Ad hoc-Service: InternetMediaHouse.com AG

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.066 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ad hoc-Service:  InternetMediaHouse.com AG Johnboy

Ad hoc-Service: InternetMediaHouse.com AG

 
#1
Ad hoc-Service:  InternetMediaHouse.com AG


Ad hoc-Service:  InternetMediaHouse.com AG Dt.

Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

InternetMediaHouse übertrifft Erwartungen Bereits 2001 Gewinne erwartet Konzernzwischenbericht zum 30. September 1999 Grünwald/München, den 25.11.99

Die am Neuen Markt notierte InternetMediaHouse.com AG (IMH) (IHU.FSE) hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres ihre beim Börsengang Ende Juli aufgestellten Erwartungen und Planungen weit übertroffen. Bereits drei Monate früher als im Sommer prognostiziert hat das Unternehmen DM 8 Mio. Umsatz erreicht. Damit konnte der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr mehr als vervierfacht werden. Auch das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit (EBT) lag mit - 3,7 Mio. DM trotz Umsatzver dreifachung sogar besser als im Vorjahr. Bereits im übernächsten Jahr soll IMH profitabel sein, teilte das Unternehmen mit.

Dr. Hubertus Hoffmann, Vorstandsvorsitzender der InternetMediaHouse. com AG:

"Wir halten unser Wort gegenüber den Aktionären. Im Vergleich zu anderen Internetwerten am Neuen Markt erscheint die Aktie noch deutlich unterbewertet, eine Chance zum Einstieg. IMH entwickelt sich mit seinen 15 Internetfirmen als eine deutsche CMGI."

Die Aktie hat nach Meinung des Vorstandes noch sehr viel Kursfantasie und Wachstumspotentiale, insbesondere durch die vor kurzem angekündigten Börsengänge der IMH-Beteiligung beim größten Sport-Internetdienst Europas Sport 1 GmbH und Co KG in Partnerschaft mit den Medienhäusern Springer und Kirch sowie der lOS- und @-solution Web-Agentur Gruppe, die in diesem Monat zu den zehn umsatzstärksten Internetagenturen Deutschlands aufsteigen konnte.

Unter www.internetmediahouse.com ist ab 15.00 Uhr im Bereich "Aktie" der neue Halbjahresbericht im Internet abrufbar.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !! mr76 Katjuscha 25.04.21 13:23
2 25 INTEL - Gewinnwarnung nach Börsenschluss !!! Fluffy auf geht´s 25.04.21 13:19
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  7 VON ZOCKERN UND KONSERVATIVEN Nase Kicky 25.04.21 11:02

--button_text--