ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstellt... o.T.

Beiträge: 20
Zugriffe: 3.446 / Heute: 7
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Adcon Telemetry
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Comdirect Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstellt... o.T. MaMoe
MaMoe:

ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstel.

 
23.02.00 15:28
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstellt... o.T. Reinyboy
Reinyboy:

Re: ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s ra.

 
23.02.00 15:37
#2
MaMoe,
geh noch schnell in Gedys rein.

( Übernahme, CEBIT, Chartausbruch )



Mfg    Reinyboy
ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstellt... o.T. estrich
estrich:

Ma Moe

 
23.02.00 15:40
#3
Man erwischt fast nie den Tiefstkurs. Ich habe neulich von deinen Plänen gelesen, jetzt doch dein Cash zu investieren. Wie gefährlich das zur Zeit ist merkst du ja selber. Viel Glück wünsch ich Dir. Das wirst Du brauchen.

gruß estrich
ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstellt... o.T. Firefly
Firefly:

Adcon: Die 20 haben leider nicht gehalten. Ich schätze mal 18 als nächs.

 
23.02.00 16:45
#4
Jetzt im Nachhinein kann man bei Adcon eine SKS-Formation erkennen. Naja, der Anstieg war zu steil und es sind zuviele Kleinanleger drin. Diese extreme Volatilität macht einen ja fix und alle. Gerade erst hatte ich mich daran gewöhnt, KEIN Stopp Loss am NM mehr zu setzen. Jetzt sehe ich, dass es wieder nötig ist. Wie man´s macht, macht man´s verkehrt. Ich wette, wenn ich jetzt verkaufe, dreht der Markt. Ist mir schonmal mit STEAG so gegangen. Die liefen gemütlich bis 20, dann ganz schnell bis 30, danach ging´s in Etrappen weiter runter. Bei 20 habe ich dann verkauft. Es ging noch runter bis 18, danach wurde die 30 im Sturm genommen und nie wiedergesehen.

ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstellt... o.T. schaumermal
schaumermal:

ESTRICH, das stimmt nicht!

 
23.02.00 17:03
#5
ich habe schon oft beim verkauf den tiefstkurs erwischt und genauso umgekehrt beim kaufen den hoechststand. dabei musste ich mir noch nicht einmal viel muehe geben.

naja, vielleicht war es auch nur anfaengerglueck.
ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstellt... o.T. MaMoe
MaMoe:

estrich: Ich kaufe mich nur klein rein und hebe mir noch gut was auf, fü.

 
23.02.00 17:16
#6
wir alle warten ... (des war echt super gutes Deutsch, oder) ...

Ach ja, meine Performance von diesem Jahr ist die letztjährige geteilt durch 78,5 ...

Man kann nicht jedes Jahr Glück haben ... Aber ich bin noch guter Hoffnung (nein, nicht auf dieser Ebene!)

Good trade
MaMoe.
ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstellt... o.T. estrich
estrich:

Vielleicht lioegt es ja auch daran, daß ÖSI-Aktien zur Zeit gemieden we.

 
23.02.00 17:26
#7
Aufgrund der zweifelhaften Politik im Lande.
ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstellt... o.T. Firefly
Firefly:

Bei allem Ärger: Mit RTV hat jetzt auch die letzte Aktie meinen VK-Kurs g.

 
23.02.00 17:47
#8
Damals als aboluter Anfänger unlimitiert auf den fahrenden Zug aufgesprungen und genauso unlimitiert wieder raus, und das ohne Comdirect, noch bei der Vereinsbank, wo man weder Realtimekurse hat noch die Orderausführung bestätigt kriegt. 3 Tage = 100%. Mein NM-Einstand. Seitdem ist JEDE meiner Aktien noch weit gestiegen, nachdem ich sie verkauft habe. Man verkauft ja dummerweise immer erst, wenn es schon wieder ein ganzes Stück zurückgegangen ist.
Seitdem habe ich manche Kauf-Chance verpasst, weil ich zu zögerlich war. Comroad und Cybio, nur wegen ein paar wenigen lumpigen Euro Kauflimit zu tief NICHT bekommen.
Meine Lehre: Wenn man eine Aktie haben will: RT-Kurs abfragen und dann wenn´s zusagt, unlimitiert kaufen. Im Xetra geht das besonders gut.
Ich bin vorhin noch zu 20.25 in Gedys rein, mal sehen. Das sollte DER Ausbruch sein. Siehe Dig.Advertising. CeBit etc.. Mentales StoppLoss bei 17.
ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstellt... o.T. SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Nur keine Panik, pos. Artikel in Börse Now

 
23.02.00 21:30
#9
Morgen wird sicher ein erneuter Versuch gestartet, den Kurs auf 17,9 zu drücken. Dann gehen die ganzen Leute, die sich am Euro-Musterdepot orientieren baden. Und die, die einsammeln, jubeln bald, denn wenn in den nächsten Tagen wieder Meldungen kommen, geht es ganz ganz schnell wieder hoch! Übernahme steht im 2. Halbjahr an, etc.
Also kräftig kaufen, spätestens am Montag dreht der Kurs wieder.
S.Lord
ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstellt... o.T. Niedy
Niedy:

Re: ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rauss.

 
23.02.00 21:32
#10
Habe auch ADCON heute bei 19,93 gekauft.
ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstellt... o.T. Firefly
Firefly:

Leute, die paar E im Minus jetzt interessieren hoffentlich bald nicht mehr.

 
23.02.00 22:47
#11
Ich bin jetzt noch fassungslos, wie mein Gummibandtheorie Adcon-OTI hinhaut! Diese 2 Aktie schaukeln sich gegenseitig hoch. Der ultimative Beweis dafür wäre, wenn OTI um die 30 rum dreht und wieder auf 20..25 zurückkäme. Adcon müsste dann bei etwa 35..40 stehen. Mal sehen.
Das Prinzip ist einfach, ich hatte auch schon sowas im Plan. Die 30 scheint für kleinere Aktien wie OTI, Tepla etc. eine schwere Hürde zu sein. Auch bei STEAG war es so. Der erste Anlauf ging bis 30, dann ging´s bergab bis 18.
Schade nur, dass ich selbst meiner Theorie nicht in letzter Kosequenz getraut und danach geahndelt habe. Bei den Kursen 30:11 erschien es mir nicht mehr vertretbar. Jetzt haben wir es bald umgekehrt... Und vielleicht kommen ja einige auf die Idee, bei OTI zu 30 raus und Adcon zu 17.xx rein???
ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstellt... o.T. Blechi
Blechi:

Re: ADCON / Analystenempfehlungen / Adcon /aus dpa-AFX / 10.02.00

 
24.02.00 11:42
#12
  Die Analysten der Bayerischen Landesbank haben  risikobereiten Investoren
 die Aktie des Telemetriesystem-Anbieters Adcon Telemetry AG  empfohlen.
 Als einziger deutscher Telemetriewert biete Adcon risikofreudigen Anlegern die
 Möglichkeit, von den Chancen des Zukunftsmarktes Telemetrie zu profitieren,
 sagte Manfred Bucher, Analyst des Finanzinstitues. Telemetrie umfasst
 Datenübertragungssysteme, die auf digitalen Datenfunk basieren und das Messen,
 Übertragen und Auswerten von Daten sowie das Steuern von Anlagen auf Distanz
 ermöglichen.


ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstellt... o.T. Firefly
Firefly:

Schaut so aus, als hab ich recht: Adcon 22 steigend , OTI 28 fallend o.T.

 
24.02.00 12:35
#13
ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstellt... o.T. Digedag
Digedag:

Achtung, das Gummiband wirkt: fIREFLY betreibt mit Telemetrie-Aktie .

 
24.02.00 12:41
#14
ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstellt... o.T. MaMoe
MaMoe:

firefly: Halt mit deiner Gummiband-Telepathie durch ... Mein Dank wird .

 
24.02.00 13:41
#15
Aber Spaß bei Seite ... Ich hoffe aufs´ Beste ...

ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstellt... o.T. Firefly
Firefly:

Aktueller Stand im Spiel OTI-Adcon: 26:22 o.T.

 
24.02.00 14:14
#16
ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstellt... o.T. MaMoe
MaMoe:

Hab´ heute ADCON verkauft zu 29.- o.T.

 
03.03.00 14:23
#17
ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstellt... o.T. Firefly
Firefly:

Ich verkaufe nicht. Sekt oder Selters! Habe 7.05 Einstandskurs. Alles, w.

 
03.03.00 14:31
#18
bisher bei über 100% verkauft habe, stieg nach einer kleinen Pause munter weiter.  
ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstellt... o.T. MaMoe
MaMoe:

Bei dem Einstiegskurs kannst Du sowieso schon Sekt trinken ... o.T.

 
03.03.00 14:35
#19
ADCON habe ich heute gekauft (20.-) leider zu früh, wie sich´s rausstellt... o.T. Digedag

schliesse mich der Sekttrinkerrunde an mit 6,95 Einstandskurs :-))) o.

 
#20


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--