Ad hoc-Service: InternetMediaHouse.com AG Deu

Beitrag: 1
Zugriffe: 477 / Heute: 1
Basketzertifikat a. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ad hoc-Service: InternetMediaHouse.com AG Deu Bandit

Ad hoc-Service: InternetMediaHouse.com AG Deu

 
#1
Ad hoc-Service: InternetMediaHouse.com AG Deu

                    Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
                    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
                    --------------------------------------------------

                    InternetMediaHouse.com AG gründet mit Top-Team internationales
                    E-Commerce-Portal
                    für Kosmetik

                    Beautyspy.com startet in Deutschland und Großbritannien

                    Grünwald, 04.01.2000

                    Die am Neuen Markt notierte InternetMediaHouse.com AG (Günwald) hat
                    gemeinsam
                    mit einem Top-Team ehemaliger Mitarbeiter von Boston Consulting, McKinsey
                    und
                    L'Oreal die BeautySpy.com GmbH gegründet und sich mit 40 Prozent beteiligt.
                    Das

                    Unternehmen vertreibt Kosmetikprodukte und Accessoires über das Internet
                    zunächst in Deutschland und Großbritannien, später auch in Frankreich, Italien
                    und anderen europäischen Ländern. Der Rollout für die deutsche und englische
                    Website ist im Frühjahr geplant. Sitz der Gesellschaft ist München. Büros
                    bestehen in London und New York.

                    Dabei geht Beautyspy.com völlig neue Wege: Unter der Internetadresse
                    www.beautyspy.com wird das Einkaufen zum Erlebnis. Die Produkte stellen die
                    neuesten Trends in der Welt der Schönheit und Kosmetik dar. Es werden aus-
                    schließlich hochwertige, prestigeträchtige und schwer-zu-findende Kosmetikpro-
                    dukte und Accessoires insbesondere aus den USA angeboten, die es im
                    klassischen
                    Handel in Europa nur vereinzelt zu kaufen gibt. Eine personalisierte Schönheits-
                    Agentin, die "BeautySpy", geht für die Online-Kunden auf die Suche nach den
                    neuesten und interessantesten Angeboten und Lifestyleprodukten. Ergänzt wird
                    diese virtuelle Erlebniswelt durch ein großes redaktionelles Informationsangebot
                    zu den Themen Kosmetik, Schönheitspflege und Lifestyle. Interessierte User
                    können sich schon heute unter www.beautyspy.com registrieren lassen. Sie er-
                    halten per e-mail Informationen über ihre favorisierten Marken und über aktuelle
                    Trends.

                    Hinter BeautySpy.com steht ein erfahrenes Topteam, das international besetzt ist
                    und über die besten Kontakte in der Kosmetikindustrie verfügt: Christina Howell,
                    eine frühere Beraterin der Boston Consulting Group für namhafte Mode- und
                    Kosmetikunternehmen, ist für Produktangebot und Auswahl der Lieferanten
                    verant-
                    wortlich. Lisa Leiby hat lange Jahre für die Investmentbank Credit Suisse ge-
                    arbeitet und leitet das Finanzressort. Michael Ress, Ex-Berater von McKinsey,
                    verantwortet die Logistik. Aimee Sutton hat in London als Marketingexpertin bei
                    der Marconi Communications für die Kosmetikindustrie gearbeitet. Sie ist für die
                    redaktionelle Betreuung der Website zuständig. Amy Gordinier-Regan war viele
                    Jahre für internationale Kosmetikkonzerne wie L'Oreal und Revlon tätig. Zuletzt
                    leitete sie als weltweite Marketingdirektorin die Einführung der Kosmetiklinie
                    "MANIFESTO" der international renommierten Schauspielerin Isabella Rosselini.
                    Sie verantwortet bei BeautySpy.com die Bereiche Marketing und PR.

                    "Mit BeautySpy.com treten wir in einen der attraktivsten, in Deutschland und
                    Europa bisher kaum erschlossenen E-Commerce-Märkte ein. Mit einem Volumen
                    von
                    über EUR 26 Mrd. stellen die 15 EU-Länder weltweit den größten Markt für
                    Kosmetika dar. Auf Deutschland und Großbritannien entfällt hiervon ein Anteil
                    von fast 40 Prozent, ca. EUR 10 Mrd.", erklärte Dr. Ralph Eric Kunz, E-Commerce-
                    Vorstand der Internet-MediaHouse.com AG.

                    Infos: www.internetmediahouse.com
                    www.beautyspy.de
                    www.beautyspy.com

                    Digitale Bilderabrufbar unter www.internetmediahouse.com unter
                    "Aktuelles / Pressebereich"

                    Pressekontakt: Dr. Hubertus Hoffmann
                    InternetMediaHouse.com AG
                    Schloßstraße 23, 82031 Grünwald
                    Tel.: 089/649 49-100; Fax.: 089/649 49-150

                    Ende der Mitteilung




                    Weitere News, Termine und Zahlen zum NM gibts unter:
                    www.finance-city.de/Boerse/bandit/  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Basketzertifikat auf Logistik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 CCR Logistics - der nächste Hype geht los!!!!! auf geht´s siksthaus 05.03.05 17:06
4 33 blaubärs kleines Aktienlexikon cap blaubär Nassie 05.09.04 23:21
3 41 Das Dosenpfand kommt - Hausse ohne Ende DarkKnight DarkKnight 02.01.03 17:19
  11 Hallo an alle - rückmeldung, mehlmann Eskimato 19.11.02 18:53
  24 Thiel SOFORT verkaufen!!!!!!!!!! BWLer TD714788 22.06.02 18:17