Ad-hoc bei Advanced Medien: heute +22% ? o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 578 / Heute: 1
Advanced Medien kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ad-hoc bei Advanced Medien: heute +22% ? o.T. IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Ad-hoc bei Advanced Medien: heute +22% ? o.T.

 
14.12.99 09:33
#1
Ad-hoc bei Advanced Medien: heute +22% ? o.T. IntuitivZokker
IntuitivZokker:

seit des ersten Posting +5% ... o.T.

 
14.12.99 10:58
#2
Ad-hoc bei Advanced Medien: heute +22% ? o.T. Kicky
Kicky:

Nachdem ich jetzt weiss,dass der nächste Quartalsbericht erst im April k.

 
14.12.99 11:10
#3
und mit positiven Nachrichten allenfalls dann zu rechnen ist,habe ich heute meine Advanced Medien mit Limit in München verkauft.Dann kann sie mir wenigstens meine Steuererklärung verbessern mit ihrem tollen Minus,und ich denke so handeln andere auch.Ausserdem hat Eurama oder war es Börse online? einen Artikel über Medienwerte angekündigt und über die Flops.Da kann ich mir schon denken,was da kommt.
Ich gehe jedenfalls mit dem wiedergewonnenen Restgeld in den Euro/USD Call
der DG-Bank auf 1,10 bis Mai 2000 ,z.Zt.bei 0,79,wird heute noch etwas billiger.
  mfG Kicky
Ad-hoc bei Advanced Medien: heute +22% ? o.T. IntuitivZokker

Kicky: no comment // REST: und wieder 1% rauf: AM +6.1% o.T.

 
#4


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28
  9 Advanced Medien AG / Verlustanzeige gemäß § 92 Akt ZockerFreak geldschneider 24.06.03 12:36