Achtung AMD-Fans : Werksbesichtigung in Dräsden !

Beiträge: 7
Zugriffe: 988 / Heute: 1
Merrill Lynch kein aktueller Kurs verfügbar
 
Achtung AMD-Fans : Werksbesichtigung in Dräsden ! Geek
Geek:

Achtung AMD-Fans : Werksbesichtigung in Dräsden !

 
05.06.00 14:51
#1
wer hätte ernsthaftes Interesse ?
Ich selbst würde mir die Chip-Fabrik in Dresden mal gerne selbst anschauen, sowie mit denen über die Zukunft von AMD bzw. ihre neuen und geplanten Produkte reden. Die Dresdener Fabrik wird auch in amerik. Berichten bzw. Threads immer wieder hochgelobt.
Außerdem interessiert mich auch Dresden selbst, das ja einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten hat.
Ich denke, wenn eine Gruppe von 20 Leuten zusammenkommt, würden wir eine Führung kriegen, vielleicht sogar mit einem köstlichen Kantinenessen !
Achtung AMD-Fans : Werksbesichtigung in Dräsden ! Kicky
Kicky:

Der Thunderbird wird heute vorgestellt und die Fabrik in Dresden offiziell.

 
05.06.00 15:34
#2
cbs.marketwatch.com/news/current/amd.htx?source=htx/http2_mw
hätte ggfs Interesse an der Besichtigung mit Kantinenessen und Grünem Gewölbe in Dresden,vielleicht auch noch die Oper???
Achtung AMD-Fans : Werksbesichtigung in Dräsden ! Geek
Geek:

2 sind schon 10 %

 
05.06.00 20:19
#3
Kicky, aber wohl noch nicht genug ! Ich hoffe trotzdem, daß sich nach einigen Durchläufen dieses Threads, doch noch genug Interessierte melden.
Im übrigen, AMD heute auf neuem alltime high mit 97 $, yeah !
Achtung AMD-Fans : Werksbesichtigung in Dräsden ! checkit
checkit:

In Dräschden bin i gern dabei. Das ist Hightech pur und bestimmt verd.

 
05.06.00 20:28
#4
Achtung AMD-Fans : Werksbesichtigung in Dräsden ! Geek
Geek:

Kaufempfehlungen durch Merrill und Hornblower

 
05.06.00 22:46
#5
Aktie im Fokus: AMD zieht wegen neuer Chips an - Merrill Lynch rät zum Kauf

NEW YORK (dpa-AFX) - Die Aktie von AMD AMD.NYS hat am Montag mit Kursgewinnen auf die offizielle Vorstellung der beiden neuen Versionen des Athlon-Chips mit integriertem Speichermodul reagiert. Auch positive Kommentare von Merrill Lynch hätten den Kurs gestützt, erläuterten Händler. Die Aktie AMD.NYS stieg bis 20.15 Uhr um 1,60% auf 91,56 USD. Das Tageshoch hatte bereits bei 97,00 USD gelegen. Der Dow Jones INDU.IND verharrte unterdessen nahezu unverändert bei 10.796,85 Zählern.

Joseph Osha, Analyst von Merrill Lynch, hob neben der Speicherfunktion die hohe Leistung von 750 Megahertz, respektive 1 Gigahertz der Chips Thunderbird und Duron hervor. Für die kommenden Quartale erwartet der Experte noch höhere Geschwindigkeiten. Die neuen Mikroprozessoren verliehen AMD einen klaren Konkurrenzvorsprung gegenüber dem Rivalen Intel INTC.NAS. Die neue Produktlinie sei sogar soweit, dass AMD den Kokurrenten nicht mehr über niedrigere Preise attackieren müsse.

Osha bestätigte sowohl das mittelfristige "Accumulate" als auch sein langfristiges "Buy" für die Aktie. Das Kursziel auf Sicht von 12 bis 18 Monaten bezifferte der Experte mit 120 USD./fl/kg




05.06. 20:34

Achtung AMD-Fans : Werksbesichtigung in Dräsden ! Geek
Geek:

Hallo doc ad hoc, Bürstel, Gawan, Titanman, Pelikan,Roland

 
06.06.00 12:23
#6
und all die anderen AMD-Gläubigen, wo seid Ihr ?! Wir brauchen noch ca. 17 Interessenten, damit die Tour zustande kommt. Bitte meldet Euch !!
Achtung AMD-Fans : Werksbesichtigung in Dräsden ! Geek

Schon 3 dabei

 
#7
verstehe gar nicht, wieso sich nicht mehr für diese tolle Tour begeistern können. Dies wird der optimale Technik-Börsengedankenaustausch-Kultur-Trip. Nach Pfingsten werde ich mit dem Thread wieder weiternerven !!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Merrill Lynch Forum