ADCON, Biotech :>TREGA BIO., LIFECELL, ACCLAIM ENTERTAINMENT

Beitrag: 1
Zugriffe: 338 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ADCON, Biotech :>TREGA BIO., LIFECELL, ACCLAIM ENTERTAINMENT mettigenius.lu

ADCON, Biotech :>TREGA BIO., LIFECELL, ACCLAIM ENTERTA.

 
#1
Hallo und guten morgen,

hat eigentlich jemand die Meldung von gestern gelesen hier nochmal >

Den Anlagern wird von „Finanzen Neuer Markt“ empfohlen die Adcon-Aktie (WKN 922220) zu kaufen.

Unter dem Begriff Telemetrie verstehe man Datenübertragungssysteme, die auf digitalem Datenfunk basiere und das Messen, Übertragen und Auswerten von Daten sowie das Steuern von Anlagen auf Distanz ermögliche. Das Einsatzspektrum sei dabei schier unbegrenzt, wie die zuletzt eingegangenen Großaufträge bei Adcon zeige. Zudem konnte mit der französischen Stamptronic laut Finanzen Neuer Markt einer der technisch führenden Hersteller von 10 mW-Funktools für die Kurzstreckendatenübertragung akquiriert und somit die Adcon-Technik sinnvoll ergänzt werden.

Im Februar habe Adcon gemeldet, dass der renommierte US-Anbieter von Barcode-Leser-Systeme mit Funkplatinen von Stamptronic zu bestücken, bis 2002 werde ein Anstieg auf 25% erwartet. Aufgrund der ausgesprochen guten Auftragslage habe Adcon seine Zahlen nach oben korrigiert und gehe von einem Umsatzwachstum von deutlich über 100 Prozent im Jahr 2000 aus. Weitere Akquisitionen sollten das Wachstum zusätzlich beschleunigen. Dabei werde das Jahresergebnis erstmals positiv sein.

Aufgrund der hervorragenden Wachstumsaussichten, die noch längst nicht von allen Marktteilnehmern erkannt worden sei, könne Adcon sich zu einem der Highflyer am Neuen Markt entwickeln.

DARAUF wette ich das die ein Highflyer werden, wenn mal jemand die Möglichkeiten übehaupt erkennt, stell euch nur mal vor die geben eine Cooperation mit TECHEM AG oder einer ähnlich gelagerten Firma bekannt und das ist nur die Spitze des Eisberges, ich für meinen Teil denke das wenn man genug ADCON im Depot hat sich über seine Altersversorgung keine Gedanken mehr machen muß, hier könnte es gar ähnlich wie bei EM.TV abgehen.

Zu Trega Biosciences kann ich mich eigentlich nur dem Beitrag von Gregor Simenc anschließen, wenn man sieht wie die gestern an der Nasdaq gelaufen sind muß man wohl hier auch nicht lange Texte schreiben.

Bei LIFECELL sehe ich heute wieder gute Einsstiegschancen, da die in den letzten Tagen auch gut liefen, gab es gestern eine technische Reaktion und die obligaten Gewinnmitnahmen, so das die heute wohl wieder 10-15 % billiger zu haben sein dürften !

Zu Acclaim Entertainment kann ich nur sagen das ich hier einen TIP bekam und heute versuche die ins Depot zu legen, seht euch den Chart einfach mal an, WKN 877224.

INFOS über die Werte bekommt man übrigens auch bei www.Hoovers.com

Danke für euer Interesse und bis bald.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum