Ad hoc-Service: EMPRISE Manag. Consulting

Beitrag: 1
Zugriffe: 377 / Heute: 1
BROADNET AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ad hoc-Service: EMPRISE Manag. Consulting Johnboy

Ad hoc-Service: EMPRISE Manag. Consulting

 
#1
Ad hoc-Service: EMPRISE Manag. Consulting
Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

PRESSEMITTEILUNG

EMPRISE Unternehmensgruppe setzt auf ergebnisorientier- tes Wachstum

Gerd Nicklisch wechselt vom Vorstand in den Aufsichtsrat

Hamburg, 30. Mai 2000. Nach dem erfolgreichen Börsengang der EMPRISE Management Consulting AG , Hamburg, und ihrer Tochtergesellschaft mediascape communications AG, Hamburg, sowie einer Phase der starken internationalen Expansion, gilt es nun die Gruppe zu konsolidieren. EMPRISE setzt auf ergebnisori- entiertes Wachstum. Über die künftige strategische Ausrichtung gab es im Management unterschiedliche Auffassungen. Der bis- herige Vorstandssprecher Gerd Nicklisch legt zum 31. Mai 2000 seine Tätigkeit in der EMPRISE AG nieder. Er wird weiterhin der Gruppe beratend zur Verfügung stehen und wird in den Auf- sichtsrat der EMPRISE AG wechseln. Der Vorstand der EMPRISE AG Bernhard Mannheim wird in Zukunft durch die Generalbevoll- mächtigten Ingo von Balluseck und Joachim Regenbogen unter- stützt.

Der Aufsichtsrat und der Vorstand der EMPRISE AG sind über- zeugt, dass mit den getroffenen Entscheidungen die Weichen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe gestellt sind.


Presseinformationen

Hoschke & Consorten Andreas Hoschke Deichstraße 29 20459 Hamburg Tel.: 040/361146 Fax: 040/361144 e-mail: a.hoschke@hoschke.de

Finanzinformationen

EMPRISE Management Consulting AG Iris Niklas Osterbekstr. 90b 22083 Hamburg Tel.: 040/27072-0 Fax: 040/27072-199 e-mail: iris.niklas@emprise.de




info@dpa-AFX.de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BROADNET Forum