ADCON wieder +10% !!! all time high !!! Ist eigentlich noch jemand drin oder seit ihr

Beiträge: 9
Zugriffe: 2.521 / Heute: 2
SHS Viveon AG 2,92 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,25%
 
ADCON wieder +10% !!! all time high !!! Ist eigentlich noch jemand drin oder seit ihr unbekannt
unbekannt:

ADCON wieder +10% !!! all time high !!! Ist eigentlich noch jemand .

 
18.01.00 17:55
#1
raus ?
Wäre echt schade dann müßte ich ja alleine die Gewinne einstreichen !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

ADCON wieder +10% !!! all time high !!! Ist eigentlich noch jemand drin oder seit ihr Düsseldorfer
Düsseldorfer:

Nicht nur Du bist Optimist....! Gruß o.T.

 
18.01.00 17:57
#2
ADCON wieder +10% !!! all time high !!! Ist eigentlich noch jemand drin oder seit ihr daemon
daemon:

Re: ADCON wieder +10% !!! all time high !!! Ist eigentlich noch jemand.

 
18.01.00 17:58
#3
Grüß dich unbekannt,

ich bin auch noch drin, wer wird denn jetzt rausgehen wo es läuft.
Wo siehst Du den Kurs für die nächsten Wochen ?

Eine Info darüber wäre sehr nett.

Gruß Daemon
ADCON wieder +10% !!! all time high !!! Ist eigentlich noch jemand drin oder seit ihr Düsseldorfer
Düsseldorfer:

Hi Daemon!!! Bei 15 möchte ich ihn gerne sehen!!! o.T.

 
18.01.00 18:01
#4
ADCON wieder +10% !!! all time high !!! Ist eigentlich noch jemand drin oder seit ihr Crash-Kid
Crash-Kid:

Schon drin, oder was? Natürlich bin ich auch noch drin und das noc.

 
18.01.00 18:05
#5
Adcon ist in den letzten drei Tagen sehr stark gelaufen und daher kurzfristig sicher auch Rückschlag-gefährdet. Ich denke aber, daß Adcon noch ein erhebliches Potenzial hat, wenn man sich alleine die Spanne zum Emissionspreis anschaut. Weiter positiv: Der heutige Anstieg trotz netagivem Marktumfeld. Deshab dabei bleiben!
ADCON wieder +10% !!! all time high !!! Ist eigentlich noch jemand drin oder seit ihr unbekannt
unbekannt:

Ich glaube das Adcon potenzial bis 20 Euro hat , allerdings wird der.

 
18.01.00 18:07
#6
so ab 14 Euro sehr viel langsamer sein weil viele da ihre 100 % haben und Gewinne mitnehmen.
Wenn die Amis nicht Verrückt spielen könnten die 14 Euro anfang nächster Woche schon drin sein !
Ich bleibe auf jeden Fall drin.
ADCON wieder +10% !!! all time high !!! Ist eigentlich noch jemand drin oder seit ihr noname
noname:

Nachträglich ein erfolgreiches Neues Jahr !!! Gruss an alle Alt-Adconl.

 
18.01.00 18:23
#7
nach einen längeren auslandsaufenthalt grüsse ich euch alle im neuen jahr ganz herzlich und entschuldige mich dafür, dass ich vor weihnachten keine zeit gefunden habe feiertagsgrüsse zu posten.
zu ADCON:jetzt auszusteigen wäre das dümmste. meine im november od. dezember geposteten kursziele von 18 halte ich nach wie vor aufrecht.
von unternehmensseite gibt es nur positives, es wird über dieses unternehmen diskutiert und gerüchte über eine anstehende sensationelle ad-hoc mitteilung haben selten einen kurs schaden zugefügt.
mein tipp: grosszügiges SL setzen und die gewinne die noch gross genug sein werden laufenlassen.
gussNM
p.s. seht euch den chart von süss-microtec an.
ADCON wieder +10% !!! all time high !!! Ist eigentlich noch jemand drin oder seit ihr Firefly
Firefly:

Nein Nein und nochmals Nein! Diesmal gehe ich nicht schon bei 100% .

 
18.01.00 19:17
#8
ADCON wieder +10% !!! all time high !!! Ist eigentlich noch jemand drin oder seit ihr Kalkuhl

Re: ADCON wieder +10% !!! all time high !!! Ist eigentlich noch jemand .

 
#9
Ich habe bereits am Ende der letzten Woch gepostet, daß ADCON nur den Wiederstand bei 8,5 EURO durchbrechen muß - jetzt sind Kurse bis 20 auf
6 Monats denkbar.

Grüße an alle treuen ADCON Aktionäre - fundamentale Stärke setzt sich eben immer durch!!!

P.S. Wer sind die nächsten Ausbruch Kanidaten??? Auf meiner Liste stehen
SHS und Silicon Sensor ganz oben ...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SHS Viveon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 156 SHS Viveon AG - Die Aktie mit 300% Kurspotential! Aktivmanager sellerent 16.04.24 08:26
17 1.005 SHS Viveon schafft den Turnaround gvz1 woroda 30.07.21 15:07
  11 _!_Herbstrally_!_wer gewinnt ? mit SCM/Sema m.t. oxtorner oxtorner 25.04.21 10:29
  5 SHS Viveon- neue Aktionär Rakete für 70% Stockholmer aspead 19.06.11 20:12
  1 SHS VIVEON AG O.N., na gibt es dazu Meinungen... Moneymani aspead 27.05.11 19:36

--button_text--