!!! Achtung an alle Adelong Aktiönäre, News auf Zockeronline.de lesen, WICHTIG

Beiträge: 37
Zugriffe: 2.837 / Heute: 1
!!! Achtung an alle Adelong Aktiönäre, News auf Zockeronline.de lesen, WICHTIG kofi
kofi:

Ich tippe auf Kapitalerhöhung!!!

 
27.01.00 21:19
#26
Erinnert ihr euch an das Interview von Wallstreet Online?
Der Vorstand sagte:
"Eine Kapitalerhöhung ist erst unmittelbar nach
 Erreichen eines Aktienkurses von über 1 Euro geplant."
Das ist ja jetzt eingetreten.
!!! Achtung an alle Adelong Aktiönäre, News auf Zockeronline.de lesen, WICHTIG Cpt Kirk
Cpt Kirk:

Seriösität Zockeronline ????

 
27.01.00 21:22
#27
Hallo zusammen,

als Neuling mal ne Frage:
Als wie seriös hat sich denn Zockeronline in der Vergangenheit herausgestellt ???

Gruß Kirk  
!!! Achtung an alle Adelong Aktiönäre, News auf Zockeronline.de lesen, WICHTIG Kicky
Kicky:

Abgesehen von der Empfehlung ukrainischer Anleihen schien mir nach .

 
27.01.00 21:41
#28
Zockeronline gar nicht allzu viel mit Zocken zu tun zu haben.Es waren überwiegend Empfehlungen von Beteiligungen,die zur Pacific Rim Holding gehören.Dies ergab sich klar aus der Homepage von Pacific Rim,deren Adresse ich leider versenkt habe.
Ob allerdings Terrex und Abador auch zu den Empfehlungen gehörten,habe ich nicht mehr verfolgt.Die Warnung von Zockeronline würde ich ernst nehmen.
!!! Achtung an alle Adelong Aktiönäre, News auf Zockeronline.de lesen, WICHTIG g.o.l
g.o.l:

Re: !!! Achtung an alle Adelong Aktiönäre, News auf Zockeronline.de lesen.

 
27.01.00 21:54
#29
Bei dem ganzen hin und her verliere ich langsam den Überblick, was ist denn jetzt genau los .Seht Ihr das ganze Positiv? Ich hoffe Brain, daß Du recht hast.
!!! Achtung an alle Adelong Aktiönäre, News auf Zockeronline.de lesen, WICHTIG al_ka
al_ka:

Pacific Rim Homepage:

 
27.01.00 22:07
#30


www.pacriminvest.com/

wer hat Lust sich da durchzuwursteln ??????????????????
Gruß
al
!!! Achtung an alle Adelong Aktiönäre, News auf Zockeronline.de lesen, WICHTIG DerNordschotte
DerNordschot.:

Re: !!! Achtung an alle Adelong Aktiönäre, News auf Zockeronl.

 
27.01.00 23:58
#31
Moin Moin,

heute habe ich mich vorläufig von meine letzten "Adelonger" getrennt. Die Meinung von "Zockeronline" ist mir zwar relativ egal aber der Kursanstieg ging zu schnell. Es wird Zeit das die Erwartungen etwas heruntergeschraubt werden. Im Gegensatz zu dem vergleichbaren Wert "Union Capital" wurden von Onkel Craig bisher nur große Reden geschwungen.

Auf eine Sicht von 3-5 Jahren ist Adelong sicher ein sehr hoffnungsvoller Wert.

Ich bin gespannt wie die Australier gleich auf unsere Kurse von Union Capital und Adelong reagieren!!!!

Viele Grüße und viel Glück an alle mutigen Anleger

Euer Nordschotte
!!! Achtung an alle Adelong Aktiönäre, News auf Zockeronline.de lesen, WICHTIG Risiko
Risiko:

Adelong wird am 1.2.2000(Dienstag)wieder gehandelt.Adelong wurde a.

 
28.01.00 03:32
#32
das Management darum gebeten hat, da am Montag/Dienstag eine wichtige Mitteilung heraus kommt.Hier in Australien sagt man das es eine neu Beteitigung/Übernahme ist was den Kurs zusätzlich beflügeln könnte.
Also, keine Panik auf der Titanic.Bis 2 Euro ist es nicht mehr weit.
!!! Achtung an alle Adelong Aktiönäre, News auf Zockeronline.de lesen, WICHTIG n1608
n1608:

Betrugsvorwürfe gegen Adelong!!!!!!!!!!!

 
28.01.00 09:18
#33
könnte dort schon eher als grund zu sehen sein. nachdem craig manners sein geld ins trockene gebracht hat. nur die armen lemminge sitzen jetzt noch drin. bei der angekündigten anzahl von beteiligungen müßte Adelong doch eigentlich das ganze jahr vom handel ausgesetzt sein. viel spaß noch jungs und mädels. wie heißt es so schön, die letzten prozente den Spekulanten.
MEGA LOL
!!! Achtung an alle Adelong Aktiönäre, News auf Zockeronline.de lesen, WICHTIG Brain
Brain:

N 1608 bevor Du so etwas schreibst....solltest Du dann auch FUNDIERT.

 
28.01.00 09:22
#34
N 1608 bevor Du so etwas schreibst....solltest Du dann auch FUNDIERTE Quellen haben und nicht einfach drauf los schreiben.

SORRY Brain
!!! Achtung an alle Adelong Aktiönäre, News auf Zockeronline.de lesen, WICHTIG DGromm
DGromm:

N1608, das ist jetzt echt zu weit hergeholt. Aus welchem Hut hast Du .

 
28.01.00 09:25
#35
!!! Achtung an alle Adelong Aktiönäre, News auf Zockeronline.de lesen, WICHTIG n1608
n1608:

Gehirn einschalten reicht - nach 700% kursanstieg in 4 Wochen bei ein.

 
28.01.00 09:33
#36
brauche ich keine "fundierten" Quellen wie zockeronline oder dergleichen, um mir auszumalen wohin die reise demnächst geht. aber ich will euch nicht euren spaß verderben. meine schäfchen sind im trockenen, wenn auch nicht ganz mit 700%.
allen blinden superbullen kann ich nur sagen; jetzt erst recht: adelong die 1000% Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!  
!!! Achtung an alle Adelong Aktiönäre, News auf Zockeronline.de lesen, WICHTIG ZZTop

Adelong - Handel ausgesetzt?

 
#37

Was soll diese Quertreiberei?

Adelong ist ein gefestigter Wert mit Substanz.
Laut Angabe des Unternehmens, wird der Handel bis Dienstag ausgesetzt.
Grund dafür sind Umstrukturierungsmaßnahmen.

Nun möchte ich nur einmal an das Interwiew erinnern, daß damals mit dem Adelong Vorstand geführt wurde.
Da wurde etwas von Anteilserhöhung bei Kursen von 1E gesprochen.

Meiner Meinung nach, kann eine kleine Pause diesem Wert nur gut tun. Ein Kurs von 1-1,5E ist im Moment absolut gerechtfertigt.
Jetzt liegt es am Unternehmen das Vertrauen der Aktionäre zu rechtfertigen.
Ein Kursziel von 2,5-3E auf Sicht der nächsten 6 Monate ist nicht unrealistisch, natürlich nur, wenn die Unternehmensziele weitestgehend erreicht werden können.

ZZTop

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--