Achtung! Highlight geht durch die Decke!

Beiträge: 18
Zugriffe: 7.264 / Heute: 2
Highlight Commun. 2,40 € -0,83% Perf. seit Threadbeginn:   -21,05%
 
Achtung! Highlight geht durch die Decke! Katjuscha
Katjuscha:

Achtung! Highlight geht durch die Decke!

 
15.07.03 14:24
#1
Gerade mit hohen Umsätzen die 3 Euro geknackt! Hängt sicherlich mit der Constantin-Übernahme zusammen! Langsam scheint durchzusickern, das genügend Aktien erworben werden konnten! Die Unsicherheit scheint damit raus!

Achtung! Highlight geht durch die Decke! 1099018www.wallstreet-online.de/market/charts/...r=1d&ct=&1058271721" style="max-width:560px" >

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Achtung! Highlight geht durch die Decke! Katjuscha
Katjuscha:

6-Monats-Chart sieht auch gut aus!

 
15.07.03 14:26
#2
Einige Kaufsignale!

Achtung! Highlight geht durch die Decke! 1099021www.wallstreet-online.de/market/charts/...ind2=rsi&1058267498" style="max-width:560px" >
Achtung! Highlight geht durch die Decke! Katjuscha
Katjuscha:

Das wird wohl der Grund für den Anstieg sein !

 
15.07.03 14:37
#3
Highlight Ticker:


+++ Schlussveröffentlichung zum Stand Pflichtangebot zum Erwerb von Constantin-Aktien erfolgt am Donnerstag 17.07.03 +++  
Achtung! Highlight geht durch die Decke! HEBI
HEBI:

Welches Kursziel siehst Du?

 
15.07.03 14:40
#4
Sind die 4,50 Euro realistisch?
Achtung! Highlight geht durch die Decke! Katjuscha
Katjuscha:

4,50 war immer mein Kursziel bis Januar 2004

 
15.07.03 14:44
#5
Was hier zwischendrin im Hintergrund wegen Übernahme abgeht, kann ich sowieso nicht einschätzen! Interessiert mich auch nur am Rande!

Trotzdem konnte man bisher auch gut traden mit der Aktie! Aber jetzt steig ich erstmalnicht wieder aus! Bis Donnerstag ist genug Phantasie vorhanden, und wenn dann die üblichen Empfehlungen am Wochenende kommen, steht die Aktie nächste Woche auf Jahreshoch!
Achtung! Highlight geht durch die Decke! HEBI
HEBI:

Danke für Deine Einschätzung.

 
15.07.03 14:50
#6
Bin selbst mit 4000 Stück bei 3,10 rein, da ich dachte endlich die 3 geschafft und jetzt ab die Post. Aber war dann ja nichts. Zu Glück vorher schon wie Du öfter getradet.
Achtung! Highlight geht durch die Decke! Katjuscha
Katjuscha:

Hier nochmal die letzte Pflichmitteilung vom WE

 
16.07.03 11:31
#7
217.115.144.183/rw_hl/hlc/usr_documents/...meldung120703dt.pdf



Heute leichte Gewinnmitnahmen bie sinkenden Märkten! Beunruhigt mich nicht weiter!
Achtung! Highlight geht durch die Decke! Katjuscha
Katjuscha:

So, jetzt bin ich gut investiert ! Kann jetzt

 
16.07.03 12:33
#8
aufwärts gehen!

Morgen dürften die Kurse Makulatur sein!
Achtung! Highlight geht durch die Decke! Katjuscha
Katjuscha:

Gerade 25.500 Stück aus ASK gekauft

 
21.07.03 12:32
#9
Nachdem dieser Block bei 2,90 die letzten Tage für Verunsicherung gesorgt hat, dürfte ja jetzt klar sein, was hier wieder abgeht!
Achtung! Highlight geht durch die Decke! Desaster_Master
Desaster_Ma.:

@Katjuscha

 
21.07.03 12:46
#10
Hallo Katjuscha,
Lebenskrise überwunden? Ziele definiert? Die nächsten Schritte eingeleitet? Hoffe, es geht Dir besser, als vor zwei, drei Wochen. Viel Glück mit Highlight. Bin auch wieder drin seit dem Absacker bis 2,60. Eines beschäftigt mich noch: Erinnerst Du Dich an die vielen Medienberichte von vor einigen Wochen. Ich hatte damals den Eindruck, dass der Deal mit Eichinger/ Constantin nicht der letzte Knüller im Plan von Burgener ist. Könnte es sein, dass da noch mehr kommt? Ich habe keine Ahnung, will hier auch nicht nur Gerüchte streuen, aber ich habe mir die Artikel noch mal rausgeholt und wenn ich so sehe, wie der Constantindeal recht ruhig über die Bühne ging, dann könnte da doch noch was kommen, oder?
Achtung! Highlight geht durch die Decke! standingovation
standingovati.:

was macht euch so sicher das die wie ne rakete

 
21.07.03 12:51
#11
abgeht? nimmt mich wunder...
Achtung! Highlight geht durch die Decke! Katjuscha
Katjuscha:

Wer sagt, das die wie 'ne Rakete abgeht?

 
21.07.03 12:56
#12
Ich habe ein langfristiges Kursziel seit Anfang 2003 von 4,50 Euro! Denke das wir das spätestens im Frühjahr 2004 erreichen!

Bis jetzt gefällt mir der Kursverlauf sehr gut, auch wenn es einigen Zockern immernoch nicht ausreicht!



@Desaster_Master, ja, danke der Nachfrage! Schließlich brauch ich ja keinen Job! Verdiene ja derzeit an der Börse prächtig! :o)

Tja, zu Burgeners Plänen kann ich schwerlich etwas sagen! Bin leider nicht verwandt oder bekannt mit dem Herrn! Ist reine Spekulation! Sowas lasse ich auf mich zukommen! Ich weiß nur, das Highlight mit Constantin sehr gut aufgestellt ist, gute Leute an Bord hat, und irgendwann wird sich das auch in den Kursen zeigen!



Grüße, katjuscha
Achtung! Highlight geht durch die Decke! Katjuscha
Katjuscha:

Springt heute gut an! o. T.

 
03.09.03 14:31
#13
Achtung! Highlight geht durch die Decke! Hiob
Hiob:

Wenn die wieder auf 1,80 sind, dann

 
03.09.03 14:39
#14
kaufe ich mir auch ein paar tausend Stück.  
Achtung! Highlight geht durch die Decke! felline
felline:

@Hiob: dann warte mal ab..

 
04.09.03 15:51
#15
bis zum St Nimmerleins-Tag. nein, ich denke, so sehr schnell wirst Du da nicht zum Zug kommen. ich sehe die 2,90. Aber schau selbst:

Ordertiefe
Realtime Ordertiefe  Stand 04.09.03 15:21

Anzahl Kauf  Kurs  Verkauf  Anzahl
5 000   2,72      
1 200   2,73      
5 000   2,75      
2 000   2,77      
10 000   2,80      
1 825   2,81      
200   2,82      
1 500   2,83      
5 695   2,85      
550   2,86      
    2,88   200
    2,89   880
    2,90   1 200
    2,91   5 713
    2,93   1 000
    2,94   3 000
    2,95   21 000
    2,97   6 500
    2,98   5 150
    2,99   950

32 970 Ratio: 0,723 45 593


Eröffnung: 2,90

Die Frankfurter Wertpapierbörse liefert maximal 10 Niveau's der Ordertiefe  
Achtung! Highlight geht durch die Decke! geldschneider
geldschneider:

Gewinnwarnung! Gewinne realisieren!!

 
05.09.03 13:38
#16
   
Analyse: Analystenbewertung  



 
 
02.09.03 Highlight Downgrade
 


Die Analysten der Stadtsparkasse Köln stufen die Aktie von Highlight Communications (ISIN CH0006539198/ WKN 920299) von "Outperformer" auf "Marketperformer" herab. Durch die Übernahme des führenden deutschen Filmproduzenten und -verleihers Constantin Film stärke Highlight seine Filmsparte wesentlich und komme damit seinem Ziel näher, eine führende Rolle auf dem deutschen Filmmarkt zu erlangen. Allerdings habe Constantin im 1. Halbjahr eine recht schwache Geschäftsentwicklung vorgewiesen, die sich angesichts der voraussichtlich anhaltenden Kinomarktschwäche und der eher durchschnittlichen Filmpipeline in diesem Jahr nicht wesentlich verbessern dürfte. Da Constantin ab dem 01.07.2003 in den Zahlen der Highlight vollkonsolidiert werde, werde sich die schwache Entwicklung des Münchener Unternehmens auch in den Highlight-Zahlen niederschlagen. Die Gewinnerwartungen für das laufende Jahr habe Highlight bereits reduzieren müssen. Kurzfristig sei die Lage für Highlight eingetrübt, auch angesichts der anhaltend schwierigen Lage im Medienmarkt. Mittel- bis langfristig werde die Entwicklung von Highlight maßgeblich von den Erfolgen bei der Umsetzung der Strategie für Constantin mitbestimmt werden. Der Kurs der Highlight-Aktie habe seit Jahresanfang um rd. 56% zulegen können (+11% gg. SDAX). Die Analysten der Stadtsparkasse Köln raten, Gewinne zu realisieren und stufen die Aktie von Highlight Communications von "Outperformer" auf "Marketperformer" herab.

Quelle: Stadtsparkasse Köln

Gruß
#geldschneider

 
Achtung! Highlight geht durch die Decke! garfield.01
garfield.01:

...schon ein

 
05.09.03 18:22
#17
...alter Hut !!!

Die Highlight hat noch genügend Spielraum nach oben !!!

...meine Meinung eher "strong buy"!!!

Achtung! Highlight geht durch die Decke! jetztaberlos

Highlight verkaufen..?

 
#18
phhh....wer ist denn Stadtsparkasse Köln????? Habe bisher nur Analysten gesehen, die  den Kauf empfohlen haben. Und wie Ihr sehen könnt, ist die 90 Tages Linie "nachhaltig" überschritten...und das ist immer ein gutes Zeichen!!!

Highlight hat eine äußerst gut Vorstandschaft...schon immer gehabt und die eventuellen problemchen bei Constantin sind allemal in die Bilanz eingerechnet.

Also, ich bin immer noch ein großer Fan...und bleibe dabei, denn Garfield hat recht....auch meine Meinung strong buy!!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Highlight Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 270 Bei Highlight geht irgendwas vor! Katjuscha alpenland2 22.02.24 19:13
  1 Herr Burgener, hier das neue Gesetz: Garvin Garvin 26.03.13 09:01
  50 Highlight CMNCTS Kaufsignal!! Lavati superheiko 12.01.11 19:52
2 3 kaputt lichtenfels FDSA 26.08.09 16:56
  9 Highlight Communications Endlich :-) DeinGewissen malle82 02.01.09 13:20

--button_text--