--- ACHTUNG: Wartungsarbeiten am ARIVA-Server heute zwischen 10:15 und 17:00 Uhr --- o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 7.778 / Heute: 1
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
--- ACHTUNG: Wartungsarbeiten am ARIVA-Server heute zwischen 10:15 und 17:00 Uhr --- o.T. JP
JP:

--- ACHTUNG: Wartungsarbeiten am ARIVA-Server heute zwischen 10:15 u.

 
15.01.00 10:07
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

--- ACHTUNG: Wartungsarbeiten am ARIVA-Server heute zwischen 10:15 und 17:00 Uhr --- o.T. JP
JP:

Jetzt sollte wieder alles funktionieren.

 
15.01.00 15:22
#2
Unsere Umstellarbeiten haben wir gerade abgeschlossen. Das System werden wir aber natürlich noch eine Weile testen und beobachten.

Die in den letzten Tagen häufiger aufgetretenen Rechner-Überlastungen sollten durch die getätigten Umstellungen vorerst nicht mehr auftreten.

Viele Grüße

JP
--- ACHTUNG: Wartungsarbeiten am ARIVA-Server heute zwischen 10:15 und 17:00 Uhr --- o.T. furby
furby:

An JP und MT: Arivaumstellung 2 Boards, 10 Seiten zurück

 
15.01.00 17:29
#3
Super, daß Ihr die Umstellung nun schon vorgenommen habt, es würde mich sehr freuen, wenn nun die Kapazitätsprobleme der Vergangenheit angehören und im NM Board wieder mehr über den NM zu lesen ist. Großes Lob von mir.

Ich habe mal beide Boards also Gesamt mit NM verglichen und keinen Unterschied festgestellt. Vermutlich muß die Umstellung noch etwas Publik gemacht werden, damit die Boardtrennung auch praktiziert wird und alle davon wissen. Soweit ich richtig bemerkt habe, kommt man automatisch zunächst ins NM Board, wenn man das Forum anklickt. Das finde ich einerseits gut und angemessen, da es den NM Diskussionen Vorrang einräumt, andererseits wäre es in der Anfangszeit andersrum auch nicht schlecht gewesen, da dann die Nicht NM-Diskussionen automatisch ins Gesamtboard rutschen, wo sie auch hingehören. Naja, langfristig wird sich's schon einpendeln.

By the way, könnte man auf Eurer Hauptseite nicht mal einen direkten Link zu den Top-Flop's des NM anbieten der sofort alle Werte des NM umfaßt. Bisher geschieht das immer mit zwei klicks. Und noch was, der Seitenaufbau für die Liste der 214 Top-Flop NM Werte Übersicht dauert immer etwas lange, kann man hier in der Grafik etwas abspecken, damit's schneller geht. Ach und was mich auch interessieren würde, heut ist zwar nicht Weihnachten, aber wollt Ihr nicht auch mal das ganze auf Realtime-Kurse umstellen, Ihr wäre t dann erst die dritte Webseite neben L&S und Finanztreff, die dies bieten könnte wohl besser und unbeschränkter als Consors, Comdirect und Co. Andererseits würde dann der Zulauf zu Ariva noch stärker zunehmen und wir bekämen dann vielleicht wieder schneller Kapazitätsprobleme aber ob das für Ariva gut ist, wenn der Zulauf drastisch zunimmt, müßt Ihr entscheiden. Mein letzter Punkt: Allenstein hatte vor etwa 1 Woche auf die Hoppenstedt Homepage hingewiesen, die noch diesen Monat kostenlos, von der im Allenstein-Posting angegebenen Benutzernummer aufgerufen werden kann. Schaut Euch mal zu Anregung die Kurslisten von denen an, finde ich auch nicht schlecht mit Mikrocharts, prozentualer Wertveränderung über mehrere Zeitspannen und Bid und Ask Kursen für jeden NM Wert. Mir gefällt's bisher auch schon ganz gut was Eure Webseiten betrifft, aber man sollte ja nie in der Entwicklung stehen bleiben, schließlich wächst die "Konkurrenz" im Netz mächtig.

Alles Gute Euch zweien (Seit ihr eigentlich mehr als zwei?, furby
--- ACHTUNG: Wartungsarbeiten am ARIVA-Server heute zwischen 10:15 und 17:00 Uhr --- o.T. furby
furby:

Wieso haben sich jetzt eigentlich die Postingzahlen je ID verdoppelt? o.T.

 
15.01.00 17:32
#4
--- ACHTUNG: Wartungsarbeiten am ARIVA-Server heute zwischen 10:15 und 17:00 Uhr --- o.T. MT
MT:

An furby

 
17.01.00 14:48
#5
Erst mal danke für das Lob.

Bis jetzt haben wir noch keine neuen Boards eingerichtet.
In das Gesamt-Board kommen alle Posting, die nicht im Gast-Board gepostet wurden. Bis jetzt also alle aus dem NM-Board, bald dann auch diejenigen aus den neuen Boards.

Den Link zur NM-Gesamtliste haben wir von der Startseite entfernt, das die Seite zu groß wird. Diesen Prozeß wurde auch eine Entfernung der Button nicht wesentlich ändern.

Wir haben in nächster Zukunft schon sehr viel zu tun, da wir den Ariva-Seiten einige Neuerungen hinzufügen werden. Realtime-Kurse wird es erstmal noch nicht geben - für Anregungen sind wir immer dankbar.

Zum letzten Punkt: Schau mal ins Impressum :-)

Gruß MT
--- ACHTUNG: Wartungsarbeiten am ARIVA-Server heute zwischen 10:15 und 17:00 Uhr --- o.T. Black Pope

Moin

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--