Adcon: Nochmal zur Erinnerung

Beiträge: 2
Zugriffe: 409 / Heute: 1
Adcon: Nochmal zur Erinnerung Firefly
Firefly:

Adcon: Nochmal zur Erinnerung

 
09.03.00 17:50
#1
20.Mär 2000: ADCON Telemetry AG - Bilanzpressekonferenz
20.Mär 2000: ADCON Telemetry AG - Analystenpräsentation 20.Mär 2000: ADCON Telemetry AG - Veröffentlichung des Jahresberichts
03.Apr 2000: ADCON Telemetry AG - Hauptversammlung

Momentan deutlich unter Höchststand zu haben.
Adcon: Nochmal zur Erinnerung Pieter

Re: Adcon: Nochmal zur Erinnerung

 
#2
Ja, hab nur leider nichts mehr für den sogenannten Zukauf. Der Begriff kommt so vom anderen Ende des berühmten Gummibandes her :-) Ich glaube, deine Theorie werde ich wohl im Leben nicht mehr vergessen, ist aber auch logisch,
bin schliesslich bei beiden Werten einiges unter 10E rein und hab seitdem echt gute Laune.

Pieter


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--