Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy

Beiträge: 1.833
Zugriffe: 646.611 / Heute: 276
Adaptimmune The. 1,01 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -93,71%
 
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Nature Veröffentlichung von Universal Cells

 
23.05.17 14:55

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

Adaptimmune nachbörslich

 
25.05.17 08:46
Hat jemand eine Idee warum Adaptimmune nachbörslich in den USA bei 5,72 (plus 7,5%) gehandelt wurden? Ich habe gesucht, aber keine Erklärung gefunden.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Vielleicht die Chart-Technik "Golden Cross"

 
25.05.17 11:39
Current Technical Analysis and interactive chart for $ADAP's stock. See the current trading strategy, trend(s), stock rating and buy and sell signals to
oder in Erwartung der ASCO Daten
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

Golden Cross

 
25.05.17 12:17
...ist natürlich interessant - besonders wenn jemand darauf aufmerksam macht. Die ASCO Daten glaube ich nicht wirklich. Das sollte sich bereits während der üblichen Sitzung auswirken und nicht nachbörslich für so einen Sprung sorgen. Mal schauen, was heute davon übrig bleibt
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Ding-Dong - Und da wusste jemand was

 
25.05.17 14:10
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

Seltsam

 
25.05.17 17:41
Der Kurs reagiert gar nicht auf die Nachricht.....merkwürdig. Vielleicht kommt es noch.  
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

ASCO

 
26.05.17 14:16
Adaptimmune veröffentlicht auf der ASCO

ir.adaptimmune.com/...zhtml?c=253991&p=IROL-news&nyo=0
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Hier die heutige Pressemitteilung mit den

 
05.06.17 20:58
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

Loxo Oncology

 
06.06.17 09:44
Wie seht ihr im Vergleich den Erfolg des Larotrectinib? Gestern bei ASCO vorgestellt
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Das ist natürlich eine selten schöne Story

 
06.06.17 11:27
wenn man einen genetisch bedingten Krebs durch einen gut verträglichen Inhibitor (TRK) gezielt angehen kann und dies dann auch Indikationsunabhängig bei 2/3 der Teilnehmer funktioniert. Das die Heilung hier letztlich oft in einer Operation der verbliebenen Tumorreste besteht, ist durchaus akzeptabel und wurde bei den Sarkomastudien von Adaptimmne ebenso gehandhabt. Die Frage wird sein, wie gross der Prozentsatz der so kurierbaren Probanden letztlich sein wird oder ob der Effekt nicht zu langfristigen Überlebensvorteilen führt. Falls er sich nicht als dauerhaft erweist, wäre im Einzelfall die Beeinträchtigung der Lebensqualität der Medikamenteneinnahme zu bewerten.

Alles in Allem der Überraschungssieger auf der ASCO, der es mit den CAR-T und TCR Erfolgen aufnehmen kann. In den Daten wohl nur von Bluebird getopt.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Folien von der ASCO Pressekonferenz

 
06.06.17 16:36
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy RichyBerlin
RichyBerlin:

ADAP-Chart

 
09.06.17 21:32
Begeisterung ist anders...
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy 994832
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Besonders wenn man mal drei Deutsche Werte

 
11.06.17 00:44
- Stiefmutter Medigene
- Morphosys
- und vor allem Evotec
in den letzten drei Jahren dagegen hält, zumal die beiden letzteren ja jeweils mindestens eine grosse Phase III Niederlage wegstecken mussten.
Da bleibt nix von BioTech Wunderland USA - oder?

Ich bin da allerdings etwas positiver gestimmt und sehe es eher als Nachholpotential!

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy 994966
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy RichyBerlin
RichyBerlin:

Vergleich

2
12.06.17 11:08
Die 2Jahre2Monate-Lebenszeit von ADAP sind wirklich grausig. Aber ich denke auch, dass bald die Gegenreaktion kommen wird. (Heute ist aber ein schlechter Tag um an eine Wende zu denken)
US-Bio-Wunderland? Yep, war ja viele Jahre so. Aber in diesem Chart ist auch der NasdaqBiotechIndex im Minus.

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy 995125
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

Trennung Immunocore

 
12.06.17 15:06
Möglicherweise wollen die Investoren sehen, wie die Trennung mit Immunocore über die Bühne geht.  
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Die ist ja praktisch seit 31.3 dieses Jahres

 
12.06.17 18:20
vollzogen. Bereits zum Jahreswechsel waren ja alle personellen Überschneidungen im Management aufgelöst und im Frühjahr ist Adaptimmune dann wohl aus den angemieteten Räumen bei Immunocore in eigene / anderswo angemietete Räume umgezogen.

Seit der letzten Kapitalerhöhung durch Matrix ist der Anteil den Immunocore an Adaptimmune unter die 5% Grenze gefallen und wird daher nicht mehr gesondert in den Quartalsmitteilungen bzw. SEC-Filings aufgeführt.

Da Immunocore laut jüngsten Berichten zur ASCO keinen Börsengang sondern eine weitere Investorenrunde plant, dürfte der Anteil an der Adaptimmune wohl gegebenenfalls auch zum Verkauf stehen.

Meine Spekulation, Keine Handelsempfehlung.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

Schon, aber das ist erst im letzten Quartal

 
12.06.17 21:01
geschehen. Man möchte da vielleicht etwas mehr Zeit verstreichen lassen, wie sich die Trennung gestaltet. Nur der Versuch einer Erklärung.......
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

biolife

 
14.06.17 12:34
www.centralcharts.com/en/...stor-use-in-spear-t-cell-platform
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Justachance
Justachance:

Hab mir mal ein paar geholt

 
16.06.17 19:16
Werde auf diesem Niveau ein bisschen einsammeln, gefällt mir als Gegenstück zu Medigene.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy RichyBerlin
RichyBerlin:

Chart

 
16.06.17 21:15
justachance, es spricht ja einiges dafür, dass du bis Ende nächster Woche bei 4,15 noch weiter sammeln kannst, aber wir werden sehen ;)
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy 996154
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

rAAV die bei Adaptimmune eingesetzte Methode

 
18.06.17 00:16
zur Erzeugung zukünftiger universeller Spender-T-Zellen einmal in den Kontext aktueller Gene-Werkzeuge wie CRISPR/Cas9 gesetzt.
Laut Adaptimmunes Partner Universal Cells die sicherste Methode nach wie vor.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Justachance
Justachance:

Dachte nicht

 
21.06.17 08:53
das es so schnell billig wird, wie gesagt zum einsammeln perfekt
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#373

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#374

ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Blutkrebs Kombinationsstudie mit Merck / GSK

 
30.06.17 13:21

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Adaptimmune Therapeutics Plc. ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 1.832 ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs RichyBerlin 23.04.24 20:01

--button_text--