ADELONG JETZT BEI 0,50 !!!!! o.T.

Beiträge: 11
Zugriffe: 483 / Heute: 1
Yahoo 40,18 $ +0,27% Perf. seit Threadbeginn:   -55,85%
 
ADELONG JETZT BEI 0,50 !!!!! o.T. unbekannt
unbekannt:

ADELONG JETZT BEI 0,50 !!!!! o.T.

 
19.01.00 13:26
#1
ADELONG JETZT BEI 0,50 !!!!! o.T. DGromm
DGromm:

Jau, geht wieder aufwärts, Magna Pacific (0,50) und China Aerospac.

 
19.01.00 13:45
#2
ADELONG JETZT BEI 0,50 !!!!! o.T. preisfuchs
preisfuchs:

Schön, das ich noch China aerospace im depot habe !!

 
19.01.00 14:24
#3
zu adelong, ich lass erst mal die finger weg, bis eine boden bildung gefunden ist. der kurs schwangt mir zu sehr und ich denke adelong bekomm ich unter meinem verkaufkurs alle mal wieder.
zu magna. es wurde auch an der zeit, nach dem ganzen medien. trotzdem bleib ich drausen
allen die in diesen werten investiert sind viel glück.
nicht vergessen!
Sino I com und terrex da könnte es bald abgehen.
ADELONG JETZT BEI 0,50 !!!!! o.T. DGromm
DGromm:

ADELONG - Neuigkeiten um 16:18 MEZ -Wird was heißes erwartet-

 
19.01.00 15:48
#4
Info kommt aus dem Consors-Board. In Australien stehen die Käufer schon Schlange. Werft mal einen Blick nach Consors rüber. Sieht super aus, ohne zu pushen.
ADELONG JETZT BEI 0,50 !!!!! o.T. woodstock
woodstock:

und ???? was sind die news von 16:18 MEZ ??? o.T.

 
19.01.00 16:37
#5
ADELONG JETZT BEI 0,50 !!!!! o.T. dilldapp
dilldapp:

Re: ADELONG JETZT BEI 0,50 !!!!! NEWS......................

 
19.01.00 19:22
#6
Wo sind denn jetzt die NEWS von 16.37 Uhr? Habe ich die verpasst?
Gruß Dilldapp
ADELONG JETZT BEI 0,50 !!!!! o.T. daemon
daemon:

Re: ADELONG JETZT BEI 0,50 !!!!!

 
19.01.00 19:29
#7
Grüß dich,

Lies mal weiter unten im Ariva Board nach. Adelong-Yahoo. Wenn das stimmt geht die gut ab.

Gruß Daemon  
ADELONG JETZT BEI 0,50 !!!!! o.T. Dauberus
Dauberus:

Morgen gibts Adelong im Sonderangebot, denke dass AEG in AUS .

 
19.01.00 19:39
#8
ADELONG JETZT BEI 0,50 !!!!! o.T. daemon
daemon:

Re: ADELONG JETZT BEI 0,50 !!!!!

 
19.01.00 19:42
#9
Grüß dich Dauberus,

wie kommst Du darauf ?

Gruß Daemon
ADELONG JETZT BEI 0,50 !!!!! o.T. Dauberus
Dauberus:

Hab ich im Gefühl, aber wie oft hab ich mich damit schon geirrt... :)

 
19.01.00 20:05
#10
Mein Gefühl sagte mir auch bei 0,59: BEHALTEN! Mein Kopf sagte verkaufen, was hab ich gemacht: Ich habe sie behalten. Gestern wieder dasselbe Spiel, wieder behalten. Heute bei 42 Cent ausgestiegen, dann kommt Adhoc, wieder auf 50 Cent hoch. Damit sind schon 25 Prozent Gewinn vorweg genommen, die in Austr. erstmal gemacht werden müssen. Und das halte ich wegen dieser Adhoc nicht unbedingt für wahrscheinlich, da das ja nicht gerade SO der Hammer ist. Aber natürlich kann ich mich täuschen und die Aussies rennen wie die Lemminge auf Adelong. Ich denke aber auf jeden Fall, dass ich wieder zu 40 Cent die nächsten Tage rein kann, da wird sich ein Boden bilden. Dann gehts wieder ab nach oben!

Dauberus
ADELONG JETZT BEI 0,50 !!!!! o.T. preisfuchs

Dauberus, so ergeht es mir so oft am tag. Zocken ist hart verdiente.

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yahoo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 9.647 YAHOO steigt und steigt und steigt OldPlayer Maxxim54 23.11.16 21:05
  4 Softbank könnte Alibaba bald kontrollieren Hoax Volker2014 16.04.16 23:35
4 241 Todgesagte leben länger! Lemming711 cineastic 25.07.15 16:12
    Glauben Sie, dass Yahoo ist ein Kauf? StocksPicker   29.08.14 23:54
  4 Hat Yahoo ein neues Geschäftsmodell? Libuda DAX Indikation 19.09.12 16:25