ADCON in Berlin bei 30E, EPCOS seit tagen überlegt reinzugehen und nun, ich

Beiträge: 5
Zugriffe: 615 / Heute: 1
Epcos kein aktueller Kurs verfügbar
 
ADCON in Berlin bei 30E, EPCOS seit tagen überlegt reinzugehen und nun, ich Pieter
Pieter:

ADCON in Berlin bei 30E, EPCOS seit tagen überlegt reinzugehen und .

 
09.02.00 09:10
#1
bin jetzt fassungslos. Adcon freut mich natürlich, da drin. Epcos hätte ich wissen sollen.
Aber was geht den da an der Börse ab. Denke das ist der heißeste Pocker seit langem.

Gruß
Pieter
ADCON in Berlin bei 30E, EPCOS seit tagen überlegt reinzugehen und nun, ich SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Adcon bin ich voll insvestiert, lohnt Epcos jetzt noch? o.T.

 
09.02.00 09:14
#2
ADCON in Berlin bei 30E, EPCOS seit tagen überlegt reinzugehen und nun, ich help
help:

Re: ADCON in Berlin bei 30E, EPCOS seit tagen überlegt reinzugehen un.

 
09.02.00 09:18
#3
was ist im busch bei der adcon ???

ADCON in Berlin bei 30E, EPCOS seit tagen überlegt reinzugehen und nun, ich SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Düsseldorf bei 32! Megadeal kommt ...

 
09.02.00 09:24
#4
Der Platow-Brief hatte am Freitag schon exclusiv gemeldet, daß im 1.Quartal
noch ein Megadeal ansteht. Darauf weist auch eine Werbung im n-tv-Text auf
Tafel 223 hin - ohne daß ich dafür Werbung machen möchte!!! Habe dort aus
Kostengründen (2,42 pro M.) ebenfalls noch nicht angerufen!!! Wie weit der
Kurs noch geht? Ich weiß es nicht, bin aber von Tag zu Tag mehr aus dem Häuschen bei einem Einstandskurs von 8,05.
S.Lord
ADCON in Berlin bei 30E, EPCOS seit tagen überlegt reinzugehen und nun, ich Pieter

Re: ADCON in Berlin bei 30E, EPCOS seit tagen überlegt reinzugehen u.

 
#5
Bei Adcon weis ich auch nichst. Denke aber, da das nun scho der dritte Tag ist, daß das nicht nur Zockerei ist, sondern etwas handfestes dahinter steckt. Ich denke, ich warte da einfach ab und freue mich.

Epcos, tja, seit dem Börsengang hab ich immer wieder überlegt, ob es sich lohnt. Nun die Zeit hat die Antwort gegeben. Wie gehts weiter ? weis nicht.
Aber da mein Pulver fast verschossen ist stellt sich die Frage nun nicht mehr.
Der Rest ist reserviert für Infineon. Und wenn Epcos so durchstartete, denke ich wird sich die größere Infineon die aus dem gleichen Stall stammt möglicherweise nächstes Jahr ebenfalls im DAX wiederfinden.
Denke, neue Chance neues Glück.

Gute Trades
Pieter


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epcos Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 22 TDK will Epcos ! Flinte Skydust 23.01.09 14:45
8 73 Epcos klarer Kauf ! analyzer Pichel 31.07.08 09:21
    MoeglicheTradingchancen"spekulativ" Epcos! MTC Team   16.04.08 10:47
  3 Aktienmarkt zittert erneut vor der Kreditkrise Jabl Kazama 31.01.08 15:19
    Epcos - halten! bullish987   14.12.07 19:53