Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Adcon kurz vor der 30! Das ist der Hammer! Die letzte Bestätigung meiner Theorie... o.T.

Beiträge: 14
Zugriffe: 640 / Heute: 1
On Track Innovat. 1,8701 $ -2,09% Perf. seit Threadbeginn:   -99,22%
 
Adcon kurz vor der 30! Das ist der Hammer! Die letzte Bestätigung meiner Theorie... o.T. Firefly
Firefly:

Adcon kurz vor der 30! Das ist der Hammer! Die letzte Bestätigung mein.

 
25.02.00 09:49
#1
Adcon kurz vor der 30! Das ist der Hammer! Die letzte Bestätigung meiner Theorie... o.T. d.jones
d.jones:

Re: Adcon kurz vor der 30

 
25.02.00 09:58
#2
xetra 32 !!! 9.53 Uhr  
Adcon kurz vor der 30! Das ist der Hammer! Die letzte Bestätigung meiner Theorie... o.T. Torro
Torro:

ADCON

 
25.02.00 10:28
#3


www.austrostocks.com
Adcon kurz vor der 30! Das ist der Hammer! Die letzte Bestätigung meiner Theorie... o.T. Mossmann
Mossmann:

Re: Adcon kurz vor der 30

 
25.02.00 11:36
#4
Adcon hat kurz 33 angetippt - kurz runter auf 30, jetzt wieder im steigen. Habe bei 29,7 nachgelegt für ein kurzes Intraday-Intermezzo :-)

Dem p.t. Anleger bieten sihc zwei Strategien: entweder heute Gewinne realisieren oder Wert bis zum Jahresende liegen lassen - liegt dann sicher jenseits der 100 Euro.
Adcon kurz vor der 30! Das ist der Hammer! Die letzte Bestätigung meiner Theorie... o.T. Digedag
Digedag:

OTI steigt aber auch, >+11% !!! Was ist nun mit der Gummiband-Theo.

 
25.02.00 11:41
#5
Adcon kurz vor der 30! Das ist der Hammer! Die letzte Bestätigung meiner Theorie... o.T. Firefly
Firefly:

Adcon 29 : OTI 23, alles im Lot! Schätze, OTI wird die 20 noch mal kurz v.

 
25.02.00 12:31
#6
sehen, wie Adcon.
Adcon kurz vor der 30! Das ist der Hammer! Die letzte Bestätigung meiner Theorie... o.T. Roundmaker
Roundmaker:

Firefly, da kannst Du sogar noch konkreter werden, bzgl.

 
25.02.00 12:51
#7
der anstehenden Korrektur bei OTI. Meines Erachtens wird OTI die gleiche
Korrektur (sehr gesund für weitere Höhen!) wie Adcon mitmachen - d.h.
50% des letzten Anstiegs. Im Falle OTI heißt das, stell Deine Kauforder
auf 19 - und dann , viel Spaß ! Habe selten zwei sich so gleichende Charts -mit so sehr engem zeitlichen Zusammenhang gesehen wie diese ! Ich bin gespannt, ob, und wie das weiter geht! Wenn ja, kannst Du eigentlich schon gar keine Timing-Fehler mehr machen.
Good trades
Roundmaker
PS: KZ Adcon 40+ , OTI 40+
Adcon kurz vor der 30! Das ist der Hammer! Die letzte Bestätigung meiner Theorie... o.T. Firefly
Firefly:

Hm. Danke für die Quantifizierung. So konkret hatte ich noch gar nicht w.

 
25.02.00 13:10
#8
Adcon kurz vor der 30! Das ist der Hammer! Die letzte Bestätigung meiner Theorie... o.T. Firefly
Firefly:

Mal sehen, ob´s klappt. Bei 19.50 im Xetra schnappt meine Falle zu.

 
25.02.00 13:17
#9
Wenn nicht, was solls. War schon einige Male zu ungeduldig.

Adcon kurz vor der 30! Das ist der Hammer! Die letzte Bestätigung meiner Theorie... o.T. Roundmaker
Roundmaker:

Immer locker bleiben !

 
25.02.00 13:20
#10
Meine Order steht bei 19,10 - denke die sehen wir in spätestens 1-3 Handelstagen.
Adcon kurz vor der 30! Das ist der Hammer! Die letzte Bestätigung meiner Theorie... o.T. BenNox
BenNox:

Das Comeback des Jahres! Noch 10 Tage ... I´ll be back.

 
25.02.00 16:26
#11
Nur soviel - meine Depotlieblinge:
Adcon
Team C.
Lintec
Cybernet
(OTI und AAP verkauft, werde wieder einsteigen).
Grüße an Schwarzer Lord, Fipsi, edelmax u.a.
BenNox
Adcon kurz vor der 30! Das ist der Hammer! Die letzte Bestätigung meiner Theorie... o.T. Roundmaker
Roundmaker:

Ich wünsche allen Adcon´lern(allen anderen auch) ein schönes .

 
25.02.00 17:27
#12
Freuen wir uns auf die nächsten Wochen bzw. Monate - das ist nach EM-TV
das beste Pferd, das ich jemals besaß. (Einstieg 7,20)
Oh happy day -
Roundmaker
Adcon kurz vor der 30! Das ist der Hammer! Die letzte Bestätigung meiner Theorie... o.T. Pieter
Pieter:

hallo fiREFLY und Roundmaker eure Meinung kann ich bei OTI so nicht .

 
25.02.00 18:56
#13
Denkt dran, jetzt ist Cebit und bei OTI stehen Zahlen und ne Pressekonf.

Zumindest kann ich nicht glauben, das der Wert in den naechsten 3 Tagen so runter kommen soll.

Gruß Pieter
Adcon kurz vor der 30! Das ist der Hammer! Die letzte Bestätigung meiner Theorie... o.T. Roundmaker

Hi Pieter -

 
#14
ganz klar - die Zahlen werden für OTI sprechen - auch langfristig bleibt OTI interessant - nur, die bisherige Chartentwicklung Adcon/OTI könnte Indiz dafür sein, daß es mit OTI noch eine Weile so weiter gehen kann.
Wie gesagt, eine ganz persönliche Annahme meinerseits - ich muß Dir ehrlich
sagen, ich wäre mehr als verblüfft, sollte es wirklich so eintreten.
Dann werde ich meinen Beruf wechseln und als Wahrsager o.ä. weitermachen.
Good trades
Roundmaker


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.315 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Reecco 19.02.17 23:45
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45