ad Quiagen -Zahlen

Beiträge: 2
Zugriffe: 101 / Heute: 1
ad Quiagen -Zahlen HAHAHA
HAHAHA:

ad Quiagen -Zahlen

 
01.11.99 22:25
#1
Quiagen ist ein äusserst solides Unternehmen mit aboluten Topprodukten (habe selber in 3 Jahren Genttechnik/Molekularbiologie mit einigen Quiagen-Produkten gearbeitet. Sie gehören zu den besten - sind aber (leider) auch die mit Abstand die teuersten.

Meiner Meinung rechtfertigen die jetztigen Zahlen keinesfalls die derzeitige Bewertung von einem KGV68 für das Jahr 2000. Kann mich ja irren, bin gespannt wie Börse darauf reagiert. Denke, dass durch die "Charttechnik" der Kurs in solche irrationalen Höhen getrieben wurde.

Schätze es könnte jetzt ein bischen runtergehen.

HAHAHA
ad Quiagen -Zahlen Al Bundy

Vorstand von Quiagen war in der Telebörse

 
#2
1 Cent über Plan bei Gewinn im dritten Quartal. Sehe Mögliches Rückschlagpotetial, da die Flüsterschätzung höher war. Vorstand war auch sehr Zuversichtlich, daß 4. Quartal im Plan verläuft. Sonst gab es aber nichts spektakuläres.

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen