Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Beiträge: 20
Zugriffe: 1.499 / Heute: 1
Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cubiak
cubiak:

Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
27.04.00 14:39
#1
GDP slows, labor costs up
8:39 a ET
The U.S. economy grew at a 5.4 percent rate in the first quarter, the government said Thursday, below Wall Street forecasts and the fourth quarter's pace, but two key inflation gauges topped economists’ forecasts. The employment cost index jumped 1.4 percent and the GDP price deflator rose 2.7 percent in the quarter -- both above expectations. Bonds edged lower and stock futures tumbled after the data on investor jitters about inflation, pointing to a lower open on Wall Street.  
Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cubiak
cubiak:

Re: Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
27.04.00 14:40
#2
Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tombomb
Tombomb:

Karlchen, war das mein Blutgeschreibe, ich hoffe es sind dieses m.

 
27.04.00 14:44
#3
Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mr_100_prozent
mr_100_proz.:

Kennen wir doch, genau wie damals, als die Verbraucherpre.

 
27.04.00 14:49
#4
Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cubiak
cubiak:

Die letzte Phase der notwendigen Korrektur hat begonnen!

 
27.04.00 14:51
#5
Schaut euch mal die NASDAQ Futures an!
Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tombomb
Tombomb:

Wieviel cubiak, wieviel? o.T.

 
27.04.00 14:53
#6
Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mr_100_prozent
mr_100_proz.:

Wie lange dauert die letzte Phase der Korrektur, was deknt ih.

 
27.04.00 14:53
#7
Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Karlchen_I
Karlchen_I:

Tombomb: Der Trick scheint wieder zu klappen. Future: -120! o.T.

 
27.04.00 14:54
#8
Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tombomb
Tombomb:

Karlchen, das war alles nur für Dich!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
27.04.00 14:55
#9
Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cubiak
cubiak:

S&P Future jetzt -35 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
27.04.00 15:07
#10
Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cubiak
cubiak:

Man überlege sich mal...

 
27.04.00 15:10
#11
was passiert wäre, wenn das Wirtschaftswachstum genauso hoch wie im Quartal zuvor ausgefallen wäre (7,3%)...
Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Karlchen_I
Karlchen_I:

Cubiak: Mit den 5,6% Wachstum ist es noch schlimmer, denn bei d.

 
27.04.00 15:14
#12
man noch auf einen kräftigen Produktivitätsanstieg verweisen können. So gibt es nun folgendes Bild: Beschleunigung des Lohnanstiegs bei nachlassendem Produktivitätswachstum.
Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cubiak
cubiak:

Karlchen_I: Da hast du recht. Soweit habe ich nicht gedacht!!!! o.T.

 
27.04.00 15:18
#13
Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tombomb
Tombomb:

heißt das nun zinsen runter!! o.T.

 
27.04.00 15:20
#14
Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cubiak
cubiak:

Nein Zinsen rauf - wahrscheinlich sogar um 0,5 % Punkte o.T.

 
27.04.00 15:23
#15
Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cubiak
cubiak:

NASDAQ 110 Punkte im Minus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
27.04.00 15:31
#16
Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mr_100_prozent
mr_100_proz.:

So schnell hat man das meist gelesenen Posting !!!!!! o.T.

 
27.04.00 15:41
#17
Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lowizard
lowizard:

nasdaq bei -1% o.T.

 
27.04.00 15:50
#18
Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! short-seller
short-seller:

NASDAQ schon bei + 34,29 Punkten ! o.T.

 
27.04.00 16:16
#19
Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Idefix1

Könntet ihr das Gezeter etwas reduzieren

 
#20
Bevor ich Kurse studiert hab, hab ich zunächst mal Euere Postings gelesen und bekam schon eine Art Bluthochdruck o.so ähnlich - ich dachte, heute wäre der (Finanz-)himmel auf den Kopf gefallen (ganz so wie mein Chef ja immer zu sagen pflegt) - mag ja sein, daß es einen Ausrutscher gab und die Wolken ganz finster aussahen, but so what ...?

Cool bleiben - steile Kursanstiege werden immer wieder korrigiert werden - denn die Hausse ist vorbei - andererseits ist die Baisse NICHT angesagt.

Strategie weiterhin: Stockpicking, keine Index-Zertifikate, außer für Daytrader.

So long, good trades. ich fahre morgen 2 Wochen an die Algarve. dreht mir nicht durch, wenn die volatilitäten hoch bleiben.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--