Adelong Rakete zündet in Australien : +10% hohe Umsätze

Beiträge: 11
Zugriffe: 685 / Heute: 1
Adelong Rakete zündet in Australien : +10% hohe Umsätze david filo
david filo:

Adelong Rakete zündet in Australien : +10% hohe Umsätze

 
10.01.00 11:53
#1
interessant auch der Optionsschein, der bei 0,25 notiert und damit unter seiner fair value von 0,27.
Infos dazu unter www.zockeronline.de in der aktuellen Ausgabe.
Da wird der Opti vorgestellt.


gruß
Adelong Rakete zündet in Australien : +10% hohe Umsätze lucky joe
lucky joe:

Die Aktie wird noch 1 Euro sehen

 
10.01.00 12:48
#2
Übrigens danke für den guten Opti-Tip David Filo.

Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du daß der innere Wert 0,27 beträgt. (Ausübung bei 0,2)
Das macht Sinn.
Und normalerweise zahlt man ja noch eine Prämie auf.
Das würde bedeuten, daß der Opti ja ein Geschenk ist.
Er ist  übrigens jederzeit ausübbar.


gruß
Adelong Rakete zündet in Australien : +10% hohe Umsätze david filo
david filo:

jetzt steht die Aktie bei 0,33

 
10.01.00 14:29
#3
-
Adelong Rakete zündet in Australien : +10% hohe Umsätze mr.andersson
mr.andersson:

0,32ebB - 0,32bB - 0,32bB - 0,32bB -0,32bB - 0,32 - 0,32 - 0,33.

 
10.01.00 14:38
#4

das sind die letzten notierungen.

www.berlinerboerse.de/KURSINFO/AKT_FV/FA0141.html

den link schreib ich auch nochmal dazu.
dann brauch man nich permant posten, das die eine oder andere aktie jetzt einen cent zugelegt hat.
ist doch viel entspannender wenn jeder selbst nachschauen kann.


unter diesem link sind auch die anderen australischen "kursfeuerwerke" nachzulesen .

ich werde den link mal einfach unter jedes :
der jurs ist hierhin gewandert und dorthin gewandert posten. jeder der sich für den wert interessiert, kann dann nachlesen, wie welche kursbewegung zu interpretieren ist !!
Adelong Rakete zündet in Australien : +10% hohe Umsätze david filo
david filo:

aber dann können wir nicht darüber diskutieren

 
10.01.00 14:47
#5
das wäre fad. Ich habe auch REAL-TIME KURSE.
Das interessante ist hier mit anderen Leuten über die Kursentwicklung zu diskutieren. Sonst braucht ja keiner das Forum.


Adelong Rakete zündet in Australien : +10% hohe Umsätze mr.andersson
mr.andersson:

du meinst das kommentarlose hinschreiben des aktuellen kur.

 
10.01.00 14:58
#6

diskutieren ueber aktien ist doch was feines.
denn gerade aktuellen kurs zu posten , langweilig .

bei dem link kann doch jeder nachschauen wo die aktie steht.
wozu dann den kurs nochmal posten?
und warum wird der zusatz "vergessen" ?

wenn jeder zu seinen aktien daurnd die kurse postet, wäre jedwede diskussion unmöglich.
ich poste ja auch nicht jeden absteigenden kurs von adultshop, der hier ja schon öfter als referenzkursentwicklung für die australienwerte angeben wurde .(womit ich nicht über adultshop gemeckert haben will!!!)

also bitte nicht bei der nächsten kursänderung wieder einfach nur den kurs hinschreiben. den hat schon jeder (inclusive ALLER relevanten zusätze), wenn er den link verfolgt.

www.berlinerboerse.de/KURSINFO/AKT_FV/FA0141.html

Adelong Rakete zündet in Australien : +10% hohe Umsätze carlson
carlson:

Re: Adelong Rakete zündet in Australien : +10% hohe Umsätze

 
10.01.00 14:59
#7
Bin bei 0,27 rein und rechne kurz-mittelfristig mit 0,60
Ist dies realistisch??
Bitte eure Meinung
Adelong Rakete zündet in Australien : +10% hohe Umsätze david filo
david filo:

An Mr.Andersson!

 
10.01.00 16:26
#8
Leider führt dein Link zu verzögerten Kursen. Daher das Bedürfnis Mitlesende
aktueller zu informieren.


Gruß  
Adelong Rakete zündet in Australien : +10% hohe Umsätze david filo
david filo:

An Carlson!

 
10.01.00 16:30
#9
Hallo,

was ist denn für dich kurzfristig?
Ich meine,daß die Aktie gute Chancen hat dort hinzugelangen. Mein Kursziel ist 1 Euro. Da sehe ich momentan den fairen Wert der Gesellschaft. Wie schnell ein Kursziel erreicht wird ist immer sehr schwer zu sagen.
Bei adultshop.com haben alle gewartet, einige haben die Nerven verloren, dann stieg die Aktie innerhalb weniger Tage von 0,22 auf 1,4.
Man sollte Adelong als langfristiges Investment sehen. DAnn ist man sicher auf der Gewinnerseite.

grüsse
Adelong Rakete zündet in Australien : +10% hohe Umsätze preisfuchs
preisfuchs:

david filo, ich stimme dir voll zu !!! o.T.

 
10.01.00 17:23
#10
Adelong Rakete zündet in Australien : +10% hohe Umsätze carlson

Danke an davidfilo o.T.

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen