Adcon !

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.059 / Heute: 1
Qiagen 27,85 $ -0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +125,05%
 
Adcon ! Wiener30
Wiener30:

Adcon !

 
28.10.99 09:20
#1

mich würde interessieren, was ihr euch jetzt kurzfristig davon erwartet ?
denn ich denke spez. hier im board erwarten sich einige zu viel.
aber spannend ist es im moment und ich bin froh, das ich einen pc mit web vor mir habe den ganzen tag.
was auf alle fälle sein wird, ist das diese übernahme dem wert große aufmerksamkeit schenken wird und das hat ja bekanntlich noch keinem unternehmen am NM geschadet!

grüß euch
Adcon ! IntuitivZokker
IntuitivZokker:

8.40 o.T.

 
28.10.99 09:40
#2
Adcon ! noname
noname:

Re: Adcon !

 
28.10.99 10:09
#3
da ich mich die meiste zeit im ausland befinde sind meine besuche im board eher selten. ich kann die meinung nicht teilen dass sich viele teilnehmer speziell in diesem board zuviel von dieser aktie erwarten.
zb.bei platow wurde von einer unbekannten perle des nm. geschrieben. nach meiner anlagestrategie befinde ich mich in einem wachstumsmarkt und beteutet eine kurzfristige anlage einen zeithorizont von ca.6 monaten. für anleger mit viel zeit vor dem pc oder daytrader ein sicherlich mehr als lukrativer wert, wie er in den letzten wochen bewiesen hat. mein tipp für heute 8,8--9,1. in den nächsten wochen steigend mit wirklich langfristigen potential. weiterer favorit von mir federal express.
Adcon ! IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Kurserklärung: 1. ich bin bei 8,35 rausgegangen/ 2. In diesem k.

 
28.10.99 10:58
#4
die adhoc drin!
3. kurse von über 9 sind bei der marktlage zu hoch gegriffen!
4. vorbörslich war der kurs schon teilw. über 9 Euro, die eröffnung mit 8.10 hat mir da zu denken gegeben.
5. ich denke andere werte werden momentan mehr verzockt, deshalb haben viel ihr kapital (so wie ich)
aus adcon rausgenommen,
6. NUR wenn zocker adcon auserwählen, wird sich da was tun, dann auch richtig 9, aber
zur zeit sieht dies absolut nicht so aus
7. langfristig(damit meine ich als daytrader monate!) ist adcon ein absoluter kauf, siehe meine beiträge ...

also erstmal abwarten
einsteigen kann man immer noch  und adhoc gibt es wohl ertmal nicht mehr


IZ
Adcon ! Wiener30
Wiener30:

Kommentar zu Adcon!

 
28.10.99 11:19
#5
kann mich beiden eigentlich anschließen, bin auch etweas ürrascht, das sie "nur" bei 8.30 stehen!
aber, und das muß ich ganz deutlich sagen, ist es mir so wesentlich lieber, als sie würden heute 2-stellig um dann morgen wieder in den keller zu fallen.
jeden tag 1-3% und ich bin glücklich *g* (siehe qiagen) !
ich bleibe drinnen, das steht fest.....
Adcon ! IntuitivZokker
IntuitivZokker:

h1!

 
28.10.99 11:24
#6
1) die 50 geknackt sind
2) riesen potential vorhanden

Gruß
IZ
Adcon ! IntuitivZokker
IntuitivZokker:

h1! = Hi Wiener , was häslt du von qiagen, ich überleg, ob ich da.

 
28.10.99 11:34
#7
Adcon ! Wiener30

von Adcon zu Qiagen!

 
#8
habe ich auch schon überlegt, nur der anstieg der letzzten tage und wochen ist ja fast schwindelerregend!!!
ich werde mal auf eine korrektur warten und mich wahrscheinlich in 2 wochen noch mehr ärgern *g*!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qiagen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  38 Die Königin im TecDAX tom2013 tom2013 18.11.16 17:21
6 213 Qiagen - Kursziel 22 Euro accounter Lumpile 04.11.16 11:43
    Löschung zenkner   29.07.16 15:12
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53