ADCON schmilzt.....

Beiträge: 7
Zugriffe: 436 / Heute: 1
ADCON schmilzt..... solaia
solaia:

ADCON schmilzt.....

 
21.02.00 20:50
#1
Nachdem meine erste Kursrakete ADCON ja ordentlich marschiert ist
ATH=32,50, ich damals einen Einstand von 14 E hatte, habe ich nachgekauft
bei 21 E jetzt ist mein mittlerer Einstand bei 16 E und die Aktie dümpelt rum... Wat nu ????
ADCON schmilzt..... estrich
estrich:

Man ey, abwarten

 
21.02.00 21:13
#2
Keine Geduld? Was erwartest du? Immer locker bleiben, die entwickeln sich schon noch. All-time-high lag übrigens bei 31,5.

gruß estrich
ADCON schmilzt..... solaia
solaia:

so ist das mit dem geld verdienen...

 
21.02.00 21:16
#3
Jaja du hast ja recht, aber man wird halt mal ab und zu ein bißchen nervös
und braucht dann noch mal andere Meinungen... um sich zu vergewissern keinem Push aufgesessen zu sein...
ADCON schmilzt..... estrich
estrich:

Kein Grund zur Nervosität!

 
21.02.00 21:20
#4
Du bist mit Adcon doch satt im Plus. Deine Einstiegskurse werden so schnell nicht mehr erreicht.
ADCON schmilzt..... solaia
solaia:

aber der Chart hätte heute drehen müssen

 
21.02.00 21:28
#5
seit Tagen nur bergab, und unter der 23 hätte man so eine schöne
tendenzlinie ableiten können, aber für so nen wert gelten die chartregeln
leider bzw. hoffentlich nicht immer ! letz see  
ADCON schmilzt..... estrich
estrich:

Lehn dich zurück, entspann´ Dich, denk an was Schönes!

 
21.02.00 21:31
#6
Sei nicht so verkrampft, lies nicht deine Alpträume in den Chart hinein.
ADCON schmilzt..... Wiener30

Re: ADCON schmilzt.....

 
#7
warum so stresseig? ihr sitzt alle auf irren (buch) gewinnen, vergesst das doch nicht. die werden schon wieder anziehen, aber eine verdreifachung innerhalb weniger tage muss man halt auch mal erst verdauen. die gewinnmitnahmen dürften jetzt langsam aufhören.....
;-)

ach ja, weils so schön zu adcon passt:

www.austrostocks.com


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen