Adcon steht vor neuer Akquisition!

Beiträge: 3
Zugriffe: 473 / Heute: 1
Adcon Telemetry kein aktueller Kurs verfügbar
 
Adcon steht vor neuer Akquisition! Wiener
Wiener:

Adcon steht vor neuer Akquisition!

 
03.04.00 14:43
#1
Adcon plant Akquisition
Abschluss in den nächsten Wochen
Die Adcon Telemetry AG steht nach eigenen Angaben vor einer weiteren Akquisition eines europäischen verwandten Unternehmens. Diese sollte bereits in den nächsten Wochen über die Bühne gebracht werden. Es sei Teil der Adcon-Strategie, Umsatzwachstum eher über Akquisitionen zu erzielen, meinte Adcon-Vorstandsmitglied Alexander Zrost auf einer Bilanzpressekonferenz am Montag.



Gleichzeitig wurde ein Fachkräftemangel beklagt. Dennoch will Adcon heuer seinen Personalstand von 70 auf 105 Personen aufstocken.

gefunden bei www.austrostocks.com
;-)

Adcon steht vor neuer Akquisition! Firefly
Firefly:

War heute eigentlich nicht irgendwas mit Adcon, Analystenkonferenz od.

 
03.04.00 17:15
#2
Adcon steht vor neuer Akquisition! Wiener

Re: Adcon steht vor neuer Akquisition!

 
#3
ja, die war heute. das eine ist die bevorstehende ak. und die schon bekannten zahlen wurden präsentiert.
;-)


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Adcon Telemetry Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 ADCON die Chance!! SL-Welle KINI KINI 09.07.04 11:13
  36 Bei ADCON regt sich was im Busch! Jessyca FFM1_TheCrow 08.07.04 16:51
  19 Zockertipp: ADCON WKN 922220 Zocker Experte rotgrün 06.11.03 18:26
    Käufer für ADCON gefunden! Backdoor Open   09.10.03 09:56
    Adcon das war es telly   08.10.03 17:27