Adelong News.Habe heute mit Adelong telefoniert

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.068 / Heute: 1
Comdirect Bank 9,5445 € -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   -72,85%
 
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Adelong News.Habe heute mit Adelong telefoniert Risiko
Risiko:

Adelong News.Habe heute mit Adelong telefoniert

 
03.02.00 19:09
#1
Dort wurde mir nochmals bestätigt das alles in Ordnung ist, und das Adelong jetzt vom Mining Board ins Capital Board wechselt.Und das sei sehr sehr positiv zu werten.Das dauert aber ein Zeitlang(siehe Abador).
Desweitern wird Euro am Sonntag Adelong neu recherchieren und eine Gegendarstellung drucken.Erscheint am 6.2.2000
Adelong News.Habe heute mit Adelong telefoniert General
General:

Re: Adelong News.Habe heute mit Adelong telefoniert

 
03.02.00 19:11
#2
Danke RISIKO für deine Info
Adelong News.Habe heute mit Adelong telefoniert General
General:

Warum Adelog bei Diraba auf 1,19

 
03.02.00 19:12
#3
Risiko kannst du dir erklären, warum bei meiner Depotübersicht bei der Direkt Anlage Bank Adlong auf 1,19 Euro steht?
Adelong News.Habe heute mit Adelong telefoniert g.o.l
g.o.l:

Re: Danke Risiko für diese News und kann diese nur bestätigen.

 
03.02.00 19:54
#4
Habe selber am Diesnstag mit Mr McKee gesprochen und er sagte mir das selbe wie Dir. Ich weiß das Du dich ja schon längere Zeit in Australien aufhälst und bin dankbar, daß jemand diese Infos bestätigt, die ich auch für positiv halte . Es ist halt eine Frage der Zeit, wie lange die Aussetzung anhält ,bin sehr groß investiert in Adelong. Ich weiß nicht, wie lange die Aussetzung bei Abador war / ist. Wäre nett, wenn mir das jemand mitteilen würde. Für den, der es nicht glaubt kann von mir sogar die Handy Nummer von Mr McKee bekommen, per E-mail. Ich denke nicht das es in seinem Interesse ist, wenn ich hier seine Handy Nummer frei anbiete, da er auch sehr höflich war und sich meine Bedenken und Fragen anhörte und beantwortete.

Bis dann

gol
Adelong News.Habe heute mit Adelong telefoniert Risiko
Risiko:

Laut Zockeronline sind alle Downpusher von Adelong neider.

 
03.02.00 22:17
#5
Ich habe gerade die 0190-570549 von Zockeronline angerufen.
Ich kann nur jedem empfehlen da mal anzurufen.Dann habt ihr keine zweifel mehr daran das Adelong demnächst auf 5 Euro steht.Die sagen da genau das was ich euch scho die ganze Zeit sage.
Adelong wechselt vom Mining Board zum Capital Board(oder wie das heißt)Das ist laut Zockeronline sehr positiv zu werten.
Adelong besitzt durch den Verkauf der Optionen von Chairmans jetzt mehr als 3 mal so viel Bar-Kapital.
und vieles weitere.Ruft einfach mal an.Kostet nur 1.21 minute.
Ab morgen 10 Uhr Fax-Abruf 0190-570544 mit Adelong Sonderbericht.
Der 1 Kurs nach dem Wechsel zum Capital(Industriell)Board wird 100% über 2 Euro liegen.Leute macht die Sektflaschen auf.
Abador wird am 7.März wieder gehandelt.
An General:Nein,ich bin bei Comdirect.Aber ich weis das ab heute Adelong überall nicht mehr Adelong-irgenwas mit Gold, sondern ab heute Adelong-Capital-Group heißt.Vielleicht hängt das damit zusammen.
Terrex wird noch in diesem Monat unbenannt.Wenn das dann alles offizell ist, dann wird die Aktie auch in (ich glaube Industriell Board, auf jeden Fall das gleiche wie jetzt Abador) wechseln.Dann wird der Kurs auch 6-8 Wochen ausgesetzt und wir können ihn bei Cyber-Rockets oder beim Herr Burkardt(München Salzburger Bank)jeden Tag steigen sehen.

Adelong News.Habe heute mit Adelong telefoniert schaumermal
schaumermal:

so, jetzt weiss es auch die asx o.T.

 
04.02.00 08:43
#6
Adelong News.Habe heute mit Adelong telefoniert schaumermal
schaumermal:

sorry, alzheimer laesst gruessen, hier der text

 
04.02.00 08:44
#7
HOMEX - Perth
-------------------------
Change in focus of activities

Adelong Capital advises that due to the significant change in
circumstances over the past few months and in accordance with the
mandate given by shareholders at the AGM, the Company is proceeding
to change its direction and activities from mining to focus on
strategic international investments in technology based companies.
Adelong Capital Limited will therefore maintain its suspension in
accordance with ASX Listing Rule 11.1 and proceed to comply with the
requirements of Chapters 1 and 2 to seek a relisting as an
international venture capital investment group.

Adelong Capital currently has two internal company investments and
will continue to seek other investment opportunities in the
telecommunication, technology and electronic media sectors. The
Company currently has in excess of A$10 million on hand and is well
placed to take advantage of further investment opportunities as they
arise.

It is also anticipated that the Company's gold assets will be vended
Into a wholly owned subsidiary, Challenger Gold NL, and the Board is
considering spinning off Challenger Gold NL as a separate listed
entity.

Shareholders and the market will be kept fully informed of all
further developments.

C McKee
DIRECTOR

Adelong News.Habe heute mit Adelong telefoniert schaumermal
schaumermal:

Australian Financial Review:4.2.00, werbung fuer adelong

 
04.02.00 08:47
#8
Australian Financial Review:4.2.00

You want to know about Adelong Consolidated Gold Mines NL? Probably not, but half of Germany does.

The ASX yesterday got about 70 identical and polite form letters from German investors asking when the stock, suspended on January 28 after it emerged one of the directors had been talking it up on a chat site, was going to be relisted.

They got an equally polite but daunting response which noted that ASX was still assessing the company's response to queries but that not only had no date for reinstatement yet been set, but "it is possible that the company's shares could remain suspended for an indefinite period of time".

ASX appears to have the task of cleaning up the mess after someone outside Australia got German market punters into a frenzy and coincidentally rode roughshod over the continuous disclosure regime, never mind the Chapter 11 rule governing actions required of companies that change their principal activity from gold to dot com status.

The investors are owed the chance to trade the stock, but until Adelong is shown to comply with the listing rules the ASX must be reluctant to lift the suspension.

Adelong News.Habe heute mit Adelong telefoniert g.o.l

Re: Adelong ! Denke das alle News in Ordnung sind. aber wann wird wied.

 
#9
Weiß jemand etwas genaueres, von seiner Bank zB.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Comdirect Bank Elite Trader Zoppo Trump 03.11.16 10:51
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
5 27 Welche Bankaktie haussiert bis 2017? Oesterwitz Randomness 19.03.13 16:27
8 41 Onlinebroker werden zu Vollbanken. Peddy78 aktienuser 23.10.12 10:39
2 3 comdirect.de Tagesgeld PLUS-und Verrechnungskonto Buchsenrunter Buchsenrunter 10.04.12 01:01