Adcon WKN 922220

Beiträge: 4
Zugriffe: 352 / Heute: 1
Adcon WKN 922220 Wiener30
Wiener30:

Adcon WKN 922220

 
21.10.99 23:46
#1
hallo ihr ARIVA boarder,
ich bin mehr als überzeugt von Adcon, aus mehreren gründen die auch immer wieder genannt werden (neue technologie, gigant. aussichten für die zukunft, boomendes geschäft fast ohne konkurenz,...).
was mir nicht so gefällt ist die meiner meinung nach (fast) fehlende PR-Arbeit, sprich es fehlen einfach die meldungen.
die übernahme die im moment im raum steht wird sicherlich kommen, sollte eigentlich keine überraschung sein, denn es ist ja genug geld da, oder ?
also, total fundierter wert und mit sicherheit keine heiße luft wie so manch anderer titel hier am NM !!!
mein kz für `99 ist 2-Stellig und das werden sie dann auch halten, bei sicherlich steigendem chart.

ps: am 24.11. gibts zahlen, also eindecken.....
Adcon WKN 922220 woodstock
woodstock:

nur zu, ich bin schon eingedeckt !!! o.T.

 
22.10.99 08:59
#2
Adcon WKN 922220 IntuitivZokker
IntuitivZokker:

sehr gut, hab mich auch eingedeckt, aber warte bestimmt nicht .

 
22.10.99 09:49
#3
november mit dem verkauf!
Adcon WKN 922220 HAHAHA

Hi Wiener 30 - noch ein Ösi !!

 
#4
Hi Wiener - schön, dass Du Dich hier mal meldest - habe Deine Beiträge - insbesondere zu AT&S auf dem BO-Board immer wieder gelesen.

HAbe jetzt wenig Zeit (muss auch mal arbeiten)  - aber vielleicht können wir später mal diskutieren !!

Bis bald

HAHAHA (auch ein Wiener)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen