Achtung ! Reich werden mit noch nicht notierten Aktien !! Gratis Aktien !!

Beiträge: 8
Zugriffe: 676 / Heute: 1
Achtung ! Reich werden mit noch nicht notierten Aktien !! Gratis Aktien !! Broker01
Broker01:

Achtung ! Reich werden mit noch nicht notierten Aktien !! Gratis Aktie.

 
11.04.00 17:42
#1
schaut auf....

www.money.homesites.de
Achtung ! Reich werden mit noch nicht notierten Aktien !! Gratis Aktien !! heros01
heros01:

Re: Achtung ! Reich werden .....

 
11.04.00 17:47
#2
jajajajajaja, reich... ich werde reich... reicher als ihr! reich...
geld... schnell, ja .. reich werden.. ich will reich werden...
schnell reich werden...
--- da soll mann/frau nicht wahnsinnig werden ---
Achtung ! Reich werden mit noch nicht notierten Aktien !! Gratis Aktien !! LordSoth
LordSoth:

nicht schon wieder !

 
11.04.00 17:50
#3
Falls ihr es nicht mit normalen Aktien schafft reich zu werden solltet ihr lieber Lotto spielen als solchen Hirngespinsten hinterherzulaufen.
Nichts für ungut!
Achtung ! Reich werden mit noch nicht notierten Aktien !! Gratis Aktien !! News
News:

WO SIND HEROS01 Beruhigungszäpfchen ? o.T.

 
11.04.00 17:51
#4
Achtung ! Reich werden mit noch nicht notierten Aktien !! Gratis Aktien !! Peet
Peet:

Seit Wochen versucht er Börsenbriefe/Gratisaktien unter die Leute zu brin.

 
11.04.00 17:54
#5
Wann hört das mal auf. Bald verteilt er kostenlos Tageszeitungen vom Vortag !!!!!! Nur mal als Tip für alle hier am Board, gibt mal unter suchen "Broker01" ein und liest euch ein paar Stellungnahmen von anderen Boardteilnehmern dazu durch.

bye Peet
Achtung ! Reich werden mit noch nicht notierten Aktien !! Gratis Aktien !! Broker01
Broker01:

warum so negativ ?

 
11.04.00 17:54
#6
yahoo hat esgenau so gemacht !
Achtung ! Reich werden mit noch nicht notierten Aktien !! Gratis Aktien !! eyron
eyron:

Broker geh woanders spielen und verschohn uns mit dem Mist

 
11.04.00 18:41
#7
Über das Banner auf deiner HP erhöst Du nur deine sogenannten Units (siehe auch Auszug aus der Werbung). MLM und Schneeballsysteme haben hier wirklich nichts zu suchen.

"Wieviele Units erhalte ich? Wie kann ich die Zahl meiner Units erhöhen?

Jedes Mitglied erhält gleich zu Beginn eine Anzahl Units für den Eintritt in die Gemeinschaft. Die Zahl der Units ist für diejenigen, die von Anfang an dabei sind, besonders hoch:
5.000 Units für die ersten 10.000 registrierten Mitglieder
3.000 Units für Mitglieder Nr. 10.001 bis 100.000
1.000 Units für alle Mitglieder ab Nr. 100.001
Nun hat jedes Mitglied die Möglichkeit, die Zahl seiner Units durch Weiterempfehlungen zu erhöhen. Erzählen Sie Ihren Freunden und Kollegen von netpool1 – je mehr Mitglieder es werden, desto mehr werden alle profitieren!
Sie persönlich erhalten 500 zusätzliche Units für jedes Mitglied, das Sie direkt weiterempfehlen. Als weiteren Anreiz werden Ihnen 100 weitere Units für jede Weiterempfehlung gutgeschrieben, die ein von Ihnen direkt oder indirekt geworbenes Mitglied tätigt (bis auf 5 Ebenen).
Mit unserem Unit-Kalkulator können Sie selbst ausrechnen, wie viele Units Sie für von Ihnen direkt oder indirekt getätigte Weiterempfehlungen erhalten.
Als Mitglied erhalten Sie über Ihren Mitgliederzugang außerdem jederzeit eine Übersicht über Ihre komplette Downline (grafische Darstellung der geworbenen Mitglieder)."
Achtung ! Reich werden mit noch nicht notierten Aktien !! Gratis Aktien !! Broker01

jaaaa ! o.T.

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--