ADCON jetzt bei 8,00 ! Es geht endlich los ! o.T.

Zugriffe: 396 / Heute: 1
ADCON jetzt bei 8,00 ! Es geht endlich los ! o.T. unbekannt
unbekannt:

ADCON jetzt bei 8,00 ! Es geht endlich los ! o.T.

28.12.99 12:09
ADCON jetzt bei 8,00 ! Es geht endlich los ! o.T. siebi
siebi:

Re: ADCON jetzt bei 8,00 ! Es geht endlich los !

28.12.99 17:05
Bei ADCON geht es jetzt langsam los,meine ich auch.Fundamendal könnteen so etwa 20-25 Euro ereicht werden ,(ende 2000) Wer hat eine andere Meinung ?
ADCON jetzt bei 8,00 ! Es geht endlich los ! o.T. HiSpeed
HiSpeed:

Re: ADCON jetzt bei 8,00 ! Es geht endlich los !

28.12.99 17:12
Der Kurs zieht bei stark gestiegenen Umsätzen an - und daß, obwohl keine News und meines Wissens auch keine weiteren Empfehlungen ausgesprochen wurden. Die anziehenden Kurse werden alle bishergigen Shortys zum verkaufen nutzen. Viele waren sauer auf die schwache Perfomance. Es sieht so aus, als würden Fonds gezielt aufkaufen.
ADCON jetzt bei 8,00 ! Es geht endlich los ! o.T. Firefly
Firefly:

Dieser starke Anstieg war anhand des Charts zu erwarten, wenn er auch

28.12.99 18:11
diesmal etwas später kam als mit Blick auf die letzten paar ähnlich gelagerten Spitzen zu rechnen war. Allerdings muß es endlich mal dauerhaft über die 8 gehen. Sonst hat bald niemand mehr Vertrauen in die Aktie, so fürcherlich unentschlossen wie der Chart aussieht.
ADCON jetzt bei 8,00 ! Es geht endlich los ! o.T. short-seller
short-seller:

Wieso Vertrauen verlieren ?

29.12.99 08:04
Ich denke nicht daß man bei dem Papier jetzt nervös werden sollte. Schaut euch mal die historischen Charts einige Outperformer an. Die sind vielfach lange Zeit um den Emissionskurs herumgedümpelt (Emissionskurs Adcon 8,00 Euro) bevor sie explodiert sind. Also Ruhe bewahren und abwarten. Mit ziemlicher Sicherheit sind da noch einige Fonds die sich noch nicht entsprechend engedeckt haben. Tschüß.
ADCON jetzt bei 8,00 ! Es geht endlich los ! o.T. Mikolajki
Mikolajki:

Adcon ist eine Bank

29.12.99 08:52
für diejenigen, die langfristig in den Telemetriewert investieren wollen.
Ich rechne mit einer jährlichen Kurssteigerung von 50-100 %. Für Daytrader oder andere kurzfristig Interessierte bieten sich andere Möglichkeiten an.

Der Markt der Telemetrie ist ein Zukunftsmarkt. Viele Anwendungen müssen erst noch entdeckt werden. Die Telemetrieanwendungen ermöglichen erhebliche Kostenreduzierungen für die Adcon-Kunden. Die Früchte für die Aktionäre(Kurssteigerungen, Dividende) lassen sich bei Adcon erst in den nächsten Jahren ernten. Das Management macht einen professionellen Eindruck. Einziger Wehmutstropfen ist: hoffentlich kommt kein "großer" und kauft Adcon, wegen der geringen Börsenkapitalisierung.

Gruß

Mikolajki
ADCON jetzt bei 8,00 ! Es geht endlich los ! o.T. siebi
siebi:

ADCON heute über 43% und auch weiterer Anstieg zu erkennen siebi!!!

15.01.00 17:53
Ich hatte "Adcon" bereits im vorigen Jahr als "Outperformer" gesehen.Jetzt ist es eingetreten.Gruß siebi!!!
ADCON jetzt bei 8,00 ! Es geht endlich los ! o.T. RudiP

es geht los ?

Was geht bei Adcon los ? und wann eigentlich ?

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen