Ad-hoc-Meldung von Valor: Vertragsabschluß mit Celestica

Beiträge: 6
Zugriffe: 635 / Heute: 1
Micrologica
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Valor Computerize.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ad-hoc-Meldung von Valor: Vertragsabschluß mit Celestica short-seller
short-seller:

Ad-hoc-Meldung von Valor: Vertragsabschluß mit Celestica

 
03.07.00 08:56
#1
Ad hoc-Service: Valor Comput. Systems AHCeles  

Yavne (Israel), July 3, 2000  


VALOR COMPUTERIZED SYSTEMS LTD. VERKüNDET BETA-AGREEMENT FüR
B2B-SOLUTION ZWISCHEN CELESTICA UND E4ENET.COM, EINER 100%-
              IGEN TOCHTERGESELLSCHAFT VALORS  

        CELESTICA UNTERZEICHNET VERTRAG MIT E4ENET  

Waltham,  Massachusetts, July 3,  2000:   e4eNet.com  Inc.
(eine  Tochtergesellschaft Valors) gab heute  bekannt,  dass
ein  Beta-Agreement  mit Celestica für die  Entwicklung  der
e4eNet   B2B   Kollaborationstechnologien  im  Bereich   des
Ingenierwesens   unterzeichnet  worden   ist.    Durch   das
Vereinfachen    interner   und   externer   Geschäftsabläufe
erreichen  die  Anwender einen höheren Grad  an  Optimierung
wodurch "Time to Market" verbessert wird.  Hiermit wird  die
Verbindung,  die Celestica firmenweit mit Valor Computerized
Systems unterhält, verstärkt.  

Leigh Eichel, Präsident von e4eNet.com Inc., erklärte,  dass
"die  e4eNet.com B2B-Kollaborationsoftware Definitions-  und
erste  Designphasen  vollendet hat.   Nun  bewegen  wir  uns
schnell auf die detailierte Design- und Erprobungsphase  zu.
Wir  begrüssen diese Vereinbarung mit Celestica und glauben,
dass  beide  Seiten daraus Nutzen ziehen werden und  so  ein
Effekt erzielt wird, der den Übergang e4eNet.com's zu  einem

Servicetool   beschleunigen   wird,   das   die    komplexen
Anforderungen  für  die Zusammenarbeit  führender,  weltweit
operierender   Auftragsfertiger   (CMs)   im   Bereich   des
Ingenierwesens unterstützen wird."  

"Celestica  hat  sich  entschlossen, die  auf  Valors  ODB++
basierende   Software   für   das  Ingenieurwesen   weltweit
einzusetzen.    Die   Arbeit  mit  e4eNet.com   stellt   die
Weiterführung unseres erfolgreichen Verhältnisses mit  Valor
Computerized  Systems dar.  Durch die Unterzeichnung  dieses
Beta-Agreements  mit e4eNet.com Inc. fährt  Celestica  fort,
innovative  Wege  zu  beschreiten, um  zusammen  mit  Kunden
Kollaborationsbestrebungen im Bereich des Ingenieurwesens zu
unterstützen,"   erklärte   John   Yealland,   Vizepräsident
Corporate Technology.  

QUELLE: e4eNet Incorporated  

Für mehr Informationen zu e4eNet.com wenden Sie sich bitte an:  

Corporate Office
Tracy Connolly
Corporate MarCom.
e4eNet.com
Incorporated
1601 Trapelo Road
Waltham,
Massachusetts 02451
Phone: (781)890-3311
Email: tracy@e4enet.com  


Für  weitere  Informationen bzgl. Investor Relations  wenden
Sie sich bitte an:  

Valor Computerized Systems
Sabine Yael
P.O.Box 152
Yavne 70600, Israel
Phone +972.8.943.2430
Fax   +972.8.943.2429
email sabine@valor.com
URL   www.boerse.valor.com
Ad-hoc-Meldung von Valor: Vertragsabschluß mit Celestica SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

schade, keine positive Kursbewegung

 
03.07.00 09:19
#2
Der Kurs fällt sogar noch! Aktuell bei 8,8 Euro. Mit einem KGV von unter 30 ist Valor ein Schnäppchen zum Einsammeln.
Ad-hoc-Meldung von Valor: Vertragsabschluß mit Celestica nobody
nobody:

Shorty, bitte einen Rat!

 
09.07.00 13:28
#3
Ich trau mich ja kaum, es zu sagen, aber ich habe immer noch 200 Micrologica (zu € 30 als Neuling am NM gekauft)im Depot. Einerseits glaube ich immer noch daran, dass der Wert längerfristig zumindest den Kaufpreis wieder erreichen wird, andererseits möchte ich wieder festen Boden unter den Füßen haben. Was hälst Du davon, gegen Valor zu tauschen ?

Deine sachlichen Kommentare schätze ich sehr, vor allem auch immer mal wieder den Hinweis, daß auch beim Geldverdienen das Gewissen nicht an der Garderobe abgegeben werden darf. Das ist einigen hier sicher sehr spießig gedacht, aber die ICH-Gesellschaft wird auf Dauer nicht funktionieren.

Danke im voraus, Nobody
Ad-hoc-Meldung von Valor: Vertragsabschluß mit Celestica aktienfan
aktienfan:

Re: an nobody...........

 
09.07.00 20:48
#4
..........gute News zu valor findest du unter www.onvista.de. Ob ein Tausch Sinn macht , kann ich nicht ausschließen. Da ich bei Valor 2 X zugeschlagen habe bin ich optimistisch für den Wert gestimmt. Allerdings ist er nicht ganz unkritisch zu sehen, da neue Produkte erst ihren Siegeszug antreten müssen. Aber wie heißt es so schön:" Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."
Auf jeden Fall ist die bis jetzt bestehende Kundenliste sehr aussagekräftig, der Rest wird sich zeigen.......


Grüsse, aktienfan
Ad-hoc-Meldung von Valor: Vertragsabschluß mit Celestica nobody
nobody:

an Aktienfan

 
10.07.00 09:49
#5
Vielen Dank. Ich habe es gewagt: bei Micrologica habe ich soviel Geld verloren, dass es eigentlich nur besser werden kann. Die hatten sich ja schon ganz gut positioniert, und ich denke, wenn Valor seriös weiterarbeitet, sollte es eigentlich zumindest langsam eher bergauf als bergab gehen ? :-) Es regnet, also trotzdem eine schöne Woche.
Ad-hoc-Meldung von Valor: Vertragsabschluß mit Celestica short-seller

Hi Nobody ! Auch wenn Du Deine Entscheidung schon getroffen h.

 
#6
Sorry, aber ich habe diesen thread erst gerade gelesen.

Micrologica hat so ziemlich alles negative an sich, was ein Unternehmen haben kann: Verfehlte Planzahlen, hohe Verluste (EBIT -2,6 Mio. im ersten Quartal), Schlechte Ratings (Underperformer), VV wurde freigesetzt und der Ausstieg eines ehemaligen Vorstandmitglieds. Positiv zu werten sei lediglich die Kooperation mit Intel.

Ich hätte vielleicht nicht alle Micrologica verkauft, da der Kursverfall recht euphorisch war und m.E. ein wenig übertrieben. Aber jetzt kann man nichts mehr ändern.

Auf jeden Fall hast Du jetzt einen Top-Wert im Depot der immer noch von den meisten verkannt wird.

Grüße
Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Micrologica Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 738 Micrologica --- der neue Highflyer der Mäntel??? tausendprozent Golfini 08.05.11 21:49
4 159 Russische Telecom oder ähnlich Surfer cyphyte 29.03.11 16:25
6 139 Micrologica 662300 Carpman cyphyte 29.03.11 16:15
  5 Micrologica : fairer Wert 0,00 telly Schwerreich 09.07.10 10:46
2 12 Idee Tip Skydust willmehr 25.06.07 18:29