Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Ad hoc-Service: Tria Software AG

Zugriffe: 460 / Heute: 1
WEB DE AG OR.
kein aktueller Kurs verfügbar

TRIA IT-SOLUTIO.
kein aktueller Kurs verfügbar

Ad hoc-Service: Tria Software AG Johnboy
Johnboy:

30.06.00 08:37
Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

A D H O C M I T T E I L U N G TRIA software AG TRIA erreicht Flächendeckung in Deutschland deutlich früher als angekündigt

(München) Mit der Eröffnung der Niederlassung zum 1. Juli in Hamburg erreicht die TRIA-Unternehmensgruppe deutlich früher als zum IPO angekündigt eine flächendeckende Präsenz in deutschen Ballungszentren. Seit dem Börsengang im Mai 1999 hat sich die Zahl der Consulting-/ Trainingsstandorte von 5 auf nunmehr 12 erhöht.

Ausgehend von einem SAP-Fokus werden zukünftig auch alle E Commerce Produkte/Lösungen des TRIA Internet Partners (TIP) Netzwerks sowie andere Internet/IT-Services "aus einer Hand" angeboten.

Mit dieser erzielten technologischen und regionalen Abdeckung kann TRIA seine Zielgruppe der Großunternehmen noch umfassender betreuen.

TRIA software AG (WKN: 744 360; Börsenkurzzeichen: TSX) TRIA software AG bie tet zukunftsweisende IT-Services in Wachstumsbranchen im "one-stop-supply": Consulting, Anwendungs-Entwicklung (z. B. im E-Commerce-Umfeld), Netzwerke inkl. Internet/Intranet/Extranet sowie ERP- Consulting und Training. Mit der Gründung der TRIA i-products AG hat TRIA auch den boomenden Business-to-Business E-commerce Bereich erschlossen. TRIA i-products fokussiert dabei auf die Integration der drei Internet-Wachstumsmärkte E-Commerce, Mobile-Commerce (E-Commerce über Mobiltelefone) und Web- Media. Kontakt: Jeanette Babik, Bereichsleiterin Marketing, Rosenkavalierplatz 4, 81925 München, Tel.: 089-929 07 - 0, Fax: 089-929 07 -100 E-Mail: mailto:Jeanette.Babik@tria.de,  Ende der Mitteilung
Johnboy:

Bin ich der einzigste der Tria und web.de Aktien hat. Freut euch doch. .

30.06.00 09:14
Ad hoc-Service: Tria Software AG BIGLIGHT
BIGLIGHT:

Re: Ad hoc-Service: Tria Software AG

30.06.00 09:51
Hab mir gestern 200 web.de bei 20.60 ins Depot gelegt und endlcih Licht am Ende des Tunnels.
Johnboy:

Danke biglight, als ich 1998 als Gast (John) Prosoft postete hat das a.

30.06.00 11:03
tanden. Heute (1500%) sagt jeder, ja hätte ich das gewußt............
Ad hoc-Service: Tria Software AG blub
blub:

Re: Ad hoc-Service: Tria Software AG

30.06.00 12:05
den letzten kursverfall trias sollte jeder zum einstieg oder zum nachkauf nutzen. die guten news der vergangenheit werden weitergehen - ganz sicher!
Ad hoc-Service: Tria Software AG derAlte

hab´ auch web.de und Tria ist meines Erachtens strong buy bei dem .

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum