Ach, da wir heute so schön euphorisch sein könnenn und bald die 3SAT-Börse anfängt...

Beiträge: 2
Zugriffe: 162 / Heute: 1
Ach, da wir heute so schön euphorisch sein könnenn und bald die 3SAT-Börse anfängt... Karlchen_I
Karlchen_I:

Ach, da wir heute so schön euphorisch sein könnenn und bald die .

 
03.03.00 20:33
#1
Mal wieder was anderes:

Welches Unternehmen wird das erste sein, daß aus dem Neuen Markt wegen Konkurs ausscheiden wird? Sagt bloß nicht, daß es das nicht geben kann - siehe Nasdaq.


Also mir würde schon etwas einfallen!
Ach, da wir heute so schön euphorisch sein könnenn und bald die 3SAT-Börse anfängt... brainzocker

Ich denke, das ist genau das Problem des Neuen Marktes,

 
#2
es gab noch nie einen Konkurs. Und jeder denkt das es soetwas auch nie geben wird, sind ja auch alles Unternehmen aus zukunftsträchtigen Bereichen. Also investiert man quasi blind und dann kommen halt solche horrenden Bewertungen zustande, wo einem vom hinschauen nur schlecht wird.
Aber die Zukunft wird es zeigen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen