AD HOC Plambeck Neue Energien AG

Beiträge: 3
Zugriffe: 456 / Heute: 1
PLAMBECK N.EN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
AD HOC Plambeck Neue Energien AG Dennis
Dennis:

AD HOC Plambeck Neue Energien AG

 
28.12.99 14:38
#1
Seit der Meldung um halb zwei stieg der Kurs auf jetzt 34,5. Ein charttechnischer Ausbruch ist jetzt greifbar nahe finde ich.

ots Ad hoc-Service: Plambeck Neue Energien Plambeck Neue Energien AG stärkt Wachstumsentwicklung mit neuen Führungskräften

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
--------------------------------------------------

Cuxhaven (ots Ad hoc-Service) - Plambeck Neue Energien AG stärkt Wachstumsentwicklung mit neuen Führungskräften

Für die Besetzung der Vorstandspositionen bei
der Plambeck Neue Energien AG konnten für die Bereiche Stromhandel und Finanzen zwei erfahrene Führungskräfte gewonnen werden.

Mit Wirkung zum 1. Februar 2000 ist Herr Gerd Kück (44) zum neuen Finanzvorstand bei der Plambeck Neue Energien AG bestellt worden.
Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und einigen Jahren Tätigkeit im Firmenkundengeschäft war Herr Kück seit 1984 mehrfach in führenden Positionen beim Aufbau von Finanzdienst- leistungsuntemehmen tätig.
Seit 1995 war er als kaufmännischer Geschäftsführer bei einem mittelständischen Unternehmen der Baubranche für die Bereiche Finanzen, Vertrieb,EDV/Organisation und Personal verantwortlich. Mit seiner umfangreichen praktischen Erfahrung bringt er ideale Voraussetzungen mit, um das geplante Wachstum der Plambeck Neue Energien AG im liberalisierten Strommarkt durch den weiteren Ausbau des vertriebsonentierten Finanzwesens sowie einer effizienten Verwaltung zu unterstützen.

Für das junge wachstumsstarke Geschäftsfeld Stromhandel übernimmt Herr Dr. Thomas Nonnewitz (41) die Leitung als verantwortliches Vorstandsmitglied. Herr Dr. Nonnewitz verfügt als

vertriebsorientierter Naturwissenschaftler über vielfältige Erfahrungen in internationalen Märkten. Unter anderem war er als ergebnisveranwortlicher Produktmanager der Bayer AG tätig. Bis dato ist er Alleingeschäftsführer eines aus der Lohmann-Wesjohann Gruppe hervorgegangenen und heute zum britischen Aviagen Konzern gehörenden stark kunden- und wettbewerbsgeprägten Unternehmens. Durch seine ausgeprägten Erfahrungen im Vertrieb ist Herr Dr. Nonnewitz in besonderer Weise qualifiziert, den Ausbau des Stromhandels zu forcieren und strategisch zukunftsweisend auszurichten.

Neben den bisherigen Vorstandsmitgliedern, Herrn Dr. Wolfgang von Geldern (Vorsitzender) und Herrn Hartmut Flügel (Technik), ist der Vorstand damit auf allen strategischen Gebieten besetzt und kann sich den Herausforderungen, die die wachstumsstarken Geschäftsfelder Stromhandel und Stromerzeugung erfordern, stellen.

Plambeck Neue Energien AG - Vorstand -

Ende der Mitteilung
--------------------------------------------------
Im Internet recherchierbar: www.newsaktuell.de


AD HOC Plambeck Neue Energien AG aryle
aryle:

Re: AD HOC Plambeck Neue Energien AG

 
28.12.99 15:05
#2
wird auch höchste Zeit, daß von Plambeck mal was Gutes kommt. Die
Kursentwicklung ist wahrscheinlich ein gutes Beispiel dafür, lieber
einen Verlust zu realisieren, als ewig nur auf gute Zeiten zu hoffen.
AD HOC Plambeck Neue Energien AG Dennis

Re: AD HOC Plambeck Neue Energien AG

 
#3
Plambeck ist für mich auf diesem Niveau ein klarer Kauf.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLAMBECK N.ENERG.AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 285 Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential ulrich14 sard.Oristaner 29.07.11 07:27
2 43 Die regenerativen EnergieAktien Strotz M.Minninger 06.06.11 22:33
11 2.003 Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. TamerB hoomer 31.08.10 15:08
  75 ZUm 100. mal Markus Frick- news Hit o. Flopp d007007007 29.04.10 14:57
  53 ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (24) Happy End pups 05.02.10 21:40