ADELONG !!

Beiträge: 5
Zugriffe: 291 / Heute: 1
ADELONG !! DGromm
DGromm:

ADELONG !!

 
28.01.00 11:23
#1
Aus dem Consors-Board
==================================================
So, mir hat es keine Ruhe gelassen wegen der Unsicherheit über den weiteren Verlauf von Adelong und ich habe mit meinem Händler in Australien telefoniert.

Adelong wird am Montag bekanntgeben, daß sie sich von dem Goldgschäft trennen und eine reine Venture Capital Firma werden, das ist aslo für alle Angsthasen eine eindeutige positive Mitteilung und es wirkt sich sehr gut auf den Kurs auf. Sie haben nicht mehr diesen Klotz am Bein und die Phantasie wird den Kurs beflügeln.

Good trade

HBTK



ADELONG !! HuMab
HuMab:

Re: ADELONG !!

 
28.01.00 11:32
#2
Habe gehört das Adelong dafür den Kurs für nen Monat aussetzt???
ADELONG !! DGromm
DGromm:

Ne HuMab, angelblich gehts Montag oder Dienstag weiter, nur 2 Tag.

 
28.01.00 11:34
#3
ADELONG !! g.o.l
g.o.l:

Re: ADELONG !! DGromm

 
28.01.00 11:44
#4
Ich hoffe Deine Infos sind richtig. Ich bin den ganzen Tag schon nervös, diese News sind natürlich super. Wir sehen es ja, welche positive Phantasie in Venture Capital Gesellschaften steckt, leider ist es immer noch so, daß viele über andere Zeiten, bezüglich der Aussetzung sprechen. Ich wäre sehr froh, wenn da endlich eine klare Aussage käme, wie lange der Handel ausgesetzt ist. Doch zum größten Teil bin ich wieder beruhigt, da das eine top Nachricht ist. Für neue News bin ich immer dankbar.
 gol
ADELONG !! DaLuigi

DG nur schade, das der Zug mit Adelong ohne dich weiterfährt :-) o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen