Adcon: Weiß jemand was diese Achterbahnfahrt bei hohem Volumen seit Wochen

Beiträge: 2
Zugriffe: 193 / Heute: 1
Adcon: Weiß jemand was diese Achterbahnfahrt bei hohem Volumen seit Wochen Brokerbear
Brokerbear:

Adcon: Weiß jemand was diese Achterbahnfahrt bei hohem Volu.

 
28.02.00 09:51
#1
bedeutet? Wo steht die Aktie denn nun? Ständig geht es zwischen 20 und 30€ rauf und runter, ich blick da langsam nicht mehr durch, habe aber das Gefühl, daß institutionelle Anleger den Kurs< rauftreiben, da bei steigenden Kursen immer extrem hohe Einzelposten in jeweils ähnlichen Größenordnungen gehandelt werden. Kaum ist ein Höchststand erreicht geht es in den nächsten Tagen wieder bergab, um dann einige Tage später das Spiel erneut zu beginnen.

Weiß jemand was genaueres?

Gruß von brokerbear
Adcon: Weiß jemand was diese Achterbahnfahrt bei hohem Volumen seit Wochen SchwarzerLord

Heute dürfte die Gewinnmitnahme in der Euro ...

 
#2
... am Sonntag ausschlaggebend sein für mittleres Ordervolumen. Die Zahlen letzte Woche waren besonders was die Planung für 2000 angeht sehr überzeugend. Richtig, institutionelle A. sind eingestiegen, gleichzeitig gibt es natürlich auch ne Menge Zocker, Daytrader und auch "normale" Leute, die bei niedrigen Kursen (stand ja auch lange genug im Keller!) sich eingedeckt haben und bei diesen Kursen immer noch nette Gewinne einheimsen. Ich bleibe weiterhin positiv, auch die Euro am S. hat nur die Hälfte der Position verkauft. Ansonsten wurde hier schon alles gesagt.
S.Lord


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen