Ach, ist das schön ein Articon-Aktionär zu sein. Kauf bei 38.2, hmmmh, lecker ! o.T.

Beiträge: 8
Zugriffe: 307 / Heute: 1
Ach, ist das schön ein Articon-Aktionär zu sein. Kauf bei 38.2, hmmmh, lecker ! o.T. erzengel
erzengel:

Ach, ist das schön ein Articon-Aktionär zu sein. Kauf bei 38.2, hmmm.

 
11.01.00 17:16
#1
Ach, ist das schön ein Articon-Aktionär zu sein. Kauf bei 38.2, hmmmh, lecker ! o.T. estrich
estrich:

Re: Ach, ist das schön ein Articon-Aktionär zu sein. Kauf bei 38.2, hmm.

 
11.01.00 20:05
#2
juten appetit du kleine raupe.

grüzi estrich
Ach, ist das schön ein Articon-Aktionär zu sein. Kauf bei 38.2, hmmmh, lecker ! o.T. goa-head
goa-head:

Re: Ach, ist das schön ein Articon-Aktionär zu sein. Kauf bei 38.2, hm.

 
11.01.00 20:10
#3
lecker, schmecker, schocko-cräcker

so macht die börse spass, gell. hab selbst keine articon.
Ach, ist das schön ein Articon-Aktionär zu sein. Kauf bei 38.2, hmmmh, lecker ! o.T. Pasternak
Pasternak:

Re: Ach, ist das schön ein Articon-Aktionär zu sein. Kauf bei 38.2, h.

 
11.01.00 21:56
#4
Bin seit mitte Juli in diesen Wert investiert und wirklich auf lange Frist überzeugt, allerdings hatte ich doch sehr das Gefühl, daß der Wert im Kursrausch des Jahreswechsels deutlich zu kurz kam. Unglaublich mit welch einer Euphorie sich die, in meinen Augen doch zu leicht zu verführenden Anleger dieser Zeit, zu Investitionen in Werte hinreißen ließen, über die man nach eingehender Betrachtung wirklich nur den Kopf schütteln kann, ein selbsternannter "Guru" (nicht zu verwechseln mit unserem ex Forumsliebling)nennt mehr oder weniger überlegt Werte, die einfach nur als "Trendy" einzuordnen sind und der gutgläubige Rest investiert daraufhin doch relativ kopflos....
Der Markt hat einfach in meinen Augen eine zu unübersichtliche , schwierig zu kalkulierende Eigendynamik entwickelt, die von einigen zu wenigen Großen nachhaltig beeinflusst wird. Ergebnis sind kuriose Kurssprünge bei noch kurioser anmutenden Werten, die danach, so wie sie kamen, auch wieder in der Versenkung verschwinden. Traurig nur, daß solche Vorgänge und Trends von solch hervorragenden Werten wie es etwa eine Articon AG ist ablenken....
 
Ach, ist das schön ein Articon-Aktionär zu sein. Kauf bei 38.2, hmmmh, lecker ! o.T. erzengel
erzengel:

Was haltet ihr von meinem (gefühlsmäßigen) KZ. (kurz-mittelfr.) von c.

 
11.01.00 23:16
#5
Ach, ist das schön ein Articon-Aktionär zu sein. Kauf bei 38.2, hmmmh, lecker ! o.T. Pasternak
Pasternak:

Re: KZ von Erzengel

 
12.01.00 10:19
#6
Kommt darauf an, wie Du "Mittelfristig" definierst, aber egal wie, ich denke schon, daß das drin ist, zumal ja in Kürze die HV ansteht....
Ach, ist das schön ein Articon-Aktionär zu sein. Kauf bei 38.2, hmmmh, lecker ! o.T. erzengel
erzengel:

Re: Pasternak, ca. 3 Monate +/- 1 ! o.T.

 
12.01.00 11:02
#7
Ach, ist das schön ein Articon-Aktionär zu sein. Kauf bei 38.2, hmmmh, lecker ! o.T. Pasternak

Re: Erzengel......

 
#8
Ok, dem kann ich mich auch anschließen, bleibt nur zu hoffen, das der Markt nicht in einer gerade für Articon günstigen Zeit zurückkommt, denn das steht ja nunmal auch noch an, zumindest sehe ich diese negativen Vorzeichen. Aber was solls, gerade Articon wird sich schon machen....  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen