ACG - kaufen???

Beiträge: 15
Zugriffe: 4.070 / Heute: 1
Advanced Medien
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AZEGO AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IM Int.media
kein aktueller Kurs verfügbar
ACG - kaufen??? bobele
bobele:

ACG - kaufen???

 
12.05.00 10:47
#1
Was meint ihr, ist das jetzt eine gute Kaufgelegenheit?

Oder gibt es Gruende fuer den Absturz?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

ACG - kaufen??? garfield
garfield:

ACG - kaufen!

 
14.05.00 11:35
#2
Wenn es Gründe gibt, dann kenne ich sie nicht. Glaub ich aber nicht, dass es spezielle Gründe gibt. Die waren sehr hoch gelaufen, bis auf 508 Euro, und das war dann doch ein bisschen zuviel des Guten.
Auf dem momentanen Niveau würde ich die Aktie unbedingt zum Kauf empfehlen. Die Firma wächst sehr dynamisch, hat sich jetzt auch in den USA sehr gut plaziert. Das KGV für 2001 liegt immer noch bei rund 70, aber wie gesagt, bei einem Wachstum von deutlich über 100% pro Jahr scheint dies angemessen. Der Chart sieht allerdings miserabel aus, der langfristige Aufwärtstrend ist noch ok, kurzfristig aber steil bergab. Jetzt kommts drauf an, ob die 200Tage-Linie hält (ca.210). Falls ja, sehen wir bald Kurse um die 300 Euro.
katzengrüsse
ACG - kaufen??? garfield
garfield:

ACG in Richtung 300 Euro

 
02.06.00 13:01
#3
Ich hoffe, ihr seid dabei
katzengrüsse
ACG - kaufen??? bobele
bobele:

Aber klaro!

 
02.06.00 14:13
#4
Aeger mich nur, dass ich nicht mehr gekauft hab.... Ich war doch unsicher.
Aber jetzt gehts ab!
ACG - kaufen??? garfield
garfield:

habe bei 200 Euro noch mal nachgekauft

 
02.06.00 22:56
#5
wir scheinen die einzigen im ganzen board zu sein, die die aktie haben
mal sehen, wie es weitergeht
katzengrüsse
ACG - kaufen??? Viola
Viola:

So, bin jetzt bei €250 wieder eingestiegen....

 
14.06.00 13:56
#6
...sollten wir die 200-Tage-Linie noch mal testen müssen, werde ich noch mal verkürzen.
ACG - kaufen??? barney_HH
barney_HH:

Re: ACG - kaufen???

 
15.06.00 14:36
#7
Ich bin ebenfalls einer von denen, die von der Aktie überzeugt sind! Das sind gute Einstiegskurse!

Gruß barney_hh :-)
ACG - kaufen??? Viola
Viola:

Die 200-Tage-Linie hält wie Zement :) o.T.

 
30.06.00 19:46
#8
ACG - kaufen??? brokerageprofi
brokerageprofi:

Hallo Viola, bin auch wieder tradingmäßig bei ACG dabei

 
30.06.00 20:26
#9
Wenn die einmal Fahrt aufnehmen, sind wir schnell wieder bei 300 Euro.


Gruß Brokerageprofi
ACG - kaufen??? garfield
garfield:

Habe gehört, dass die Planzahlen angehoben werden

 
01.07.00 00:55
#10
schaun mer mal
katzengrüsse
ACG - kaufen??? Viola
Viola:

Re: Planzahlen

 
01.07.00 14:54
#11
Mal schauen, die geplante Anhebung der Planzahlen bedeutet automatisch eine Anhebung der Kursziele der Analysten. Damit sollten wir die €300 diesmal eigentlich in den kommenden Wochen wieder durchbrechen können.

Hatte dank Nachkauf von Internationalmedia und Kauf von Met@box nur leider kein Geld mehr zum Verkürzen an der 200-Tage-Linie :(
ACG - kaufen??? garfield
garfield:

Viola

 
01.07.00 17:11
#12
Das ist ja interessant, genau dasselbe habe ich auch gemacht: internationalmedia nachgekauft und metabox neu ins depot aufgenommen. Das ist hoffentlich kein schlechtes Zeichen für die Kurse. Vielleicht waren wir die letzten, die da reingegangen sind und danach??? Aber noch trösten mich die guten Fundamentaldaten von beiden Firmen, und natürlich auch von ACG.
(Aber dass gute Fundamentals sich schnell ändern können, zeigen SCM, Kretztechnik und Steag deutlich).
katzengrüsse
ACG - kaufen??? Viola
Viola:

Re: garfield

 
02.07.00 13:34
#13
Met@box hatte ich am Dienstag bei €70 gekauft, nachdem sich die Gerüchte über die Nichteinhaltung der Halteverpflichtung als Schmu erwiesen hatten und Gerüchte über den neuen Auftrag aufkeimten :) Ich werde aber mit relativ eng gelegtem Stop-Loss absichern und sehe sie nur als Tradingposition.

Über Internationalmedia und ACG mache ich mir gar keine Sorgen. Beide Aktien lasse ich ohne Stop-Loss laufen.

Internationalmedia steht so gut wie überall auf (Strong) Buy und wird als derzeit interessantester Medientitel am neuen Markt gehandelt. Die Connections von Nigel Sinclair lassen noch einiges erwarten! (Die derzeitige miese Stimmung gegenüber Medienaktien am neuen Markt bietet allerdings momentan (fast) überall günstige Einstiegsgelegenheiten).

ACG hat ein geschätztes KUV 2001 von unter 2 und hat sich super positioniert. Wenn zudem die Umsetzung der B2B-Plattform für den Smartcard-Bereich erfolgreich gelingt, so dürfte das Umsatzwachstum nochmals einen deutlichen Schub bekommen.
ACG - kaufen??? Viola
Viola:

Hi Brokerageprofi

 
02.07.00 13:47
#14
Hast Du Dich schon wieder von Deinen Advanced Medien verabschiedet (Stop-Loss?)? Ich weiger mich, sie auf diesem Niveau abzugeben. :)

Na, mal sehen, welchen Impuls die nächsten Quartalszahlen bringen.
ACG - kaufen??? brokerageprofi

Hallo Viola

 
#15
Bin bei Advanced Medien durch Stopp-Loss bei 8,90 Euro raus, allerdings bei 7,90 Euro wieder rein. Die Zahlen werden wahrscheinlich optisch (basisbedingt) gut ausfallen, für mich dann der Verkaufszeitpunkt.

Viele Grüße Brokerageprofi


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28

--button_text--