Adcon

Beiträge: 5
Zugriffe: 442 / Heute: 1
Adcon raco
raco:

Adcon

 
02.02.00 09:25
#1
Guten Morgen,
heute ist wieder Adcon-time!!Das sieht doch richtig gut aus.Erst eine kurze Korrektur,die Zocker rausgekegelt und nun die nächste gute Nachricht.Auf geht es zu neuen Höhen.Also,ich persönlich glaube,daß wir mit Adcon eine der Perlen des Neuen Marktes haben!!!
       Viele Grüße raco
Adcon Fipsi
Fipsi:

Re: Adcon

 
03.02.00 01:53
#2
Grüß Dich mein lieber raco
Ich bin voll und ganz Deiner Meinung. Die Story mit Adcon hat noch lange, lange kein Ende. Ich habe gestern bei Durchbrechen der 15Euro-Marke mit Adcon die 100%-Grenze erreicht und ich bin mir ziemlich sicher, daß da noch ein paar 100%-Grenzen drinsitzen. Vor einigen Tagen habe ich mein persönliches Kursziel von 25 Euro angegeben, aber nach der Meldung vom 02.02.2000, nachzulesen unter www.brokerworld-online.de und dann aktuelle Meldungen anklicken oder einfach unter www.aktiencheck.de.suchen, korrigiere ich mein Kursziel auf 50-55 Euro. Bitte auch die Analystenempfehlung beachten unter www.aktiencheck.de vom 31.01.2000. Die Aktie gilt auch jetzt nach den ersten 100% Kursgewinn immer noch unter den Anlegern als unentdeckt.
Beim geringsten Kursrückgang, der für den 03.02. oder 04.02.2000 zu erwarten ist, werde ich persönlich noch einmal kräftig nachfassen und mein Beteiligung an der Adcon Telemetrie um etwa 80-100% aufstocken.

Viel Glück (obwohl man das bei der Adcon-Aktie kaum brauchen wird) und
Good trades wünscht Fipsi.
Adcon Fipsi
Fipsi:

Re: Adcon-Konsolidierung kerngesund!!!!!!!

 
05.02.00 02:20
#3
Nun ist genau das eingetreten, was ich vor 2Tagen (am Mittwochabend)prognostiziert habe - Donnerstag Adcon mit 15,10 E +0% und am Freitag dann der große Bang. Zuerst bei über 10% im Minus(ca bis 13 Uhr runter bis auf fast 13 Euro)
und dann die massive Kaufaufforderung von der Platowbörse und im Platowbrief ungefähr gegen Mittag (13.00 Uhr).
Danach wieder deutlicher Kursanstieg durch massiv neugenutzte Einstiegsmöglichkeiten. Jetzt ist der Weg charttechnisch wieder nach oben hin offen, wie ein Scheunentor. Innerhalb der nächsten 10 - 14 Tage sehen wir die 20 Euro. Bin mal gespannt, wann unsere Spezies von der 3-Sat-Börse auf Adcon aufmerksam werden und das Ding nochmal kräftig durch die Gegend kegeln.

Good Trades und viel Glück wünscht Fipsi
Adcon Fipsi
Fipsi:

Re: Adcon-Nachtrag - Platowbörse

 
05.02.00 02:34
#4
www.aktiencheck.de
Anlyse vom 04.02.2000
Adcon SchwarzerLord

Und hier ist noch mal die Platow-Empfehlung

 
#5

          Der Börseninformationsbrief Platow Börse empfiehlt in der aktuellen Ausgabe
          investierten Anlegern in dem Wert Adcon (WKN 922220) zu bleiben und
          sukzessive Stopp-Kurse nach zu ziehen.

          Neueinstiege böten sich bei Kursrückgängen im Bereich von 12-13 Euro an. Wie
          das Platow Börsenteam exklusiv erfahren habe, wollten die Österreicher noch im
          ersten Quartal einen Großauftrag aus Nordamerika in trockene Tücher bringen.
          Der Deal solle über 2 Jahre einen 7-stelligen Eurobetrag einbringen. Damit hätte
          sich die Eröffnung der lokalen Vertriebstochter Ende letzten Jahres bezahlt
          gemacht. Erst am Mittwoch hätten die Alpenländer einen Millionenauftrag der
          französischen Tochter Stamptronic verkündet. Der 99er-Umsatz habe, wie die
          Wertpapier-Experten gehört hätten, im Plan gelegen. Demnach beliefen sich die
          Erlöse auf rund 5,7 Mio. Euro. Die Marktkapitalisierung von Adcon liege
          mittlerweile bei rund 120 Mio. Euro. Durch das Eindringen in die Sphären  in
          dreistellige-Millionen-Euro-Beträge werde die Aktie für institutionelle Anleger
          zunehmend interessant. In solchen Fällen entstünden laut Platow Börse oftmals
          positive Wechselwirkungen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen