AC Service und Gedys und ADS und PSI.Ich habe einen 1005 Tip wie diese

Beiträge: 5
Zugriffe: 697 / Heute: 1
PSI 11,475 € -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   -66,25%
 
On Track Innovat. 1,09 $ -4,39%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,01%
 
AC Service und Gedys und ADS und PSI.Ich habe einen 1005 Tip wie diese malte
malte:

AC Service und Gedys und ADS und PSI.Ich habe einen 1005 Tip wie die.

 
10.02.00 00:00
#1
Werte steigen.

Ich werde sie aus meinem Depot rausschmeißen. Nach 2 Tagen ,wartet ab
werden sie gen Norden gehen!!!
Ihr glaubt mir nicht!!
Ich habe beweise : siehe Adcon bei 7 VK nach 2 Tagen
100 % und heute bei fast 30e.
Oder Norcom oder Adva oder OTI oder Kabel,wenn ich sie verkauft hatte stiegen diese in ungeahnte höhen.
Es grüßt ein trostsuchender Malte
AC Service und Gedys und ADS und PSI.Ich habe einen 1005 Tip wie diese Reinyboy
Reinyboy:

Re: AC Service und Gedys und ADS und PSI.Ich habe einen 1005 Tip.

 
10.02.00 09:07
#2
Hi malte, hier ein Tip damit sowas nicht mehr passiert.

Verkaufe nur die Hälfte der Positionen, die du glattstellen willst, wenns dann nicht läuft kannst du nach vier bis sechs Wochen den Rest rausschmeißen.



Mfg     Reinyboy
AC Service und Gedys und ADS und PSI.Ich habe einen 1005 Tip wie diese MisterOh
MisterOh:

Re: AC Service und Gedys und ADS und PSI.Ich habe einen 1005 Tip.

 
10.02.00 14:06
#3
Hi malte,

tröste dich, mir ging es genauso, so ziemlich alles was ich kaufte, wollte ich nie lange halten, und fast alle Werte gingen immer deutlich ins Minus. Also dachte ich mir, warum warten bis die Aktie wieder aus dem Verlust kommt, besser auf steigende Pferde setzen. Also Aktie mit Verlust verkauft und in die nächste gegangen....was passierte, diese fiel natürlich auch und das ganze passierte mir ein paarmal. Leuten denen ich Tips gab und die gehalten haben (da fragt man sich manchmal warum man tips gibt und sich selber nicht dranhält...tja war halt zu spekulativ), haben alle Gewinn gemacht.....nur ich nicht, sauerei.

Alle Aktien (ALLE) mit denen ich Verlust gemacht habe, hätte ich NUR halten müssen, alle wären sie wieder aus dem Verlust heruasgekommen und in die Gewinnzone gekommen. Leider habe ich wohl im ungünstigsten Zeitpunkt bekonnen, nämlich letztes Jahr im (heissen) Herbst.....naja

Nun reicht es mir, ich habe ca. 10000 DM Verlust eingefahren, und bin vom kurzzeitigen Zocken abgekommen. Ich vertraue nun u.a. besonders auf Gedys, die bei mir einen Anteil von 40% im Depot ausmachen. Mit diesem Unternehmen habe ich mich eingehender beschäftigt, und es verspricht eine 100% Chance innerhalb dieses Jahres. Damit hätte ich meine Verluste des letzten Jahres wieder raus und einen schönen Gewinn. Mit ca. 20% meines Depotwertes zocke ich aber immer noch ein bisschen, wobei dieses aber auch nicht mehr täglich geht, sondern über einen Zeitraum von ca. 1 bis 4 Wochen.

Vielleicht hilft Dir ja das eine oder andere was ich hier geschrieben habe.....))

Gruß MO
AC Service und Gedys und ADS und PSI.Ich habe einen 1005 Tip wie diese Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Das ist abe wirklich komisch....

 
10.02.00 16:12
#4
...ich dachte das ist MEINE Story. Da sieht man mal wieder, die Geschichte wiederholt sich. Und ewig grüsst das Murmeltier...

Gruss tf

P.S: Seid tapfer und haltet durch!!!

 
AC Service und Gedys und ADS und PSI.Ich habe einen 1005 Tip wie diese Trueffel-Ferkel

Das ist aber wirklich komisch....

 
#5
...ich dachte das ist MEINE Story. Da sieht man mal wieder, die Geschichte wiederholt sich. Und ewig grüsst das Murmeltier...

Gruss tf

P.S: Seid tapfer und haltet durch!!!

 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Forum