Adcon Telemetry vor deutlicher technischer Kurserholung !!!

Beiträge: 6
Zugriffe: 2.401 / Heute: 1
Adcon Telemetry kein aktueller Kurs verfügbar
 
Adcon Telemetry vor deutlicher technischer Kurserholung !!! analyzer
analyzer:

Adcon Telemetry vor deutlicher technischer Kurserholung !!!

 
13.08.99 16:04
#1
Adcon Telemetry (7,75 Eur) ist noch unter ihrem Ausgabepreis von 8 EUR. Wie auch bei anderen Neu-Emissionen dürfte der Kurs demnächst deutlich den Emissionspreis überschreiten.

Gruss an alle !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Adcon Telemetry vor deutlicher technischer Kurserholung !!! SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Geschichte wiederholt sich

 
28.09.00 18:42
#2
+18% langen für heute. Habe spaßeshalber mal in alten Threads herumgestöbert und diesen über eine technische Erholung hervorgekramt.
Ist auch ganz nett, wenn ein Favorit mal wieder ungerechtfertigterweise in den Keller geprügelt wurde und man die welt nicht mehr versteht. Dann schaut man mal ein gutes Jahr zurück und sieht sich die Kursentwicklung an --> schwups: Schon geht es einem besser.
Einen angenehmen Abend an alle Adconer und solche die es werden wollen.
S.Lord
Adcon Telemetry vor deutlicher technischer Kurserholung !!! Gretschi
Gretschi:

Bin jetzt auch NeuAdocaner ;-) o.T.

 
28.09.00 18:51
#3
Adcon Telemetry vor deutlicher technischer Kurserholung !!! Elan
Elan:

Neuadconese würde besser klingen o.T.

 
29.09.00 03:03
#4
Adcon Telemetry vor deutlicher technischer Kurserholung !!! SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

erneut im Plus

 
29.09.00 09:20
#5
Schon wieder knapp 10000 Stück in der ersten Viertelstunde des Handels umgesetzt. 38-Tage-Linie könnte heute signifikant überschritten werden.
Adcon Telemetry vor deutlicher technischer Kurserholung !!! SchwarzerLord

Am Montag geht es weiter...

 
#6
Denn die Kaufempfehlung der Euro am Sonntag hat schon des öfteren Adcon nach oben gehievt. Ich halte es auch durchaus für möglich, daß Adcon wieder in naher Zukunft in deren Musterdepot auftaucht, nachdem er dort im Zuge der Frühjahrskorrektur ausgestoppt wurde. Ist zwar bisher meines Wissens nur bei bmp geschehen (erneute Aufnahme), aber bei der Liquidität und der Tatsache, daß Adcon (zu Recht) ein Liebling der Zeitschrift ist, halte ich das durchaus für möglich. Dank des perfekten Timings wird sich Adcon auch am Montagmorgen dem Abwärtssog des Marktes entziehen können, und mit einer Aufwärtsbewegung auf breiter Front die 20er Marke in Angriff nehmen.
S.Lord


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Adcon Telemetry Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 ADCON die Chance!! SL-Welle KINI KINI 09.07.04 11:13
  36 Bei ADCON regt sich was im Busch! Jessyca FFM1_TheCrow 08.07.04 16:51
  19 Zockertipp: ADCON WKN 922220 Zocker Experte rotgrün 06.11.03 18:26
    Käufer für ADCON gefunden! Backdoor Open   09.10.03 09:56
    Adcon das war es telly   08.10.03 17:27

--button_text--