AC HOC ARTNET : SOVIEL DUMMHEIT MÜSSTE EIGENTLICH WEH TUN!

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.153 / Heute: 1
artnet 2,445 € +6,40% Perf. seit Threadbeginn:   -83,02%
 
AC HOC ARTNET : SOVIEL DUMMHEIT MÜSSTE EIGENTLICH WEH TUN! friedl
friedl:

AC HOC ARTNET : SOVIEL DUMMHEIT MÜSSTE EIGENTLICH WEH TUN!

 
05.10.99 22:30
#1
Heutige Ad hoc Meldung von Artnet (veröffentlicht nach Börsenschluß, um keine Kurse zu beeinflussen...):

Artnet gibt bekannt, daß am 31. März 2000 eine Analysten Präsentation stattfindet. Ort und Zeitpunkt sind noch nicht bekannt.

Ich mußte diese Meldung dreimal lesen, um zu sehen, ob ich nicht betrunken bin, oder ob ich nicht mehr lesen kann oder ob wir Fastnacht haben. Allein für diese Meldung gehört Artnet vom Neuen Markt sofort ausgeschlossen und der Verantwortliche für diese Ad-hoc in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen und dort dringend behandelt.
AC HOC ARTNET : SOVIEL DUMMHEIT MÜSSTE EIGENTLICH WEH TUN! HAHAHA
HAHAHA:

wirklich unglaublich !! o.T.

 
05.10.99 23:12
#2
AC HOC ARTNET : SOVIEL DUMMHEIT MÜSSTE EIGENTLICH WEH TUN! Freakozoid
Freakozoid:

is ja echt hoch interessant !!! o.T.

 
06.10.99 00:50
#3
AC HOC ARTNET : SOVIEL DUMMHEIT MÜSSTE EIGENTLICH WEH TUN! hugo
hugo:

Re: AC HOC ARTNET : SOVIEL DUMMHEIT MÜSSTE EIGENTLICH WEH .

 
06.10.99 00:59
#4
Danke für den Hinweis! lol, schoener Witz zur spaeten Stunde!!
:-))))

Aber in 6 Monaten gibts die doch gar nicht mehr! Also brauchen sie auch gar nix mehr bekanntgeben. Die Drogen, die die bei Artnet nehmen, müssen
ja gewaltig sein. No drugs!
Gruß
AC HOC ARTNET : SOVIEL DUMMHEIT MÜSSTE EIGENTLICH WEH TUN! BenNox
BenNox:

Kunst und Drogen....

 
06.10.99 01:05
#5
...das paßt ja ;_) !!!
Gruß
BenNox
AC HOC ARTNET : SOVIEL DUMMHEIT MÜSSTE EIGENTLICH WEH TUN! Edelmax
Edelmax:

Diese ad hoc steht einfach für sich,

 
06.10.99 01:06
#6
da bleibt noch Platz für zwei neue, wo dann die anderen "Informationen" bekanntgegeben werden. Das Schlimme ist, es werden keine Drogen sein, keine Krankheiten oder Geistesstörungen. Das ist die Kompetenz der Unternehmensführung. Die Gesellschaft ist 63 Mio Euro wert, befindet sich im Eliteindex Nemax50 und hat gestern über 7% zugelegt. Wieviel Korrekturpotential hat da wohl der Neue Markt noch???
AC HOC ARTNET : SOVIEL DUMMHEIT MÜSSTE EIGENTLICH WEH TUN! nemain
nemain:

wann kommt endlich die börsenaufsicht?!?

 
06.10.99 12:11
#7
Das ein so unseriöses Unternehmen, wie artnet an der Börse notiert werden darf, ist mir unbegreiflich. Ähnlich sehe ich die Situation bei refugium. Hier besteht dringender Handlungsbedarf für Aufsichtsbehörden!!!
AC HOC ARTNET : SOVIEL DUMMHEIT MÜSSTE EIGENTLICH WEH TUN! tefi

Re: AC HOC ARTNET : SOVIEL DUMMHEIT MÜSSTE EIGENTLICH WEH T.

 
#8
1999-10-05 um 19:06:47

Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Eine Analysten Präsentation für artnet.com AG wird am 31. März
2000 stattfinden. Die Uhrzeit und der Ort werden zu einem
späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
Ende der Mitteilung

Ob die bei Artnet Drogen nehmen, warum auch nicht.Befremdlich erscheint mir eher die ungeprüfte Hähme einiger Leute hier.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem artnet Forum