechtigte Hoffnung auf steigende Kurse!

Gruss
bpaul
Adelong Re listing ?????????????????????????????? BPaul
BPaul:

Uebrigens: Schaut Euch mal die Adelong-Homepage an - ein Trauerspiel

 
21.03.00 13:13
#9
zumindest war es das noch als ich das letzte Mal reingeschaut habe.

Gruss
bpaul
Adelong Re listing ?????????????????????????????? Saint_Paul
Saint_Paul:

Das kann man sehen wie man will...

 
21.03.00 13:18
#10
Dein Szenario ist auch möglich, aber ich denke die meisten sind nur mit Spielgeld investiert, und verhalten sich abwartend. Natürlich könnten auch hohe Verluste eintreten, ich hoffe auf Gewinne. Wenn wirs voher wüßten wärs ja auch nicht spannend ich bin bullisch und das Adrenalin ist die geilste Droge überhaupt...warten wirs ab !!!!!
Adelong Re listing ?????????????????????????????? BPaul
BPaul:

Ich wuerde 75% der ausgegebenen Anteile nicht als Spielgeld bezeichn.

 
21.03.00 13:29
#11
Einige werden schon einige Tausend Euro drin haben.
Dein Optimismus ist wirklich bewundernswert und hoffentlich begruendet.

Offensichtlich wird Dein Adrenalinspiegel in Anbetracht des noch lang nicht erfolgenden Re-Listings noch einige Zeit hoch sein. Geniess es, wenn Du das so "geil" findest.

Gruss
bpaul
Adelong Re listing ?????????????????????????????? Saint_Paul
Saint_Paul:

ADELONG

 
21.03.00 13:33
#12
Wer einige tausend Euro übrig hat sie in solche Werte zu investieren der muß sich auch im klaren sein das da auch mal was passieren kann... wär ja sonst auch zu einfach bpaul ich sags ja die Börse ist eine Gelddruckmaschine aber man benötigt auch eine ausbildung zur bedienung und etwas glück, was man nicht immer haben kann... mein tip nicht hinschauen und sich dann freuen oder sagen was solls hol ich locker wieder rein...
Adelong Re listing ?????????????????????????????? BPaul
BPaul:

Bin mit Dir einer Meinung, dass derjenige, der in derartige werte investie.

 
21.03.00 14:02
#13
mit Totalverlust rechnen muss. Aber ganz verstehe ich Deine Aussagen oben nicht: Entweder es handelt sich um ein bisschen Spielgeld, welches durchaus verloren werden kann, oder der Adrenalin-Spiegel steigt. Denn bei kleinen Spielgeld-Summen ist es doch auch egal, ob der Wert 30 oder 50 Prozent steigt, oder nicht!? Oder rechnest mit noch stärkeren Gewinnen nach dem Re-Listing?

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich bin nicht streitsüchtig. Mich interessiert einfach nur, wie andere zu Ihren Einschätzungen kommen und wie andere z.B. in Adelong investiert sind. By the way: Wieviel Stück Spielgeld hast Du zur Zeit im Depot?

Gruß
bpaul
Adelong Re listing ?????????????????????????????? Goldini
Goldini:

Ich bin mit 0,50 eingestiegen und habe zu 1,05 die Hälfte verkauft. Halte

 
21.03.00 14:30
#14
jetzt noch 2500 Stück (das ist jetzt wirklich Spielgeld, vorher wars keins!)
Gruß
Goldini
Adelong Re listing ?????????????????????????????? n1608
n1608:

Re: Adelong Re listing ??????????????????????????????

 
21.03.00 15:10
#15
Jungs, in was für einer welt lebt ihr eigentlich?  es gibt genügend idioten, die ihr halbes haus investiert haben und vor lauter gioer nicht rechtzeitig ausgestiegen sind. über die hilflosen push versuche kann ich nur lachen; jede hiobsbotschaft wird von der adelong gemeinde als sensationeller durchbruch gefeiert. ich kann nur so viel sagen; werde kaufauftrag in den markt legen zu 0,20 Euro und dann sehen wir mal wie viele von euch unlimitiert den schwanz einziehen.
Adelong Re listing ?????????????????????????????? Saint_Paul
Saint_Paul:

Alles klar bpaul, ich will nicht mit Dir streiten und ich will auch nicht...

 
21.03.00 16:21
#16
pushen...
Ich habe 5000 Sück zu durchschnittlich 0,35 gekauft, und habe bei 0,85 2000 verkauft...

Ich rede mir ein das alles gut wird jeder hat so seine Art damit fertig zu werden !

Und n1608 du kannst lachen so viel du willst mach ich auch, keiner feiert hier sensationell Adelong  ich hab diesen text halt gefunden und dachte ich stell ihn mal hierrein und sag meine Meinung dazu ob richtig oder nicht ist ja egal, es ist halt meine Meinung, du hast eine ander bitte, aber ich will um gottes willen nicht pushen...jeder muß selber einschätzen wie weit er gehen kann...
Adelong Re listing ?????????????????????????????? BPaul
BPaul:

An n1608: Das ist genau die Vermutung, die ich habe!

 
21.03.00 16:44
#17
Einige Paniker werden unlimitierte Verkauforders geben und einige Füchse haben limitierte Kauforders stehen. Das kann die schönsten Känguruh-Sprünge im Kurs geben! Junge, das wird echt spaßig.
Habe übrigens auch noch Adelong im Depot.

Gruß
bpaul  
Adelong Re listing ?????????????????????????????? Saint_Paul

...na denn wie sagt mann bei Aktien "Gute Rally" oder wie ???????.

 
#18


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen